AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 12:43:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Nirvana  (Gelesen 9398 mal)
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #20 am: 13. April 2005, 00:45:55 »

so ist's brav Happy

nee, aber mal ehrlich, wir können den punkt noch gerne eingehend diskutieren, aber das wichtigste dazu wurde wohl gesagt, wie so oft gibt es gute gründe dafür und auch gute um dagegen zu sein, und so ist udn bleibt es eine frage der eigenen gewichtung der argumente...

klartext: lassen wir das gespamme Happy

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #21 am: 13. April 2005, 10:54:42 »

Okay, weitere gewagte These meinerseits zu Nirvana:

Der musikalische Einfluss von Nirvana wird meiner Meinung nach überschätzt. Nirvana hat bestimmt nicht den Alternativ-Rock erfunden - wenn ich da beispielsweise an die grandiosen Pixies denke. *fleh* Allerdings hat Nirvana Alternativ-Rock medial salonfähig gemacht, sprich mit Smells Like Teen Spirit wurde das Airplay erzielt, das anderen Bands verwehrt wurde. Und hier kommt wieder der liebe Kurt ins Spiel. Andere Bands ähnlicher Couleur konnten nicht so hervorragend personalisiert werden und auf einen Mann reduziert werden wie Nirvana. Ein Frank Black von den Pixies sieht Scheiße aus und hat einen ziemlichen Dachschaden: nicht gerade ein Aushängeschild - da eignete sich Kurtie doch viel mehr. Wenn schon eine härtere Schiene bei MTV sein muss (abgesehen von Headbangers Ball, dass ja auch immer nur nachts ausgestrahlt wurde), dann sollte wenigstens der Frontman eine schillernde Figur sein. Das damals Dave Grohl völlig im Hintergrund stand ist retrospektiv eigentlich ziemlich lustig, angesichts der tollen Foo Fighters-Platten.    *fleh*

See you, Space Cowboy...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #22 am: 13. April 2005, 13:18:59 »

Zitat

Der musikalische Einfluss von Nirvana wird [..] überschätzt.

100% richtig.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 03. Mai 2005, 18:08:40 »

.. ganz ehr lich auch wenn nirvana n paar geile Lieder gemacht hat ist die Band erst durch Kurt´s Tot aufgestiegen und um ganz ehrlich zu sein als wichtigste Band der 90er zähle ich ehr die Foo Fighters, denn in Dave lebt der Geist von Nirvana weiter, denn Dave war mehr der Seelische Schöpfer der Band indem der die Texte für viele Erfolge geschrieben und die Drummsessions gemacht hat zu denen dann Lieder eingespielt wurden.

Kurt ist immer nur der gewesen der ganz vorne stand und mit seinen Exessiven Lebensstiel Nirvana den Ruf gegeben hat den sie heute hat. Der ewige Medienhype und sein "er nannte es Selbstmordgen" hat in mit seinem Tot seine heutige Position in der Musikszenen gebracht. Ohne seinen Tot wäre er zu einem Celebrity wie Marilon Manson geworden.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 03. Mai 2005, 18:15:12 »

Foo Fighters ? löl... da würd ich sogar Nirvana noch bevorzugen. -D

yours Ap2000
Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #25 am: 03. Mai 2005, 18:29:52 »

Also "The Colour and the Shape" von den Foo Fighters  ist wohl einfach nur großartig - die ist so großartig, dass die anderen Platten zwangsläufig abfallen.

See you, Space Cowboy...
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #26 am: 03. Mai 2005, 19:37:39 »

Nirvana ist eine sehr geile band, allerdings höre ich auch schon seit längerem nix mehr von denen Happy

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #27 am: 03. Mai 2005, 20:15:32 »

gut das es nur nen witz is  X D
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #28 am: 03. Mai 2005, 21:58:56 »

Zitat
Darkness schrieb am 03.05.2005 20:37[/i]
Nirvana ist eine sehr geile band, allerdings höre ich auch schon seit längerem nix mehr von denen Happy

xD hat einer von euch nicht mal weider was von nirvana gehört? die melden sich ja gar nicht mehr xD

das ist fast so fies wie:
"Hast du schon Steve Wonders neues Klavier gesehen?"
...
"Er auch nicht!"

xD

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Duff
Anime-Gott

« Antworten #29 am: 04. Mai 2005, 14:25:39 »

Hm, der eine von denen ist mein Landsmann Zwinkern
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: