AnimeFilmeForum
10. Dezember 2025, 06:04:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil!  (Gelesen 164671 mal)
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #140 am: 21. März 2005, 11:41:10 »

Zitat
cky4ever schrieb am 21.03.2005 11:34[/i]
Ich fand der 3te teil war mit abstand der schlechteste. Und ich hab nicht die extrem geschnittene deutsche Version davon gespielt. Ich find den ersten Teil als Directore's Cut am besten. Obwohl das Remake für en Guce auch verdammt geil is.
Also jetzt mal zu meiner verdammt guten und kompetenten meinung xD
fand auch, das der 3te Teil der schlechteste ist, war zu geschnitten (darum hab ich ihn auch nich, ich suche überall verzweifelt die Englische Uncut Version für den PC, is aber megaselten!!!) der erste teil (DC version) war gut...remake war besser! Zero hat sehr geile sachen über die story erzählt und das pärchen system hat mir sehr gut gefallen, hat aber leider einiges vom grusel weggenommen (was dann aber wieder ausgeglichen wurde, wenn man getrennt wurde Biggrin
Code Veronica...kann ich noch nich sagen, macht zwar schon richtig fetz, aber ich krieg den tyranten nich platt (im flugzeug) sonst wäre ich mit sicherheit auch schon durch....
und der zweite...naja! hat laune gemacht, hatte aber super Kreaturen bereitgestellt Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #141 am: 21. März 2005, 11:57:37 »

So hab mir nun die grosse tasche geleistet und das sturmgewehr, welche waffen bekommt man den in der Burg? Ach ja, ich bin grad bei Volverine gelandet^^ Das ist en harter gegner^^
Gast
Gast
« Antworten #142 am: 21. März 2005, 12:35:18 »

>>das sturmgewehr<<

Hmm, da ich die US-Version spiele: Welche Waffe ist denn das?

>>welche waffen bekommt man den in der Burg?<<

*******SPOILER*******

Eine Magnum (aber erst, nachdem eine gewisse Person wieder an Deiner Seite ist) und einen Raketenwerfer (falls Dein Inventar zu diesem Zeitpunkt zu klein ist: Einen Raum weiter kannst Du ein größeres kaufen).

*******SPOILER*******

>>Ach ja, ich bin grad bei Volverine gelandet^^ Das ist en harter gegner^^<<

Freu' Dich, dass es nur einer ist... *fieses Grinsen*
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #143 am: 21. März 2005, 13:23:17 »

Zitat
secondtry schrieb am 21.03.2005 12:35[/i]
>>das sturmgewehr<<

Hmm, da ich die US-Version spiele: Welche Waffe ist denn das?

>>welche waffen bekommt man den in der Burg?<<

*******SPOILER*******

Eine Magnum (aber erst, nachdem eine gewisse Person wieder an Deiner Seite ist) und einen Raketenwerfer (falls Dein Inventar zu diesem Zeitpunkt zu klein ist: Einen Raum weiter kannst Du ein größeres kaufen).

*******SPOILER*******

>>Ach ja, ich bin grad bei Volverine gelandet^^ Das ist en harter gegner^^<<

Freu' Dich, dass es nur einer ist... *fieses Grinsen*
Ich würde sagen, Sturmgewehr ist TMP.
Die Magnum ist aber lächerlich gegen eine Waffe, die man mit den Bonusspielen freischalten kann. Zwinkern
Duff
Anime-Gott

« Antworten #144 am: 21. März 2005, 13:47:20 »

Zitat
Kenzd schrieb am 21.03.2005 01:24[/i]
Zitat
CroNeo schrieb am 20.03.2005 12:06[/i]
Zitat
Conker schrieb am 18.03.2005 11:02[/i]
Zitat
L33chi schrieb am 18.03.2005 10:33[/i]
Zitat
Schlechte Nachrichten für deutsche Resident Evil 4 -Fans: Die USK hat in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass die beiden Bonus-Level "Mercenaries" (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und "Assignment Ada" (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) gestrichen wurden

hat einer ne idee ob das zeug in der österr. version dabei is ?
Definitiv ja!!!
Österreich ist ja nich Deutschland!
aber ich bin sowieso immernoch skeptisch, ob der kram in der Deutschen Version fehlen wird! Der zweite Link weisst zu viele ungereimtheiten auf, z.B. dass auf den Packungen schon überall ab 18 draufstand und jetzt alles umgeändert werden musste! da fragt man sich doch, was nach ab 18 kommen sollte Happy
zu viele ungereimtheiten, ich schätze mal, dass ist ein schlechtes Gerücht, was irgendjemand verbreitet hat!

Es gibt keine "österreichische" Version, da Spiele genrell für den gesamten deutschsprachigen Markt lokalisiert werden.
Nennen wir diese eher "Deutsch-Version1". Diese darf aber nicht mit der "Keine Jugendfreigabe"-Wertung hier verkauft werden, sondern lediglich die neue "Deutsch-Version2".
Grund: Capcom hat der USK "Deutsch-Version2" vorgelegt. Daraufhin hat die USK dem Spiel die Wertung "Keine Jugendfreigabe" gegeben. (D.h., sobald das Spiel eine Wertung bekommt, kann das Spiel nicht indiziert werden, unabhängig davon was für eine Wertung!)
Tja, jedoch hat Capcom bzw. Nintendo eine andere, finale Version pressen lassen, nämlich "Deutsch-Version1". die beinhaltet noch Bonuslevel. Die USK ist zumindest dahinter gekommen und damit die USK dem Spiel nachträglich doch nicht die Wertung entzieht (D.h. das Spiel könnte indiziert werden!) hat Capcom bzw. Nintendo nachgegeben und das Spiel "Deutsch-Version1" zurückgenommen und wird dann nächste Woche "Deutsch-Version2" ausliefern.
Nun kann man sich aber auch denken, das Nintendo eine hohe Auflage von "Deutsch-Version1" hat produzieren lassen. Stellt sich die Frage ob sie diese nun einstampfen oder weiterhin behalten werden, jedoch nur außerhalb Deutschlands verkaufen dürften. Viele Großhändler bzw. Einzelhändler haben das Spiel ja bereits bekommen.
Was ich mich auch Frage ob man die beiden Versionen überhaupt äußerlich unterscheiden könnte. Das wäre für einen späteren Kauf wichtig zu wissen.

Ich tippe mal das jeder gut sortierte Game Händler die ungeschnittene Fassung haben dürfte ( ob große Märkte wie Media Markt is ne andere Frage).
Zu N64 Zeiten sind Goldeneye und Perfekt Dark ja auch nie offiziell in Deutschland erschienen ( steht sogar auf den Packungen an der Kante "Nich für den deutschen Markt bestimmt"). Konnte man ja beide trotrzdem hier fast überall kaufen ( ich hab mein PD aussem Toys R' Us xD )

Bestimmt. Aber wie willst Du die von der gekürzten Fassung unterscheiden? Die Verpackung wird mit Sicherheit identisch sein.
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #145 am: 21. März 2005, 15:19:15 »

Mann ey, typisch frauen, mann will ihnen nur helfen, aber sie wollen ned und Schwups sind sie in eine falle getappt und entführt^^
Wie besiegt man am besten diese Käfer? Und soll ich mein altes gewehr verkaufen und nen schrottgewehr kaufen?
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #146 am: 21. März 2005, 15:39:58 »

Hab noch ne bitte an Alle!!!!
Wenn fragen gestellt werden, wie zb. Gegner besiegt werden, wie man wo weiterkommt usw, dann setzt das bitte in
***SPOILER***
***/SPOILER***
will nämlich auch posts lesen, wo mir nix über Resident Evil 4 erzählt wird xD
danke Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Gast
Gast
« Antworten #147 am: 21. März 2005, 18:42:04 »

>>Die Magnum ist aber lächerlich gegen eine Waffe, die man mit den Bonusspielen freischalten kann.<<

Öhm, voll upgegradet hat die Magnum eine Waffenstärke von 50. Das finde ich nicht soo lächerlich. Zwinkern Es gibt zwar wenig Munition, aber z. B. gegen den vorletzten, ziemlich nervigen Endgegner war die Wumme SEHR hilfreich.

>>Wie besiegt man am besten diese Käfer?<<

*******SPOILER*******

Die Viecher sind nicht wirklich unsichtbar. Wenn Du die Umgebung aufmerksam betrachtest, solltest Du einige schon sehen, bevor sie Dich angreifen: Nr.1 am Ende eines langen Ganges, Nr.2 & 3 in einem Becken (erst die Insekten abballern, dann hineinspringen). Bevor sie aktiv werden, reicht schon ein (!) Schuß mit dem Scharfschützengewehr (ich weiß nicht, ob's auch mit kleineren Waffen geht).

*******SPOILER*******

>>Und soll ich mein altes gewehr verkaufen und nen schrottgewehr kaufen?<<

Es kann nicht schaden, immer das beste Schrotgewehr im Inventar zu haben (es gibt insgesamt drei Stück).
Dragon Knight
Anime-Engel

« Antworten #148 am: 21. März 2005, 19:47:17 »

RE 3 und Outbrake fand ich schlecht.  waren irgendwie doof.

cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #149 am: 21. März 2005, 19:50:36 »

@ Conker Beim Tyrant in flugzeug das war sau schwer ich erinner mich ich weiss aber auch nicht mehr genau welche Granaten ich auf den geschossen hab. Ich weiss nur das ich beim ersten versuch ausm Flugzeug geflogen bin. Smile Aber der Tyrant is harmlos im gegensatz zu den Gegnern die später noch kommen

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #150 am: 21. März 2005, 20:35:51 »

Zitat
secondtry schrieb am 21.03.2005 18:42[/i]
>>Die Magnum ist aber lächerlich gegen eine Waffe, die man mit den Bonusspielen freischalten kann.<<

Öhm, voll upgegradet hat die Magnum eine Waffenstärke von 50. Das finde ich nicht soo lächerlich. Zwinkern Es gibt zwar wenig Munition, aber z. B. gegen den vorletzten, ziemlich nervigen Endgegner war die Wumme SEHR hilfreich.
Aber nichts gegen Firepower 99.9 Smile
Gast
Gast
« Antworten #151 am: 22. März 2005, 06:11:04 »

>>Aber nichts gegen Firepower 99.9<<

Ja, die H***C***** ist schon nett, ich nutze aber trotzdem lieber die C****** T***W*****, die ist flexibler. Zwinkern
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #152 am: 22. März 2005, 12:06:48 »

Zitat
secondtry schrieb am 22.03.2005 06:11[/i]
>>Aber nichts gegen Firepower 99.9<<

Ja, die H***C***** ist schon nett, ich nutze aber trotzdem lieber die C****** T***W*****, die ist flexibler. Zwinkern
Ja das ist auch nicht schlecht, es gibt schon ein paar ganz nette Waffen.
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #153 am: 22. März 2005, 16:48:57 »

JAAAAAAAa ES IST DAAAAAAAA HURRAAAAAA Biggrin !!!!!!!!!!!

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #154 am: 22. März 2005, 17:17:31 »

Willkommen im Club, Tsubasa Biggrin
Ich hoffe du hast auch die uncut fassung?
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #155 am: 22. März 2005, 17:42:22 »

Wie es is schon beio dir da?????? Meins is noch nicht da......Gott ich hasse die post Smile

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #156 am: 22. März 2005, 17:54:48 »

Zitat

ich denke mit uncut meinst du die mit blut... es gibt keine andere.

yours Ap2000
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #157 am: 22. März 2005, 18:22:14 »

Ne ich meine die Version aus Österreich und Schweiz, mit dem Bonusspielen am schluss. und die Cut version hat auch blut.

noch ne frage:
---*spoil*---
Wieviel mal werde ich von Ashley getrennt? Ich habe nun das erste mal hinter mir, und ich habe eben so ne liste gesehn was alles in der d version gekürzt sein soll, dort hiess es dann "- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht)." Also ich sah sie noch auf keinen Monitoren und sie war ja auch nicht im Folterkeller gefangen.
---*spoil*---
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #158 am: 22. März 2005, 19:33:46 »

Zitat
cky4ever schrieb am 22.03.2005 17:42[/i]
Wie es is schon beio dir da?????? Meins is noch nicht da......Gott ich hasse die post Smile

yeah Biggrin  i love duisburg *ggg*

das warten wird sich lohnen .. mach dich auf was gefasst Biggrin

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #159 am: 22. März 2005, 19:34:10 »

Zitat
ElectriX schrieb am 22.03.2005 17:17[/i]
ja siggi Biggrin hab die bei gameware.at bestellt gehabt Happy

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
  Drucken  

Gehe zu: