Mercury
Anime-Titan
|
 |
« am: 01. Mai 2005, 21:42:32 » |
|
Da es jetzt raus ist, wollte ich mal fragen wer es denn schon hat und evtl. etwas darüber erzählen könnte. Will es mir vll auch holen, weil es monatlich ja nichts kosten soll. Die Grafik scheint ja auch hammers zu sein.
"Guild Wars nimmt die besten Elemente von “Massively Multiplayer Online Games” und kombiniert sie mit einem neuen, auf Missionen basierenden Design, das einige der mühsameren Aspekte dieser Spiele eliminiert. Jetzt könnt Ihr in Städten oder Außenposten neue Freunde treffen, eine Gruppe bilden und dann gemeinsam einen Quest bewältigen. Eure Gruppe bekommt immer ihre eigene einzigartige Karte. Deshalb gehören Camping, Kill Stealing und langes Warten zum Beenden eines Quests der Vergangenheit an. In einem Guild Wars-Quest habt Ihr die noch nie da gewesene Freiheit Eure Umwelt zu manipulieren; mithilfe des dynamischen Quest-Systems könnt Ihr mit Euren Leistungen Einfluss auf Eure Zukunft nehmen."
Die einzige Sorge die ich habe ist, dass es vll auf dauer zu simpel ist? Was haltet ihr davon? Alternative zu WoW, Everquest II und co.?
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Mai 2005, 00:05:43 » |
|
was ich scheiße finde: bei lvl20 schon ende...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Mai 2005, 00:12:50 » |
|
Ap2000 schrieb am 02.05.2005 01:05[/i] was ich scheiße finde: bei lvl20 schon ende...
yours Ap2000 rofl? Ab level 20 hat man alle Levels zuende? Wenn ja, ROFL Hab bis jetzt schon gute Sachen von Gulid Wars gehört, aber nur bis level 20?
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Mai 2005, 00:21:35 » |
|
woah erste Beta mitgespielt kA was sich alles verändert hat aber damals wars in etwa so
ein auf PvP ausgelegtes Spiel, leider werden die einzelnen Gebiete beim Betreten zum ersten mal geladen, das Spiel ist am anfang nur rund 300-400mb gross oder nicht? Plus die späteren Maps. Da kannst dann sein, dass die Leute aus einer Party schon halb durch ne Quest durch sind, bevor du die Map überhaupt betritts. Vor Questantritt wählt man paar Skills aus die man während dieser nutzen möchte 4 oder so, der Rest ist in dieser Zeit "not available" Da kommst dann auf Erfahrung im Kampf und richtige Skills(in etwa Schere-Stein-Papier) an und nicht aufs lvl.
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Mai 2005, 00:27:37 » |
|
Dr.Mabuse schrieb am 02.05.2005 01:12[/i] Ap2000 schrieb am 02.05.2005 01:05[/i] was ich scheiße finde: bei lvl20 schon ende...
yours Ap2000 rofl? Ab level 20 hat man alle Levels zuende? Wenn ja,  Hab bis jetzt schon gute Sachen von Gulid Wars gehört, aber nur bis level 20? trotzdem gibts recht anspruchsvolle Quests zu lösen, Skills zu erlernen ist mal was anderes, ist irgendwie zum Bemitleiden, dass bei z. B. WoW nach 2Wochen die ersten 60er(kein Leben oder wie  ) durch die Gegend gezoggen sind und dann 2x-3x(meine Wenigkeit  ), beim Resten oder Chatten, am laufenden Band beerdigt haben
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Mai 2005, 07:57:53 » |
|
mit addons wird der max lvl-limit sicherlich erhöht
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Mai 2005, 14:41:27 » |
|
wayne add-ons, löl... das ist genauso wie wenn du sagst für 200€ bekommste nen sandler-klo und für 500€ gibbet nen Standard-Klo.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Mai 2005, 20:39:35 » |
|
Naja, das mit dem Lvl. 20 hört sich schon etwas komisch an.
Aber dein Vergleich ist etwas übertrieben, so ein Addon kostet ja meistens auch nicht viel. So viel wie zwei Monate WoW in etwa.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Mai 2005, 21:23:27 » |
|
als ob man wow und guild wars vergleichen könnte ... 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Mai 2005, 21:28:21 » |
|
L33chi schrieb am 02.05.2005 22:23[/i] als ob man wow und guild wars vergleichen könnte ...  Natürlich kann man. Sind beides MMORPGs, oder nicht? 
