AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 06:34:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Speed Grapher  (Gelesen 2857 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« am: 10. Juni 2005, 23:45:54 »

Titel: Speed Grapher

Das schreibt Animenewsnetwork dazu:

Ten years after the Bubble War, the dichotomy between the rich and the poor in the world becomes more prominent and Japan is no exception. The rich seeks to satisfy their desires and derive pleasure for themselves, and Tokyo has materialise into such a city as a result. Saiga, once a war photographer, works for Hibara Ginza in the capitalist state of Tokyo. He infiltrates into Roppongi Club, a secretive base located in the red district area of the city, to collect information about them. However, he was caught in the process and brought forward to a girl called Kagura who was in the midst of a ritual. His contact with Kagura awakens his special ability: the power to make things explode once photographed. In order to unravel the mystery behind the Roppongi Club and Kagura, Sagai begins his solitary battle.

Animationen/Graphik: Die Animationen sind ok, vorallem passen sie zu der eher verruchteren Umgebung die die Serie immer wieder umgibt. Zum teil gibt es aber auch leichte Qualitätsschwankungen bei den Zeichnungen, man scheint da aufgrund es Budget, die kosten so niedrig wie möglich zu halten.

Fazit: Der Anime ist klasse und geht in vielen Bereichen an die Grenze des erlaubten eines normalen Animes, wo man dazu noch Anime sagen kann und nicht z.B Hentai. Biggrin Dazu noch viel Blut und Horroreffekte, cooles Opening und wir haben eine der Serien des jahres 2005.

http://www.speed-grapher.com/

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=4579
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #1 am: 11. Juni 2005, 00:14:15 »

Speed Grapher ist ganz nett, aber um es zu einer Serie des jahres 2005 zu machen braucht es schon mehr als ein paar Blut und Horroreffekte und ein nettes Opening. -.-'''

Sehenswert ist die Serie aber bisher allemal, sowohl von der Animation als auch von der recht interessanten Story. -.-'''

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #2 am: 11. Juni 2005, 02:40:31 »

Daumen hoch für diese Serie, jetzt da sie(der Name des Mächens ist mir grad entfallen) jetzt nur noch 6Monate hat, frag ich mich was er wohl mit ihr machen wird. Wenn sie aber unaufhörlich immer nur diese Euphorias(spelling?) hinterherschicken, verliert die Serie an Schwung.

Evil comes in many ways...
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 11. Juni 2005, 07:25:05 »

Ich würd das Teil auch im oberen Drittel ansetzen, aber DER Anime 2005 find ich viel zu hoch gegriffen.  Happy
Irgendwie fehlt mir da ein wenig Spannung?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 11. Juni 2005, 09:29:07 »

Zitat
Schorlemixer schrieb am 11.06.2005 08:25[/i]
Ich würd das Teil auch im oberen Drittel ansetzen, aber DER Anime 2005 find ich viel zu hoch gegriffen.  Happy

Bitte richtig lesen, ich schrieb einer der Serien nicht die Serie, da gibt es 1-2 Serien die zu diesem zeitpunkt des Jahres noch vor Speed Grapher stehen.(Eureka,Basilisk)
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 11. Juni 2005, 17:13:45 »

Zitat
PredigerB schrieb am 11.06.2005 10:29[/i]
Zitat
Schorlemixer schrieb am 11.06.2005 08:25[/i]

Bitte richtig lesen, ich schrieb einer der Serien nicht die Serie, da gibt es 1-2 Serien die zu diesem zeitpunkt des Jahres noch vor Speed Grapher stehen.(Eureka,Basilisk)

Es war noch früh am Morgen, kein Kaffe, wenig Schlaf...
*VERGEBUNG* Happy

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #6 am: 14. Juni 2005, 12:33:43 »

Hat wirklich vielversprechend angefangen aber im moment so gegen ep 8 isses irgendwie nen ziemlicher trittbrett fahrer ...
was mich insbesondere stört sind diese stark wechselhaften animationen ... mal siehts wirklich gut aus und mal siehts aus als wollten die macher an der stelle mal bissl geld sparn *g*
naja ist im grunde nichts wirklich schlimmes aber ich hoff mal dass die serie auf dauer zumindest mehr bieten wird als alle 1-2 eps nen neuen gegner den es zu bekämpfen gilt : /

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: