AnimeFilmeForum
11. Mai 2025, 22:48:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Counter Strike  (Gelesen 30211 mal)
Dawn
Elite-Otaku

« Antworten #20 am: 05. März 2005, 19:47:09 »

Ich zock CS aber nur Source Zwinkern Seit erscheinen von HL2 bin ich aktiv bei CSS dabei einfach nur genial ! Vor CS Source hab einige betas bis hin zur v1.1 gezockt und dann irgentwann aufgegeben. Doch CSS hat mich wieder zurück zu diesem geilen game gebracht  Biggrin . Der größte teil der hier sagt CS Source is mist der kann es entweder nicht oder eure mühlen sind zu lahm für das game  laaaaangweilig

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #21 am: 05. März 2005, 21:47:28 »

Ich kann kein CS ?
CSS ist ein lucker Game, da brauch man kein Skill mehr -.-"
Ich habe auch früher einmal die Betas gezockt, das waren die besten !
Ab 1.3 wurde es zu Kiddi haft und hatte nicht mehr richtig Bock.
Trozdem weiter gezockt. Aber nicht mehr so aktiv.

Aber CSS ist wirklich ein Schandflek für CS

Name: Signatur
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 05. März 2005, 22:22:32 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 05.03.2005 21:47[/i]
Ich kann kein CS ?
Ich habe auch früher einmal die Betas gezockt, das waren die besten !
Ab 1.3 wurde es zu Kiddi haft und hatte nicht mehr richtig Bock.
Trozdem weiter gezockt. Aber nicht mehr so aktiv.

jo genau, vorallem wegen den verbesserten trefferzonen...in cs konnte man meilenweit daneben ballern...trotzdem heady...das meinste wohl hm? also für mich ist cs das lucker game...

achja, durch betonwände ballern geht in css ja auch net mehr....
flöri
Anime-Titan

« Antworten #23 am: 06. März 2005, 12:42:49 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 05.03.2005 21:47[/i]
[...]
Mal im Ernst, in CS wurde doch nurnoch herumgeluckt (was ein Scheißwort Biggrin). Die Trefferzonen sind seit 1.3 Mist und außerdem sieht CS einfach scheiße aus. Das ist meine persönliche Hauptintention, CS:S zu spielen.

Ein Freund von mir teilt deine Meinung, CS würde viel mehr Spaß machen und so weiter, ich meine allerdings, dass viele "alt eingesessene" Spieler sich auf nichts neues einlassen wollen und darum CS:S verfluchen, das Gameplay hat sich ja auch verändert.

Trotzdem ist es das, was ich mir immer gewünscht habe, CS in hübsch Biggrin

Edit: Achja, keinen Skill mehr brauchen... Ist es für ein Spiel nicht viel besser, wenn Anfänger es nicht so schwierig haben?

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 06. März 2005, 13:01:58 »

Zitat
Edit: Achja, keinen Skill mehr brauchen... Ist es für ein Spiel nicht viel besser, wenn Anfänger es nicht so schwierig haben?

gibs dafür nicht bots und scripts?  muuuuhaaaaa

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

El Barto 47
Elite-Otaku

« Antworten #25 am: 06. März 2005, 13:12:11 »

CS ist müll ; CZ ist noch schlimmer wie konnten die zu der Zeit so ein spiel rausbringen(Ok die wussten das viele,naja nicht idioten sondern freaks oder so,das kaufen werden)also ich hab das echt als ne beleidigung für normale menschen angesehen; CSS super! *würg*
Grafik aus HL² und selbes dummes spiel prinzip(lso bombe legen oder geiseln befreien die eh hohl sind solche geiseln das wärs ja  Biggrin der rest ist nur abknallen auf dummen maps) und sogar die selben dummen maps auch die selben waffen usw..... also ich hät echt mehr von 5 jahren entwicklingszeit erwartet

EDIT:SRY wenn ich einem von euch damit aus die füsse trete oder so  *sterb*  aba das ist meine meinung !!

EDIT NACH BESCHWERDEN: Ich hab mich falsch ausgedrückt:Valve hat an HL² und CSS 5 jahre gearbeitet

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #26 am: 06. März 2005, 13:33:25 »

son scheis das spiel ich  nie wieder [einmal probiert ]
ich weis nicht wie man so ein dreck geil findet
bääää  §/&$%/!@@$@!!!!!

Dawn
Elite-Otaku

« Antworten #27 am: 06. März 2005, 13:42:26 »

Zitat
El Barto 47 schrieb am 06.03.2005 13:12[/i]
also ich hät echt mehr von 5 jahren entwicklingszeit erwartet

Da sieht man mal das du absolut keine ahnung hast. CS Source ist lediglich eine Modifikation. Die ganzen jahre entwicklungszeit hat HL² in anspruch genommen und nicht Counter-Strike Source. Sry aber wenn du schon kritik ausübst dann bitte richtig.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #28 am: 06. März 2005, 13:55:50 »

Zitat

also ich hät echt mehr von 5 jahren entwicklingszeit erwartet

ganz genau... du meinst die haben half-life 2 1 tag entwickelt und danach 5 jahre an cs:source rumgepappt...

yours Ap2000
El Barto 47
Elite-Otaku

« Antworten #29 am: 06. März 2005, 14:28:38 »

Ok sry ich weiss ganz genau das die für HL² und CSS 5 jahre gebraucht haben also net nur für css da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt aba diese beiden games gehn mir am popo Biggrin  vorbei und ich geb Naruto X recht!!!
VAlve ist mist HL ² auch und der ganze rest auch

Und ach ja ich hab genug ahnung von dem ganzen mist ich hab ja bis jetzt jeden artikel gelesen und jedes spiel (HL ;CS ; CSS ; HL² CZ) durschgespielt und das in der hoffnung das eins davon gut oder befriedigend ist und damit meine ich uach HL² Physik gut grfik gut rest scheisse

EDIT: und @ ap ne eher umgekehrt ........