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Mai 2005, 21:37:50 » |
|
L33chi schrieb am 02.05.2005 22:23[/i] als ob man wow und guild wars vergleichen könnte ...  hast durchaus recht, das soziale Niveau ist bei WoW immer weiter gesunken, traff auf meinem RP Server immer mehr Leute mit Eingliederungsproblemen  btw: für die ganz Faulen oder jene die, die Macht verliess http://de.guildwars.com/ 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Mai 2005, 21:39:10 » |
|
Natürlich kann man. Sind beides MMORPGs, oder nicht?  er wollte damit nur sagen, dass WoW das ultimative uber-god-abspritz game für ihn ist und sowieso niemand ein schlechtes Wort darüber verlieren darf, geschweige denn mit was anderem vergleichen (etwas weiter ausgeholt)... >__> yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Mai 2005, 22:22:11 » |
|
Ap2000 schrieb am 02.05.2005 22:39[/i] er wollte damit nur sagen, dass WoW das ultimative uber-god-abspritz game für ihn ist und sowieso niemand ein schlechtes Wort darüber verlieren darf, geschweige denn mit was anderem vergleichen (etwas weiter ausgeholt)... >__>
yours Ap2000 stimmt. da haste meine intention aber vollkommen erfasst ... guild wars ist kein wirkliches mmorpg ... man zockt meist mit ner kleinen gruppe in instanzierten welten und das bezeichne ich nicht als mmorpg ... Diablo1/2 ist ja glücklicherweise auch ein _mmorpg_ ... also spiels und du hast innerhalb von 2 monaten wieder das geld für ein guild wars/diablo addon drinnen, für den fall dass du dein geld in wow monate investiert hättest
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias
Daten-Messie
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Mai 2005, 14:38:50 » |
|
hab mal nen screenshot gemacht -> klick
|
|
|
|
Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
|
|
|
Kurim
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Mai 2005, 14:02:51 » |
|
looool ich schrei mich weg  mal wieder die alte leier *heul* ich kann nur bis lvl 20 hallo wer brauch mehr wenn es auf Teamplay ausgelegt ist. Fairyjane, Deval und ich spielen es ganzfleisig  Und ja es ist besser als WoW auch wenn einige viele sagen es ist kein MMORPG ja stimmt, es ist ein CORPG (Competitive Online Role-Playing Game) Zitat: Rather than labeling Guild Wars an MMORPG, we prefer to call it a CORPG (Competitive Online Role-Playing Game). Guild Wars was designed from the ground up to create the best possible competitive role-playing experience. Success in Guild Wars is always the result of player skill, not time spent playing or the size of one's guild. As characters progress, they acquire a diverse set of skills and items, enabling them to use new strategies in combat. Players can do battle in open arenas or compete in guild-vs-guild warfare or the international tournament. Engaging in combat is always the player's choice, however; there is no player-killing in cooperative areas of the world. Und macht mega spass. Spiel fast nichts anderes mehr. www.phoenix-bund.de meine bzw. Fairy kleine Gilde
|
|
|
|
|
|
|
Kurim
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Mai 2005, 14:04:55 » |
|
L33chi schrieb am 02.05.2005 22:23[/i] als ob man wow und guild wars vergleichen könnte ...  stimmt Guild Wars ist besser  schönere Effekte und es ist Kostenlos  Und ich bin froh das ich nicht ständig auf leute treffe die mir meine BossMobs klaun
|
|
|
|
|
|
|
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias
Daten-Messie
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Mai 2005, 14:12:05 » |
|
wer hier ausm Forum spielt denn noch alles Guild Wars? könne ja ne AFF Guilde aufmachen 
|
|
|
|
Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
|
|
|
Kurim
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Mai 2005, 14:25:36 » |
|
Darklanmaster schrieb am 23.05.2005 15:12[/i] wer hier ausm Forum spielt denn noch alles Guild Wars? könne ja ne AFF Guilde aufmachen  hehe gibt schon ne Gilde die AFF heißt, aber alle die interesse haben können sich in game an Belldandy Yasashii oder Kurim Yasashii wenden. Beides meine charakter
|
|
|
|
|
|
|
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias
Daten-Messie
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Mai 2005, 14:37:17 » |
|
ich meld mich dann bei gelegenheit mal 
|
|
|
|
|
|
|
Buerschi
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #19 am: 12. Juni 2005, 14:55:25 » |
|
Darklanmaster schrieb am 23.05.2005 15:12[/i] wer hier ausm Forum spielt denn noch alles Guild Wars? könne ja ne AFF Guilde aufmachen  Yo habs seit gestern und mit jemand von hier zu spielen wäre nice 
|
|
|
|
|
|
|
|