Sascha
Anime-Engel
|
 |
« am: 20. März 2005, 04:59:48 » |
|
WIE FINDET IHR EIGENTLCIH ANIME´S WO ES KEIN ENDE GIBT SONDERN ALLES OFFEN ISTß
FÜR MICH IST ES GTO HABE GERADE LETZTEN TEIL GESEHEN
BEI WELCHEN ANIME HATTET IHR ES AUF HOFFNUNG AUF ENDE DER STORY
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1 am: 20. März 2005, 05:28:40 » |
|
tu ma deinen caps-lock raus...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
suppamann
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #2 am: 20. März 2005, 06:12:27 » |
|
hey! jetzt hast du das ende von gto verraten 
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #3 am: 20. März 2005, 09:06:39 » |
|
soll das nich lieber in den a&m bereich?  '
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #4 am: 20. März 2005, 09:16:18 » |
|
Sascha schrieb am 20.03.2005 04:59[/i] WIE FINDET IHR EIGENTLCIH ANIME´S WO ES KEIN ENDE GIBT SONDERN ALLES OFFEN ISTß
FÜR MICH IST ES GTO HABE GERADE LETZTEN TEIL GESEHEN
BEI WELCHEN ANIME HATTET IHR ES AUF HOFFNUNG AUF ENDE DER STORY soso, 1973, ja? 
|
|
|
|
|
|
|
demantor888
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #5 am: 20. März 2005, 09:16:41 » |
|
Detektiv Conen gehört wohl ganz bestimmt dazu Folge 392 und immer noch kein ende. Nur sehr erstaundlich das die Qualität des Animes überhaupt nicht darunter leidet.
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 20. März 2005, 10:03:49 » |
|
is mir scheiss egal ob das ende offen oder abgeschlossen ist. kommt drauf an, ob es passt.
z.b. bei elfen lied hat das ende gut gepasst, ist ja relativ offen. bei arc the lad hat das abgeschlossene ende (wenn ich mich richtig erinnere, ist sehr lange her) gut gepasst.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Steeve
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 20. März 2005, 10:06:09 » |
|
zu nem richtieg nanime gehört das offene Ende 
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #8 am: 20. März 2005, 10:09:00 » |
|
naruto find ich auch ein wenig in die länge gezogen!
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #9 am: 20. März 2005, 10:11:16 » |
|
naruto find ich auch ein wenig in die länge gezogen! Dragonball und Ranma waren auch in die länge gezogen und ohne richtiges ende  Hmm glaube auch das der A&M berreich besser passt. *Thread nimm und zu shadow werf*
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 20. März 2005, 11:54:32 » |
|
*Thread nimm und zu shadow werf* *auffang* Steeve schrieb am 20.03.2005 10:06[/i] zu nem richtieg nanime gehört das offene Ende  jup.. je mehr man drüber diskutiern, rumrätseln und vermutungen stellen kann desto besser.. so bleibt ein anime länger im gedächnis und das wichtigste.. es wird über diesen anime geredet.. ... gutes beispiel z.b. Saishuuheiki Kanojo
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #11 am: 20. März 2005, 12:32:16 » |
|
hikaru no go TV hatte sone folge und der manga endet auch so aber meiner meinung ist dass das perfecte ende sonst wären es über 200 folgen bis es die hohen ränge erreicht also manchmal ist es gut so 
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 20. März 2005, 13:25:19 » |
|
Di meisten offenen Enden, die ich bis jetzt gesehen hab waren irgendwie leicht behindert und unbefriedigend. Aber das war bei den abgeschlossenen irgendwie auch nicht viel anders. Ich hab sowieso das Gefühl, dem Ende einer Serie wird nicht viel beigemessen und meist lieblos irgendwas dahingezimmert, was meist eine 2. Staffel nicht ausschiesst. Da sthet wohl eine wenig die Geldgier in Vordergrund... 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 20. März 2005, 13:34:21 » |
|
ich würd sagen für die meisten animes ist es besser ein abgeschlossenes ende zu machen, allerdings gibt es ein paar herausragende anime, bei denen ein offenes ende sehr gut passt und sie noch viel reizvoller macht zB Saikano, NGE.
wenn man allerdings bei eineem anime ein offenes ende macht, wo es nicht passt wirkt sich das eher negativ auf den anime aus
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 20. März 2005, 14:10:59 » |
|
ich hoff mit NGE is n scherz, denn da hab ich ehrlich gesagt nix gerafft was da am ende eigentlich passiert, die storymacher dachten wohl "sollen die doch selbst ein ende ausdenken, welches dennen gefällt" so hab ich das gefühl und es gibt n haufen anderer bei denen es genauso schwachsinnig is wo das ende offen bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 20. März 2005, 15:47:59 » |
|
NGE würde ich mal so sagen. Aber schon lustig, wenn die ganze (oder halbe) Menschheit stirbt. Hat es ja nicht anders verdient *rofl*
Bakuretsu Tenshi hat auch ein komisches Ende, könnte ich mir sogar vorstellen, dass da was neues kommt.
