Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #20 am: 23. April 2005, 10:08:31 » |
|
Fallout 1 u. 2 hat absoluten Wiederspielwert Jagged Alliance 2 Final Fantasy 7
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #21 am: 23. April 2005, 10:35:19 » |
|
Naja die guten alten Luca Arts-Games, also die Adventures...
Und Syndicate....
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
El Barto 47
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #22 am: 23. April 2005, 12:37:51 » |
|
Jupp Jaggad Alliance 2 ist das beste Strategie Spiel was es gibt  ich freu mich auch auf das neue Add - on was jetzt rauskommt
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 23. April 2005, 12:44:13 » |
|
Moin!
Die Titel wurden alle schon genannt, aber egal:
Fallout 1+2
Tolle Atmosphäre, viel Humor, motivierendes Skill-System, große Handlungsfreiheit, nettes Kampfsystem. Absolute Klassiker.
Baldur's Gate 1+2
Hübsche 2D-Grafik, abwechslungsreiche Kämpfe, liebenswerte Charaktere, schöne Musik, sehr humorvolle Interaktion der (bis zu sechs) Party-Mitglieder. Hach, das waren noch Zeiten...
Jagged Alliance 2
Geniale Mischung aus rundenbasiertem Taktikspiel und RPG. Spiele ich noch (mindestens) einmal im Jahr durch. Superspannende Kämpfe, massig Waffen, coole Charaktere (mit meist sehr guter deutscher Sprachausgabe). Außerdem gibt's noch einige tolle, ENORM umfangreiche Fan-Mods (z. B. Urban Chaos).
Was all' diese Spiele allerdings verbindet: Sie sind nicht sehr einsteigerfreundlich. Das Regelwerk hinter Baldur's Gate ist verdammt komplex, und die ersten Kämpfe in Fallout und JA 2 verlaufen doch etwas zäh, wenn man einige kleine Tricks nicht weiß.
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #24 am: 23. April 2005, 13:03:34 » |
|
Thief The Dark Project  einer meiner absoluten favos ich fand die gegner immer lustig  und die idee ... einfach hammer  natürlich für damalige zeiten 
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #25 am: 23. April 2005, 14:54:39 » |
|
Thief The Dark Project  einer meiner absoluten favos ich fand die gegner immer lustig  und die idee ... einfach hammer  natürlich für damalige zeiten  sieht interesant aus das apiel ist es auf deutsch oder englisch ??
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 23. April 2005, 15:04:14 » |
|
gibt es auch in deutsch bei mir auf dem Cover damals stand : Dark Project - Der Meisterdieb  und es war 100 pro deutsch  die lustigen geschreie von den Wachen kann ich net vergessen 
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #27 am: 23. April 2005, 15:04:29 » |
|
ONI ein hammer spiel 
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #28 am: 24. April 2005, 12:22:56 » |
|
Classic UT is mein lieblingsspiel in sachen Ego Shootern  Was Strategie angeht, gibts nur ein ultimatives Game:  zusammen mit  Es gibt einfach kein besseres Echtzeitstrategie Game  Zwar angestaubte Grafik, aber Gameplaymäßig kommt da kein anderes Game ran 
|
|
|
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #29 am: 24. April 2005, 13:46:47 » |
|
JO, starcarft is einfach hammer Ich bin ma gespannt ob sie endlich ma an nem zweiten teil arbeiten, wird langsam zeit
|
|
|
|
|
|
|
Macnay
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #30 am: 24. April 2005, 14:40:13 » |
|
Jagged Allience 1 war besser vor allem net so schwer und inzwischen find ich diablo 1 + hellfire auch besser als diablo2 das 2 wird vor allem wenn man mal alles weis zu langweilig
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #31 am: 24. April 2005, 18:45:32 » |
|
Natürlich meine Monkey Island Games dazu die Indiana Jones Adventures  Day of the Tentacle Severance:Blade of Darkness Diablo 2 Darf auch nich fehlen  ich liebe meinen Char  PS: Zu Never Winter Nights: Ich fands auch nich so prickelnd...hat zwar spass gemacht, wenn man so in das Kampfsystem reinkam, aber ich fand die Deutsche übersetzungs sowas vo lausig....ich meine, wer den namen der Spielnamensgebenen Stadt übersetzt (Niewinter, alles klar, leude  ) die haben echt verschissen  '''''
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #32 am: 25. April 2005, 11:23:51 » |
|
Age of Empires II *g* Warcraft III Final Fantasy VII (mein lieblingsteil - *schon auf den film freu*) Worms Armageddon  ' Dungeon Keeper 2 Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 Jedi Knight 2
|
|
|
|

|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #33 am: 25. April 2005, 21:22:29 » |
|
mir fällt noch ein ... die alten CARMAGEDON games waren auch übelst 
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #34 am: 25. April 2005, 21:43:42 » |
|
Tsubasa schrieb am 25.04.2005 22:22[/i] mir fällt noch ein ... die alten CARMAGEDON games waren auch übelst  Carmageddon II Carpocalypse NOW! war Hammer 
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #35 am: 26. April 2005, 14:08:52 » |
|
Tsubasa schrieb am 25.04.2005 22:22[/i] mir fällt noch ein ... die alten CARMAGEDON games waren auch übelst  Carmageddon II Carpocalypse NOW! war Hammer  sagt mal jung heisen die spiele wirklich so oder wart ihr der meinung da einfach mal ein C hin zu packen bei Carmageddon und Carpocalypse, heiß es nicht eigendlich armageddon und arpocalypse 
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #36 am: 26. April 2005, 14:22:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #37 am: 26. April 2005, 14:49:39 » |
|
yeah es heist Carmageddon das spiel war damals heftiger als GTA und Tomb Raider zusammen das spiel erinnert mich immer an den spruch ... frau am steuer .. ungeheuer 
|
|
|
|
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 26. April 2005, 15:39:02 » |
|
star craft doom 1 + 2 und duke Nukem 3D atomic
@ Dragon Knight star craft ghost kommt ja bald
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #39 am: 26. April 2005, 15:48:53 » |
|
wie star craft ghost kommt bald ? also bisher wurde das spiel immer verschoben und hat scho 2 mal den entwickler gewechselt und in den konsolen news steht von dem gar nix o. O die letzte news is vom 14.02.2005 und da wird nur gesacht das es noch für diese aktuelle konsolen generation kommt aber das nen neuer termin fürn release aussteht
|
|
|
|
|
|
|
|