AnimeFilmeForum
03. Juli 2025, 18:24:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Anime Import Shop  (Gelesen 6241 mal)
Warbiest
Anime-Titan

« am: 17. Juni 2005, 19:30:19 »

Situation :

Ich habe kürzlich bei ebay eine UNCUT DBZ Box
gekauft. Leider nur ab Folge 75. Es werden noch Boxen angeboten mit Folge 1-27, die aber cut sind, ich suche einen Import Shop im Deutschen Raum wo ich mir die 1. Box kaufen kann mit Folgen 1-74 UNCUT, am besten in Deutschland selbst. Österreich und Schweiz gehen selbstverständlich auch. Weiss einer da was passendes ?

Bei dem Verkäufer habe ich angefragt, aber er bekommt die erste Box leider nicht mehr rein. Fällt als möglichkeit weck.
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #1 am: 17. Juni 2005, 20:03:30 »

yeah super, hast dir orginale bootlegs gekauft >_>

dann doch lieber dvd-rips, sind genauso illegal und machen obendrein nicht die falschen leute reich...

http://dvdpacific.com/search.asp?title=dragon+ball

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe

no cccp? - no support.
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 17. Juni 2005, 20:13:06 »

Bootlegs sind das ?

da gibt es leider nicht die folgen 1-74 in einer box
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #3 am: 17. Juni 2005, 20:22:38 »

jep.
orginale haben immer regionalcode.
5 discs mit 75 omg... alles über 5 eps/disc sieht ja schon scheisse aus, und dann auch noch bei dragon ball Happy''
der marktwert für sowas liegt übrigens bei maximal 5-10$ je nachdem wo du sowas kaufst. professionelle raubkopie halt, dass die in deutschland immer noch in ner rechtlichen grauzone liegen ist ein schlechter witz...

und natürlich gibt es so eine box nicht, so miese quali könnte sich ein professioneller hersteller nicht erlauben. naja wirst es ja sehen

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

no cccp? - no support.
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 27. Juni 2005, 01:10:11 »

Zitat
Kintaro schrieb am 17.06.2005 21:22[/i]
jep.
5 discs mit 75 omg... alles über 5 eps/disc sieht ja schon scheisse aus, und dann auch noch bei dragon ball Happy''
der marktwert für sowas liegt übrigens bei maximal 5-10$ je nachdem wo du sowas kaufst. professionelle raubkopie halt, dass die in deutschland immer noch in ner rechtlichen grauzone liegen ist ein schlechter witz...

und natürlich gibt es so eine box nicht, so miese quali könnte sich ein professioneller hersteller nicht erlauben. naja wirst es ja sehen

Also sämtliche Folgen sind in spitzen Qualität, dazu kommt noch das die Engl Subtitel sauber lesbar sind durchgehend. 0 Tonaussetzer, wer DBZ
ungeschnitten haben möchte - für den lohnt es sich

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 27. Juni 2005, 17:18:12 »

also nur mal so zur info
falls jemand wirklich im grossen stil mangas und animes kaufen will sollte man eine e-mail an einen laden in ikebukuro in tokyo wenden.... die warten nur darauf einen auftrag nach ausland zu erledigen
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #6 am: 27. Juni 2005, 21:16:32 »

naja qualität liegt im auge des betrachters Zwinkern

die einzig wahren bootlegs gibts immernoch hier Happy

no cccp? - no support.
demon
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 28. Juni 2005, 00:54:15 »

Zitat
Warbiest schrieb am 27.06.2005 02:10[/i]
Zitat
Kintaro schrieb am 17.06.2005 21:22[/i]
jep.

Also sämtliche Folgen sind in spitzen Qualität, dazu kommt noch das die Engl Subtitel sauber lesbar sind durchgehend. 0 Tonaussetzer, wer DBZ
ungeschnitten haben möchte - für den lohnt es sich

spitzenqualität?  gaga ich kann dir sagen. ich hab hier viele bootlegs stehen (wusste es früher einfach nicht besser) und jetzt 3 platinum NGE DVDs... das kann man nicht vergleichen. ist wie trabbi vs ford mustang shelby gt 500...
was du da hast ist ein haufen grober pixel, mehr nicht.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #8 am: 28. Juni 2005, 03:58:11 »

die qualität auf den bildern sieht nur schlecht aus weils jpgs sind, die folgen haben 1a qualität
demon
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 28. Juni 2005, 11:16:57 »

glaub ich dir nicht. ich hab auch bootlegs hier und kenn die quali. die ist dann ok, aber nicht 1a.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #10 am: 28. Juni 2005, 18:57:08 »

dann komm mal auf ein kühles blondes vorbei und wir schaun uns gemeinsam den kampf mitr freezer an Biggrin dann sieht du das die supi
is
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #11 am: 28. Juni 2005, 19:08:15 »

mach einfach png's und gut is...

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 02. Juli 2005, 00:08:30 »

also des is 100% n bootleg...da erkenn ich doch klar wieder die alte menüführung in englisch und chinesisch.
(allein schon, dass es kein jap. menü gibt, sollte zu denken geben)

außerdem beinhalten japanische kauf-dvds meißt nur japanischen dub und sonst nix.
sie kosten auch mehr als deutsche kauf-dvds und die boxen kannste dir als normalo gar net leisten (100e von euros pro box).....

fazit: klarer fall von bootleg
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #13 am: 03. Juli 2005, 00:54:05 »

Zitat
Dashu schrieb am 28.06.2005 20:08[/i]
mach einfach png's und gut is...

Also es ist spitzen Qualität für Bootlegs

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 08. Juli 2005, 02:29:24 »

also ich finde die Qualität auch in Ordnung, allerdings ist das echt nicht das Obermass, was man in sachen Qualität erreichen kann Warbiest Zwinkern

Es  sind auch 100% Bootlegs, aber diesbezüglich wurdest du ja schon überzeugt Happy

Was allerdings bei den DBZ episoden zu beachten ist, das Ausgangsmaterial, von damals, ist auch nicht viel besser,
da müsste man schon ordentlich digital remastern...um vieleict z.B. die Farben mehr aufzuwerten, etc.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: