AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 20:35:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Candidate for Goddess  (Gelesen 2386 mal)
Gast
Gast
« am: 06. Juli 2005, 15:45:57 »

Condidate for goddess find ich total gut gemacht ...die animeserie gefällt mir total...aber es läuft ja auf viva und da hab ich irgentwann mal was gelesen auf der viva hp das es eine weiterführung von CFG gibt oder geplant ist ....stimmt das wenn ja wann kommt die raus und so weiter ...
voll der mist das CFG nur 12 folgen hat...da gibts mal was , das mir gefällt und dann sowas ...bitte helft mir danke
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 06. Juli 2005, 17:38:23 »

naja, es gibt da noch eine kurze OVA nach den 12 Folgen, frag mich nicht was sie zum Inhalt hat.
 The">The.Candidate.for.Goddess.-.Folge.12.(13-13).-.Kameraden.avi Candidate for Goddess - Folge 12 (13-13) - Kameraden.avi

Die OVA kam 2 Jahre später raus (2002). Das ist der Link für eine deutsch synchronisierte Version. Da die erste Folge von CFG offiziell ja Folge 0 ist passt das auch bei diesem file mit Folge 12
(Serie 0-11 + OVA #12)

Allerdings lief sie auch auf VIVA, denn das file dürfte von TV aufgenommen sein.

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 06. Juli 2005, 19:30:45 »

aber ich verstehe net ...viva hat mal auf ihrer i-net seite irgentwas geschwarfelt von neuen CFG folgen ..aber die heißen irgentwie anderster da war zu dem namen CFG noch ein zusatzwort eingebaut .....also hieß die 2 staffel net cfg 2 sondern irgentwie verdammt wenn ich es bloß noch wüsste misst .... trotzdem danke ..vllt findest du ja was ich bin mit meinen nerven am ende
Fresh_H
Animenator

« Antworten #3 am: 06. Juli 2005, 21:31:20 »

o_O

Also lass mich das mal so ausdrücken es gibt keine 2.Staffel von CFG
Es gibt nur die 12 Folgen + ne OVA die 2 Jahre später erschien !
www.anidb.net kannste mal schauen da siehste es auch selber !
Und ich glaube nicht das Viva Gülcan, Ben und Sarah fürs Animieren bezahlen Zwinkern
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: