健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #260 am: 26. November 2006, 00:16:00 » |
|
Miyavizm schrieb am 26.11.2006 00:13[/i] ehm frage ich will mir zelda tw vorbesteln wo kan ich das am besten machen ich habe es bei amazom geshen ist des gut da es zu bestelen ?
was wäre denn für dich ein Grund, dass es ein schlechter pre-order wäre ? aber ich glaube nicht, dass du es vorbestellen musst. (hab ich noch nie gemacht und alle spiele die ich haben wollte am 1. Verkaufstag bekommen, auch OoT) tja ich will mich nicht auf media merkt verlassen ich klaub die haben des nicht am ersten tag kannste bei amazon knicken ! ist schon vorausverkauft !  ' EDIT: ok die GC version ist noch zu haben ! aber die Wii version nicht mehr ! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #261 am: 26. November 2006, 00:16:43 » |
|
Miyavizm schrieb am 26.11.2006 00:13[/i] ehm frage ich will mir zelda tw vorbesteln wo kan ich das am besten machen ich habe es bei amazom geshen ist des gut da es zu bestelen ?
was wäre denn für dich ein Grund, dass es ein schlechter pre-order wäre ? aber ich glaube nicht, dass du es vorbestellen musst. (hab ich noch nie gemacht und alle spiele die ich haben wollte am 1. Verkaufstag bekommen, auch OoT) tja ich will mich nicht auf media merkt verlassen ich klaub die haben des nicht am ersten tag kannste bei amazon knicken ! ist schon vorausverkauft !  ' na super
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #262 am: 26. November 2006, 00:18:10 » |
|
ok die GC version ist noch zu haben ! aber die Wii version nicht mehr !  '
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #263 am: 26. November 2006, 00:19:12 » |
|
boha das teil ist nicht mal raus schon werden spiele ausverkauft
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #264 am: 26. November 2006, 00:21:20 » |
|
Miyavizm schrieb am 26.11.2006 00:19[/i] boha das teil ist nicht mal raus schon werden spiele ausverkauft
ist doch normal ! ist ja schliesslich zelda !  welche wolltest du dir jetzt holen ? GC oder Wii version ?  wenn für GC dann geh auf amazon und bestell !  die liefern immer pünktlich und ansonsten auch schnell !  brauchst dir da keinen kopf machen ! 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #265 am: 26. November 2006, 00:22:11 » |
|
ja ich wil die GC version
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #266 am: 26. November 2006, 00:23:51 » |
|
Miyavizm schrieb am 26.11.2006 00:22[/i] ja ich wil die GC version dann bestell ! 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #267 am: 26. November 2006, 00:28:12 » |
|
also ich hoff das ist 16 oder 17 da  oder kans auch am 23 kommen wär nene perfektes weihnachtsgeschenkt vun mir an misch mUAHAHA
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #268 am: 26. November 2006, 00:29:55 » |
|
Miyavizm schrieb am 26.11.2006 00:28[/i] also ich hoff das ist 16 oder 17 da  oder kans auch am 23 kommen wär nene perfektes weihnachtsgeschenkt vun mir an misch mUAHAHA du kriegst es am releasetag ! oder sogar noch nen tag früher !  war bei mir auch so als ich gothic 3 dort bestellt hatte ! 
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #269 am: 26. November 2006, 00:31:13 » |
|
boa geil 
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #271 am: 02. Dezember 2006, 12:31:46 » |
|
geil, ist mir noch nie aufgefahlen das er sein schwert so in der hand dreht
hats du irgendwelche vergleiche so zwischen Wii und Gc grafik so besonders fält mir da nix auf
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #272 am: 02. Dezember 2006, 13:07:31 » |
|
OMFG "Legend of Zelda - Twilight Princess (J)" für GC als torrent. Warum kann ich kein japanisch? Egal, das wird gezogen bis die PAL Version da ist. *freu*
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #273 am: 02. Dezember 2006, 14:47:09 » |
|
Mercury schrieb am 02.12.2006 13:07[/i] OMFG "Legend of Zelda - Twilight Princess (J)" für GC als torrent. Warum kann ich kein japanisch? Egal, das wird gezogen bis die PAL Version da ist. *freu* naja glaub net das das rockt wenn du nix verstehst 
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #274 am: 02. Dezember 2006, 14:51:38 » |
|
Zelda ist eigentlich nie besonders textlastig gewesen... Viele Dinge erklären sich von selbst: Dieser Weg ist versperrt, geh ich halt da lang. Naja, wollt sowieso die jap haben, kA wieso.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #275 am: 02. Dezember 2006, 18:58:50 » |
|
Mercury schrieb am 02.12.2006 13:07[/i] OMFG "Legend of Zelda - Twilight Princess (J)" für GC als torrent. Warum kann ich kein japanisch? Egal, das wird gezogen bis die PAL Version da ist. *freu* was zur hölle willst du damit?  beim wii launch kommt das eh raus, dann würd ichs mir gleich mitm wii holn 
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #276 am: 03. Dezember 2006, 18:09:43 » |
|
Naja, werd mir den Wii höchstens nächstes Jahr irgendwann holen. Und ein paar Schriftzeichen verstehe ich, naja es geht. Die story präsentiert sich auch visuell ganz gut.  Also es sieht auch aufm cube verdammt gut aus. Braucht ihr keine Bedenken zu haben, wirklich ein wunderschönes Spiel.
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #277 am: 05. Dezember 2006, 18:25:07 » |
|
Hab mir heute die GamePro gekauft nur wegen dem Zelda Twilight Princess test  95% - das betse Zelda aller Zeiten.... ich will nicht mehr warten wenns doch schon freitag wäre 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #278 am: 05. Dezember 2006, 20:08:35 » |
|
und was sagten sie zur steuerung?
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #279 am: 05. Dezember 2006, 20:29:21 » |
|
und was sagten sie zur steuerung? Komt sich jezz natürlich drauf an ob sie die Wii oder GCN Version getestet haben. (die GCN version kommt ja nur 4 Tage später)
|
|
|
|
|
|
|
|