Hello, wusste gerade nicht in welches Unterforum ich diesen Topic packen soll. Aber da ich hier auch schon einen AMV Thread sah, dachte ich mir ich mache ihn einfach hier auf. Falls es jedoch der falsche Bereich sein sollte, bitte ich den Topic zu verschieben
@Topic
Also ich mach schon seit über einem Jahr AMV's. Dazu benutz ich nicht irgendwelche WMV Episoden, die mit einer Auflösung von 320x240 laufen, und eine falsches Aspect Ratio haben. Nein, aus der Zeit bin ich zum Glück schon draußen
Meine zukünftigen Amv's werde ich immer hierher posten und nicht jedes mal einen extra Topic erstellen.
Ich mache meine AMV's mit Sony Vegas, und Adobe After Effects. Meine Footage rippe ich meist von DVD's oder benutze High Quality RAW Folgen, sprich ohne Subs, oder irgendwelchen Logos (z.B. divx)
Mein letztes AMV möchte ich gerne Vorstellen, das ist aber schon einige Monate alt, und ich habe mich schon verbessert, aber das spielt ja keine Rolle. Auf jedenfall ist es unter den
Top 10% auf AMV.orgWer gerne mal mein neuestes Beta sehen möchte, sollte auf diesen
Link klicken. (Auf Clipfish, da es nur ein Beta ist und keine bedeutung hat). Falls es anspricht, könnt ihr mein neuestes komplettes AMV Downloaden.
So, und jetzt mal zum AMV =) Wer einen org Account sein eigen nennen darf, kann sich das Amv unter diesem Link hier Downloaden.
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=145127Falls nicht vorhanden, könnt ihr die XVID Version hier von Sendspace ziehen. Die Qualität vom MP4 encode ist zwar weitaus besser (die ihr übrigens nur auf org ziehe könnt, sie oben)... aber die Quality von der XVID Version ist auch nicht ohne.
>> DOWNLOAD <<P.S Mein nächstes AMV wird von Munto sein, wer fragen über irgendwelche Effekte oder so in diesen hat kann sie mir stellen
[/b]