AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 00:28:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Project Zero aka Fatal Frame  (Gelesen 3193 mal)
demon
Anime-Gott

« am: 28. Februar 2005, 19:04:19 »

hi,

wenn wir schon so viele neue games threads (und sogar einen games-kaffeklatschabschnit) haben, dann darf auch Fatal Frame nicht fehlen.

wie ich finde: das ALLERBESTE horror-game (bzw. horror-game-reihe, gibt 2 teile) ever!

es gibt kein spiel, wo ich so geschockt wurde wie bei fatal frame. silent hill, resident evil, alles kein vergleich.

viele ausländische spielemagazine haben den 2. teil sogar als "terror" statt wie den 1. teil unter "horror" aufgelistet. leider hab ich den 2. teil nicht fertig gespielt, werde ich in den nächsten ferien nachholen.

dieses bild ist gehört zum 1. teil:

solltet ihr die spiele nicht kennen, schaut sie euch an!
für jeden horror spiel fand der auf japanischen flair steht perfekt Smile

(cover von teil 2, fatal frame² - crimson butterfly)

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 28. Februar 2005, 20:02:18 »

Zitat

wie ich finde: das ALLERBESTE horror-game (bzw. horror-game-reihe, gibt 2 teile) ever!

hol dir ma Eternal Darkness, DASS ist das beste horror-spiel "ever" ! -)

Die Atmosphere ist einfach unglaublich. O___O
Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, sogar extra 3 ma durchgemacht, damit ich dass ultimative ending sehen kann.
und sonst mag ich horror/survival-spiele eigentlich garned.

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #2 am: 28. Februar 2005, 20:21:29 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 28.02.2005 20:02[/i]
hol dir ma Eternal Darkness, DASS ist das beste horror-spiel "ever" ! -)

Die Atmosphere ist einfach unglaublich. O___O
Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, sogar extra 3 ma durchgemacht, damit ich dass ultimative ending sehen kann.
und sonst mag ich horror/survival-spiele eigentlich garned.

yours Ap2000
fand ich jetzt eigentlich nicht ... ist zwar nen lustiges puzzle spiel mit wirklich geilen schock ideen zwischenzeitlich (mensch hab ich gekuckt als mein char plötzlich in 2 hälften umgekippt is Biggrin )... aber storymäßig und spielerisch war das ganze irgendwie trashig

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 28. Februar 2005, 20:52:15 »

Zitat

fand ich jetzt eigentlich nicht ... ist zwar nen lustiges puzzle spiel mit wirklich geilen schock ideen zwischenzeitlich (mensch hab ich gekuckt als mein char plötzlich in 2 hälften umgekippt is Biggrin )... aber storymäßig und spielerisch war das ganze irgendwie trashig

story trashig !?

*extremst zurückhalt*
naja... du kennst ja den dummen Spruch mit den Geschmäckern...

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #4 am: 28. Februar 2005, 21:04:53 »

hehe jop hab Projekt Zero 1+2 und muss sagen ist voll genial gemacht das game Biggrin  kommt schon an Silent Hill ran aber RE .. hmmm nicht so ganz Zwinkern

demon
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 28. Februar 2005, 21:54:09 »

Zitat
Slaughter, rivers of blood, fallen people, a woman in a bloodstained kimono,
insane laughter, and twin sisters calling out "Don't kill me!"

ein quote aus crimson butterflies der mir nicht mehr aus dem kopf geht.

boa das video dazu wenn das kleine mädchen im blutbespritzten vorher weißen kimono im raum steht, wie irre lacht und dann das oberfette monster auf dich losgeht, dass dich mit 1 schlag killt (kannst nur fliehen).

das war sooo übel. diese ganzen leichen die da plötzlich erschienen sind und dann dich angefasst haben. boa

und eine der ersten scenen war auch so geil:

man spielt eine der beiden schwestern. im video steht man etwas weiter vorne, bekommt angst, eine hand legt sich von hinten auf deine schulter. du beruhigst dich, weil du denkst, es sei deine schwester. nur komisch wenn in dem augenblick deine schwester an deiner seite vorbeigeht und der arm mit der hand immer noch von hinten kommt Biggrin

ich fands so dermaßen geil, hach. wie nett Happy

ok nacht  ich geh schlafen

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 28. Februar 2005, 22:05:23 »

Zitat
Zitat
Slaughter, rivers of blood, fallen people, a woman in a bloodstained kimono,
insane laughter, and twin sisters calling out "Don't kill me!"

ein quote aus crimson butterflies der mir nicht mehr aus dem kopf geht.

boa das video dazu wenn das kleine mädchen im blutbespritzten vorher weißen kimono im raum steht, wie irre lacht und dann das oberfette monster auf dich losgeht, dass dich mit 1 schlag killt (kannst nur fliehen).

das war sooo übel. diese ganzen leichen die da plötzlich erschienen sind und dann dich angefasst haben. boa

und eine der ersten scenen war auch so geil:

man spielt eine der beiden schwestern. im video steht man etwas weiter vorne, bekommt angst, eine hand legt sich von hinten auf deine schulter. du beruhigst dich, weil du denkst, es sei deine schwester. nur komisch wenn in dem augenblick deine schwester an deiner seite vorbeigeht und der arm mit der hand immer noch von hinten kommt Biggrin

ich fands so dermaßen geil, hach. wie nett Happy

ok nacht  ich geh schlafen

Gegenquote !

Zitat

Deep into that darkness pearing,
long i stod there,
wondering...
fearing...
doubting...

-Edgar Allen Poe

Quasi das Motto von Eternal Darkness.

Und solche Dinger wo du scheiße Angst bekommst findest bei ED immerwieder.

bei ED gibt's das sogenannte Sanity-Level. Das sinkt jedes Mal wenn du ein Zombie o.Ä. siehst. Und je niedriger, desto verrückter und paranoider wird dein Chara.
Da läufste mal so durch nen gang, am anderen Ende killste 4~5 Zombies und dann gehste wieder zurück und plötzlich tropft blut von der Decke und du hörst Stimmen durch die Wände flüstern... einfach extrem. x___x

Ich weiß, is dumm, dass ich jezz zum 2. Mal scho ED bringe, aba besorg es dir ma.

P.s.: "Badewanne", das war einfach unmenschlich hart... >___< (L33chi stimmt mir bestimmt zu, aba ned verraten was es damit auf sich hat ! )

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #7 am: 28. Februar 2005, 22:08:42 »

ähhm ap das is ein Project Zero thread und kein ED Happy'''''

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: