AnimeFilmeForum
03. Juli 2025, 17:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Anime und kein Ende  (Gelesen 11160 mal)
Macnay
Foren-Papst

« Antworten #20 am: 20. März 2005, 20:21:52 »

meist find ich sie nicht so dolle wie z.B so unabgeschlossene wie candidate for goddess oder berserk soll ja auch sowas haben
naja ich finde abgeschlossene besser. was ich dumm fand war dna² da war das offene ende geil bloß dann kammen noch diese 3 ovas oder so die haben die story zerstört naaj mehr fallen mir grade nicht ein

Gast
Gast
« Antworten #21 am: 20. März 2005, 20:28:58 »

Zitat
darkdemon schrieb am 20.03.2005 19:45[/i]
Zitat
snoopy9134 schrieb am 20.03.2005 18:13[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 20.03.2005 16:17[/i]
Zitat
snoopy9134 schrieb am 20.03.2005 14:10[/i]
ich hoff mit NGE  is n scherz, denn da hab ich ehrlich gesagt nix gerafft was da am ende eigentlich passiert, die storymacher dachten wohl "sollen die doch selbst ein ende ausdenken, welches dennen gefällt" so hab ich das gefühl und es gibt n haufen anderer bei denen es genauso schwachsinnig is wo das ende offen bleibt.

das is aber wirklic mal dein problem wenn du das nicht verstanden hast, ist halt auch so, dass man da was nachdenken muss
und wenn du dir jetzt mal überlegst wieviele disskusionen über NGE und das Ende geführt wurden und wieviele leute NGE genial finden (mir eingeschlossen) dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken ob ich das als scherz gesagt hab oder ernst meinte

wenn ich mal nachdenken will dann mach ich was für die schule, ich tu net einen anime reinziehen  nur um mir danach noch ein paar tage lang darüber gedanken zu machen wie es ausgehen könnte, ich mein ja du hast dann keine ahnung ob da noch was kommen wird oder ob es jetzt das ende war, so seh ich das zumindest   *Zunge.raus.streck*

ihr jungen Leut von heut macht mir gehörig Angst *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

demon um ehrlich zusein ich bin älter als du  lol
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #22 am: 20. März 2005, 20:29:29 »

jaaaaaaaaaaaaaaaa  CFG war total gemein am ende T_____________T

ich hab echt monate mir verschiedene end szenarien ausgedacht T_T
ich hätte soooooo gern ein ende gehabt......
Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 21. März 2005, 11:30:14 »

und dann gibt es natürlich noch den Fall, dass ein Anime einfach aufhört, weil z.B. die Manga- oder Romanvorlage nicht abgeschlossen ist. Z.B. Berserk oder 12 Kingdoms.... aber die Hoffnung auf eine Fortführung sirbt in diesem Fall zuletzt Biggrin
Und an alle "Nichtnachdenker": ist es bei einem unreflektierten Medienkonsumverhalten dann nicht sowieso egal, ob ein Anime eine offene oder abgeschlosse Geschichte ist?  o_O

See you, Space Cowboy...
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: