So mal wieder was neues:
Tenjo Tenge OVA: Ist draussen und auch gesubbt, mir gefällt es nicht und ist meiner ansicht nach deutlich schlechter als der Manga. Wenn ihr nur den Anime kennt und der euch gefiel kuckt euch den OVA(im übrgien 2 Folgen angeblich) an, dann gefällt er euch wahrscheinlich.
Ausserdem habe ich mal ein paar Mangas angelesen zu Animes die bald rauskommen:
Trinitiy Blood: Hab 2 Kapitel gelesen und ja die Geschichte hat Potential. Die Hauptperson ist ein Vampir des Vatikans, der sich selber von Vampiren ernärt.(so wie bei Blade nur nicht mit der hässlichen Fresse). Ist nicht so extrem Shojo und bei Animes merkt man das meiner ansicht nach sowieso kaum.
Erementar Gerad: Hab 2 Bände gelesen und ist eine doch eine sehr amüsante Serie. Im Muster ist die Serie wie z.B Arc the Lad, Junger Bursche, findet Mädchen, Bursche beschütz mit Mädchen und kämpft mit ihr gegen die Bösen. Ordentlich Fantasy, gute Action, etwas Comedy. Vom Manga her also aufjedenfall was gutes, doch wird der Anime vom meinen Hassproduzenten "Beetrain" gemacht.(Noir,Madlay,Avenger,Arc the Lad usw) Ich stehe überhaupt nicht auf die Musik die in seinen Animes benutzt wird, was wiederum absolut subjektiv ist. Ich weiss den meisten gefällt die Musik, also ist das noch ein Grund für euch die Serie zu schauen.
Emma: Ich hab gestern Nacht 3 1/2 Bänder von Emma gelesen und muss sagen ich bin echt gefesselt von der Lovestory( ja ich gebe es zu

). Die Geschichte spielt wärend der Industriellen Revolution in London und handelt um die verbotene Liebe zwischen eines reichen Sohns eines Industriemagnats und einer Hausdienerin(Emma). Die Geschichte ist schön erzählt und hat mir echt gut gefallen. Den Anime werde ich mir aufjedenfall ankucken( auch weil die Scanlations sicherlich bald eingeholt werden).