Hehe, jetzt werfe ich mal Saikano ins Spiel. Sehr komisches Ende... Da habe ich mir schon Gedanken gemacht und das eigentlich schon ein paar Tage
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #16 am: 20. März 2005, 16:17:20 » |
|
snoopy9134 schrieb am 20.03.2005 14:10[/i] ich hoff mit NGE is n scherz, denn da hab ich ehrlich gesagt nix gerafft was da am ende eigentlich passiert, die storymacher dachten wohl "sollen die doch selbst ein ende ausdenken, welches dennen gefällt" so hab ich das gefühl und es gibt n haufen anderer bei denen es genauso schwachsinnig is wo das ende offen bleibt. das is aber wirklic mal dein problem wenn du das nicht verstanden hast, ist halt auch so, dass man da was nachdenken muss und wenn du dir jetzt mal überlegst wieviele disskusionen über NGE und das Ende geführt wurden und wieviele leute NGE genial finden (mir eingeschlossen) dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken ob ich das als scherz gesagt hab oder ernst meinte
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 20. März 2005, 18:13:42 » |
|
Honkmaster schrieb am 20.03.2005 16:17[/i] snoopy9134 schrieb am 20.03.2005 14:10[/i] ich hoff mit NGE is n scherz, denn da hab ich ehrlich gesagt nix gerafft was da am ende eigentlich passiert, die storymacher dachten wohl "sollen die doch selbst ein ende ausdenken, welches dennen gefällt" so hab ich das gefühl und es gibt n haufen anderer bei denen es genauso schwachsinnig is wo das ende offen bleibt. das is aber wirklic mal dein problem wenn du das nicht verstanden hast, ist halt auch so, dass man da was nachdenken muss und wenn du dir jetzt mal überlegst wieviele disskusionen über NGE und das Ende geführt wurden und wieviele leute NGE genial finden (mir eingeschlossen) dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken ob ich das als scherz gesagt hab oder ernst meinte wenn ich mal nachdenken will dann mach ich was für die schule, ich tu net einen anime reinziehen nur um mir danach noch ein paar tage lang darüber gedanken zu machen wie es ausgehen könnte, ich mein ja du hast dann keine ahnung ob da noch was kommen wird oder ob es jetzt das ende war, so seh ich das zumindest 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 20. März 2005, 19:38:42 » |
|
jup.. je mehr man drüber diskutiern, rumrätseln und vermutungen stellen kann desto besser.. so bleibt ein anime länger im gedächnis und das wichtigste.. es wird über diesen anime geredet.. ... gutes beispiel z.b. Saishuuheiki Kanojo
möglicherweise gut, perfekt wäre allerdings NGE. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #19 am: 20. März 2005, 19:45:07 » |
|
snoopy9134 schrieb am 20.03.2005 18:13[/i] Honkmaster schrieb am 20.03.2005 16:17[/i] snoopy9134 schrieb am 20.03.2005 14:10[/i] ich hoff mit NGE is n scherz, denn da hab ich ehrlich gesagt nix gerafft was da am ende eigentlich passiert, die storymacher dachten wohl "sollen die doch selbst ein ende ausdenken, welches dennen gefällt" so hab ich das gefühl und es gibt n haufen anderer bei denen es genauso schwachsinnig is wo das ende offen bleibt. das is aber wirklic mal dein problem wenn du das nicht verstanden hast, ist halt auch so, dass man da was nachdenken muss und wenn du dir jetzt mal überlegst wieviele disskusionen über NGE und das Ende geführt wurden und wieviele leute NGE genial finden (mir eingeschlossen) dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken ob ich das als scherz gesagt hab oder ernst meinte wenn ich mal nachdenken will dann mach ich was für die schule, ich tu net einen anime reinziehen nur um mir danach noch ein paar tage lang darüber gedanken zu machen wie es ausgehen könnte, ich mein ja du hast dann keine ahnung ob da noch was kommen wird oder ob es jetzt das ende war, so seh ich das zumindest  ihr jungen Leut von heut macht mir gehörig Angst 
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
|