AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 10:21:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Song..  (Gelesen 2386 mal)
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias

Daten-Messie

« am: 23. Juni 2005, 22:32:28 »

Hi.
Hab schon den ganzen Tag nen Stück Song Text im Kopf...
Musikrichtung Techno (glaube ich zu mindest)

Text aus meinem Kopf "....The World become Silencey, Silencey, Silencey...."
Dabei Spricht der Sänger das Wort "Silencey" immer anders aus bzw. von tiefer Stimmer zu hoher / normlaer Stimme.

Mehr kenn ich von dem text leider nicht (mehr)...

Dieses Textstück spuckt mir schon den ganz Tag im Kopf rum und ich will entlich wissen was das fürn Song war.

Kennt einer Zufällig das Lied/Song? Happy
Oder hab ich mir das selbst ausgedacht vor lauter Hitze? Zwinkern

Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #1 am: 29. November 2005, 09:36:24 »

Ich bin ebenfalls auf der suche nach Musik, bisher ist meine suche mit Google erfolgslos und im eMule sind auch nur 5 Tracks mit 1-2 quellen vorhanden T_T

Beim Lauschen&rippen eines Electronic Ambiente senders stieß ich auf "Letroset - New Plastic" , die Mucke hatt mich voll gebannt, direckt im eMule gesucht und halt nicht viel gefunden und bisher nur 1 weiteren Track fertig bekomm der nun inzwischen zu meinem Absoluten Musikfavoriten geworden ist. "Letroset - positronic migraine"

Wie schon erwähnt, mit dem Googeln kahm ich nicht sehr weit, hab lediglich eine Liste gefunden mti einigen Tracks die Letroset gemacht hatt
http://www.last.fm/music/Letroset
Es wäre klasse falls jemand Letroset hatt, oder weiss woher man die Musik bekommt, sich bitte bei mir per PN oder IM zu melden. Happy

Back 2 the roots
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: