FlyingCircus
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #20 am: 31. März 2005, 19:20:46 » |
|
Ich weiß nicht, ob die wirklich unbekannt sind. Sarah Mclachlan und K's Choice Die machen super Musik. Vielleicht kennt der ein oder andere sie vom Buffysoundtrack. Aber einmal ein Lied von denen zu hören lohnt sich wirklich.
|
|
|
|
Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns einen Flügel, so fliegen wir weiter auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel.
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #21 am: 31. März 2005, 19:22:25 » |
|
CREMATORY !!!! 
|
|
|
|

|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #22 am: 31. März 2005, 23:13:24 » |
|
Kp, obs schon genannt wurde... Raphael.. <= meine lieblings Jrock band.. leider seit 2000 nicht mehr existent.. aufgrund des plötzlichen todes vom leader der band.. <.<  !
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #23 am: 05. April 2005, 15:35:14 » |
|
Kennt jemand noch deutsche unbekannte Bands?
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #24 am: 05. April 2005, 18:58:57 » |
|
wilo schrieb am 05.04.2005 16:35[/i] Kennt jemand noch deutsche unbekannte Bands? sollen die auch deutsch singen oder suchst die welche aus ner bestimmten Musikrichtung?
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #25 am: 05. April 2005, 19:05:49 » |
|
cky4ever schrieb am 05.04.2005 19:58[/i] wilo schrieb am 05.04.2005 16:35[/i] Kennt jemand noch deutsche unbekannte Bands? sollen die auch deutsch singen oder suchst die welche aus ner bestimmten Musikrichtung? Musikrichtung ist egal, aber deutsch sollten sie schon singen.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #26 am: 05. April 2005, 19:34:42 » |
|
hmm unbekannte die deutsch singen kenn ich jetzt keine die singen alle englisch
|
|
|
|
|
|
|
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #27 am: 05. April 2005, 20:17:30 » |
|
Deutsche Bands: - Knorkator (sollte aber bekannt sein )  - 4Lyn (ziemlich geil, aber auch eher bekannt) - And One (extrem krank, aber ganz gut) Sons noch ne gute "Nu Metal" Band wären die Deathstars, Stabbing Westward (wers nich kennt) und 3rd Strike... METAL MUSTN'T DIE!!!!111ELFeinsHundert
|
|
|
|
In here? DOOM.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #28 am: 05. April 2005, 21:33:17 » |
|
4Lyn hab ich mal auf nem Festival gesehn und da warn die irgendwie ziemlich lame,und deutsch singen die meist ja auch net. Vielleicht hatten se nen schlechten tag Ansonsten kommt es natürlich darauf an was du unter unbekanntere verstehst. Manche finden schon Tocotronic oder so unbekannt. Ansonsten Tagtraum ( wenn man was mit Emo anfangen kann) www.tagtraumpalast.deund die beiden rocken zumindest live ganz schön: http://www.skatoons.de/
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 06. April 2005, 13:27:16 » |
|
Ja des problem is ja das auf deutsch singen sonst wär da ja auch noch Cashma Hoody oder L.A.W. Zu 4Lyn die Jungs haben extrem nachgelassen find ich ich fand die erste Cd ging viel mehr ab als die die danach kam keine ahnung ob die mitlerweile schon wieder ne neue haben..... 
|
|
|
|
|
|
|
Mues_Lee
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #30 am: 14. Mai 2005, 18:46:32 » |
|
ne gute unbekannte band ist Story of the Year, die haben mal nen song zu Need for Speed Underground beigetragen, und das album ist der hammer, geht auch in die richging new metal
|
|
|
|
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #31 am: 19. Mai 2005, 20:29:33 » |
|
Daemonheim, fall wer auf Black Metall steht http://www.daemonheim.de/
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #32 am: 09. Juni 2005, 17:46:16 » |
|
was jetzt wirklich geheimtips noch für den jahr sind... 1. bloc party 2. Maximo Park letztere hab ich noch nicht so reingehört aber schein wohl die neuste hype aus den vereinten königreich zu sein seit Franz Ferdinand und Bloc Party. sonst noch deutschsprachige bands tomte, tocotronic, kante kann ich dir empfehlen 
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #33 am: 09. Juni 2005, 18:00:14 » |
|
bloc party kenne sogar ich -> find ich sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
 |
« Antworten #34 am: 09. Juni 2005, 18:13:52 » |
|
Drake schrieb am 06.03.2005 02:06[/i] Bôa (nein, nicht BoA). Da die keiner kennt den ich kenne, gehe ich mal davon aus, das das unter "unbekannt" eingestuft werden kann. Haben auch vor kurzem ne neue Disc rausgebracht.  /edit: Link, aber zum reinhören gibts da nix. Nun ja... Jeder, der "Serial Experiments Lain" kennt, dem sollte Boa ein Begriff sein, denn "Duvet" von "Race of a Thousand Camel" is das Opening zu dieser Animeserie. Dat is auch der Grund, warum ich die kenn und sie sind GUT.  Wo wir grad beim Thema "Nichjapanische Bands, die eine Beteiligung an Animes haben" sind, gleich nochn Tipp von mir: Wer die OSTs von "Cowboy Bebop" und "Wolf's Rain" kennt, dem dürfte der Name Steve Conte etwas sagen. Er und sein Bruder ham ne Band, namens "Crown Jewels". Die Musik geht mehr in Richtung Boa (aber etwas alternativer) als in Richtung der OSTs... Hier kann man in einige Songs reinhören. 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #35 am: 09. Juni 2005, 20:16:08 » |
|
Bloc Party sind nun wirklich nicht grad unbekannt. Hab auch des Silent Alarm Album die haben dafür mittlerweile momentan ja auch Werbung auf MTV dafür.
|
|
|
|
|
|
|
BlackFeather
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #36 am: 11. Juni 2005, 10:34:49 » |
|
|
|
|
|
So leer wie mein Kopf.
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #37 am: 22. August 2005, 16:05:30 » |
|
Seppl0815 schrieb am 05.04.2005 21:17[/i] Deutsche Bands: - Knorkator (sollte aber bekannt sein )  - 4Lyn (ziemlich geil, aber auch eher bekannt) - And One (extrem krank, aber ganz gut) and one ist sau witzig für die allgemeinheit kann ich nur mal empfehlen jier rein zu kucken http://www.einslive.de/diemusik/diesendungen/heimatkult/einslive heimatkult spielt nur deutsche bands. neben bekannten bands aber auch nen großen anteil an unbekannten kleineren bands ausm ruhrgebiet http://ppd-centro.net
|
|
« Letzte Änderung: 09. August 2017, 12:15:55 von Wie5el »
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #38 am: 23. August 2005, 19:59:14 » |
|
Haggard http://www.haggard.de/Eine Mittelalter + Metal Band  Unter http://www.drakkar.de/haggard/können sich noch aktuelle Titel in voller Länge angehört werden DieMusik die sie machen heißt soweit ich weiß Klassisch-Syphonischer -Mittelalter-Metal Die Singen teilweise deutsch, aber auch lateinisch z.b. aber auch italienisch!
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #39 am: 11. September 2005, 22:06:42 » |
|
Jupiter Jones gute deutsche Band mit sehr schönen Texten!
|
|
|
|
|
|
|
|