Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« am: 30. Juni 2005, 16:20:02 » |
|
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach kleinen Netzwerkspielen für zwischendurch, sowas wie Bomberman oder ein Rennspiel, irgendwas. Gibt es denn nirgends eine Seite im Netz wo man sowas findet? Ich komme immer nur auf online spiele, aber nichts zum downloaden und zocken.
Wer so seiten kennt, bitte her damit.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Juni 2005, 19:05:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Juni 2005, 20:44:27 » |
|
Snes9Xw + Multiplayer Roms würde ich vorschlagen. Unterstützt schon sehr gut Net/LANPlay.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Juni 2005, 22:30:49 » |
|
Ich dachte da eher an was kleineres, wo eine Runde immer nur sehr kurz dauert. Irgendwas für 2-4 Spieler, keine Anleitung nötig und schnell gespielt.
|
|
|
|
|
|
|
suppamann
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Juli 2005, 00:30:04 » |
|
Bishi Bashi für die PSX kann ich da nur empfehlenm, weiß net wie das mit emu über LAN läuft, aber das ist das perfekte MiniGame.
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Juli 2005, 00:32:34 » |
|
es wird doch wohl irgendwelche kleien flash, Java oder sonstige kleien games geben die man nicht erst umständlich mit emuatoren oder sonst wie zum laufen bringen muß, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Juli 2005, 12:12:37 » |
|
Hey wir reden hier von Spiele für den PC das hört man schon raus das das umständlich sein muss, sonst fehlt der Kick beim zocken  also ich kann als kleines LAN Game Revolt(arcade racer mit draufsicht) empfehlen, ist aber kein Java und gibt es auch nirgendwo offiziell zum ziehen GTA2 gibt es aber zum download und ist zu dem noch ein sau geiles Lan Game für 2-4 Leute
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Juli 2005, 12:35:41 » |
|
Hey Hoh! Ich kann da eigentlich nur Little Fighter 2 empfehlen! Wir zocken des auch öfters im Info-Unterricht  (natürlich heimlich  ) Wie der Name schon sagt isses n Fightspiel, schnell zu lernen und macht richtig Fun. Kann man mit bis zu 8 Spielern spielen, wenn auch nur an 2 Rechnern  Hier zu bekommen: http://www.lf2.net/
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Juli 2005, 17:02:22 » |
|
Es gibt ein sehr geiles Minispiel. Haben wir frühe rauch öfters aus Fun auf ner LAN gezockt. Das nennt sich "Soldat" oder evtl auch "Soldier" weiss nicht mehr.. is 2D aber macht saumäßig spass.
|
|
|
|

|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Juli 2005, 18:21:14 » |
|
soldat is 3D nur hat es durch die seitenansicht des spiels keine möglichkeit sich in der tiefe zu bewegen o. O
|
|
|
|
|
|
|
Stirbelwurm
Anime-Papst
Was mach ich hier eigentlich?
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Juli 2005, 20:00:06 » |
|
Ah stimmt, Soldat !! Des ham wir auch im Info-Unterricht gespielt Is auch ganz witzig das Game.
|
|
|
|
Wenn ich auch den Verstand verlier’ Es hält zu mir mein AkzepTIER Ich drehe durch und lass mich gehen Das AkzepTIER kann es verstehen Welche Gelüste mir auch kamen Es spricht zwei Worte: Ja und Amen Wenn ich an meiner Gier krepier’ Hält noch zu mir mein AkzepTIER
|
|
|
suppamann
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Juli 2005, 23:39:18 » |
|
hm... komme gerade von der dusmania ( www.dusmania.de) wieder, da hättest du deine Freude dran gehabt, da lief einiges an kostenlosen games rum (naja, war auch zu erwarten, bei ner hobbyentwicklermesse) ich hätte dir gerne Glider ( www.glider-game.com) empfohlen, aber die Jungs habens geschafft und kürzlichen nen Vertrag bekommen und das Ding verkauft, was für die sehr erfreulich ist, aber auch heißt, das es nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht. ne gute adresse um sich mal umzusehen ist www.softgames.de(auch mal unter developia dort schauen, was zur zeit noch work in progress ist) die spiele da sollten alle umsonst sein, sind nicht alle für's LAN aber umschauen da lohnt sich auf jeden fall  z.B. Bomber Arena, ein Bomber Man Clone für LAN: http://www.softgames.de/softgames/viewgamearticle.php?cid=15775
|
|
|
|
|
|
|
Kvitten
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Juli 2005, 08:34:55 » |
|
blobby volley ist ein ganz kewles spiel (volleyball mit 2 drops) hat auch lan umgebung, wir hams bisher nur zu 2t an der tastertur gespielt... Deltown möchte auf dieser Seite die besten freeware Javagames vorstellen, die im WWW zu finden sind. In diesem Sinne werden auch neue Games vorgestellt, die durch Programmierer erstellt wurden, und hier ihr Spiel gern bewertet haben möchten, bzw Feedback suchen. Also! Wenn ihr ein gutes Java Spiel kennt oder eines programmiert habt, und sehen wollt wie es ankommt, dann schickt uns eine Mail und wir werden es in unser System aufnehmen. USER bewerten und Testen diese dann. http://www.blobby-volley.de/
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Juli 2005, 14:32:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Juli 2005, 23:38:39 » |
|
Kvitten schrieb am 05.07.2005 09:34[/i] blobby volley ist ein ganz kewles spiel (volleyball mit 2 drops) hat auch lan umgebung, wir hams bisher nur zu 2t an der tastertur gespielt... Deltown möchte auf dieser Seite die besten freeware Javagames vorstellen, die im WWW zu finden sind. In diesem Sinne werden auch neue Games vorgestellt, die durch Programmierer erstellt wurden, und hier ihr Spiel gern bewertet haben möchten, bzw Feedback suchen. Also! Wenn ihr ein gutes Java Spiel kennt oder eines programmiert habt, und sehen wollt wie es ankommt, dann schickt uns eine Mail und wir werden es in unser System aufnehmen. USER bewerten und Testen diese dann. http://www.blobby-volley.de/ Danke, das hatte ich gestern allein gefunden. Macht wirklich irre spaß und auch der Computergegner hält einen bei Laune. @Ryoko, danke, aber "etwas" spannender dürfte es schon sein 
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 08. Juli 2005, 00:02:23 » |
|
mensch ärgere dich nicht is spannend besonders wenn es darum geht wer den vodka bezahlen darf X D
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Juli 2005, 09:23:58 » |
|
Tetritnet... sehr lustiges kleines Tetris-Klon-etwas mit bis zu 8 spielern  macht laune durch die geilen extras 
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
|