Macnay
Foren-Papst

« Antworten #30 am: 06. März 2005, 16:22:32 »

Zitat
Zitat

gibs dafür nicht bots und scripts?  muuuuhaaaaa

ich bin auch der meinung das ein spiel nicht nur aus luck bestehen sollte dann kann ich auch würfeln naja das spiel suckt eh seit es headshots gibt

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #31 am: 06. März 2005, 16:25:21 »

Ach ich find Counter-Strike ist sowohl ideal für Leute die nur mal ab und zu ne Runde daddeln wollen, aber auch für Leute gedacht die professionell spielen. Das einzige was mich traurig stimmt ist, dass zunehmend Kiddies und Cheater auf den Servern rumrennen. Aber da muss man einfach alle Muten und nicht lesen, was die Kinder schreiben Zwinkern.

In here? DOOM.
demon
Anime-Gott

« Antworten #32 am: 06. März 2005, 16:27:04 »

wer gut trifft ist ein cheater
wer mal nicht so gut spielt ist ein noob
wer nicht wie blöd in 5 gegner läuft sondern hinter einer kiste auf die schritte hört ist ein lamer

tolles spiel, echt klasse.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
flöri
Anime-Titan

« Antworten #33 am: 06. März 2005, 16:30:09 »

Zitat
demon schrieb am 06.03.2005 16:27[/i]
wer gut trifft ist ein cheater
wer mal nicht so gut spielt ist ein noob
wer nicht wie blöd in 5 gegner läuft sondern hinter einer kiste auf die schritte hört ist ein lamer

tolles spiel, echt klasse.
das hat doch nichts mit dem spiel zu tun, sondern mit den leuten, die das spielen. und wen interessiert schon, was die anderen sagen?

mich nicht.

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #34 am: 06. März 2005, 16:33:36 »

Allerdings so sehe ich das auch. Zur not wie gesagt einfach muten *Zunge.raus.streck*

In here? DOOM.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #35 am: 06. März 2005, 16:44:11 »

Zitat

ich bin auch der meinung das ein spiel nicht nur aus luck bestehen sollte dann kann ich auch würfeln naja das spiel suckt eh seit es headshots gibt

na dann "sucken" aba 95% der Ego-Shooter die es gibt...

yours Ap2000
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 06. März 2005, 16:48:17 »

Ich find CS doof!  *Zunge.raus.streck*
Mit rumschleichen und Headshots verteilen hab ich keinen Spass.  traurig
Ich klatsch lieber Raketen o.ä voll in die Fresse.  *gilp*
Deshalb Spiel ich nur UT03/04 oder Q3. Happy

CS spiele ich höchstens auf LANs, wenn ich dazu gezwungen werd. Das Spiel ist mir irgendwie zu langsam, da kommt man gar net ins Schwitzen und wird eigentlich eh nur von hinten oder durch snipern gefraggt.  -.-

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #37 am: 07. März 2005, 13:57:13 »

Zitat
El Barto 47 schrieb am 06.03.2005 13:12[/i]
selbes dummes spiel prinzip(lso bombe legen oder geiseln befreien die eh hohl sind solche geiseln das wärs ja  Biggrin der rest ist nur abknallen auf dummen maps) und sogar die selben dummen maps auch die selben waffen usw.....

aha, aha....
so ne begründung ist mal geil, aber das kann man mit anderen games auch tun:

age of empires:

dumme einheiten, scheiss maps,man braucht ja nur auf diverse einheiten und areale auf der map zu klicken blabla...

mit so einer aussage kann man nähmlich alles niedermachen...  Glaub Dir kein Wort
El Barto 47
Elite-Otaku

« Antworten #38 am: 07. März 2005, 20:33:21 »

Ja lol wieder mal muss ich den erklär bär spielen

Ich find Bomben und Geiseln doof k?(warum?Naja die geiseln|KI|sind dumm!!!! und die maps mit den bomben sucken auch)
meine meinung bleibt so!

weiter gehts!!:CSS soll ne neuerung sein!! Tja und was hat sich geändert ? die engine und? huh da is ja garnix mehr Happy waffen gleich
maps gleich KI der geisel gleich USW.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #39 am: 07. März 2005, 22:00:01 »

CS:S ist einfach nur scheisse, wenn ich mir die Maps anschaue muss ich sagen Grafisch, ganz gut, aber sowas von scheisse disigned - und die ganzen gegenstaende die da in der Map rumfliegen x_X. Nachster Punkt der mich massivst stoert sind die Waffen Models - Die erinnern mich an Ü-Ei figuren so klein und handlich T_T; dann gehts weiter mit den Player Models/Animationen - Welche h0nks kamen auf die Idee fuer beide seiten jeweil nur EINEN Skin zu nehmen, und dazu so eine Deppen lauf animation zu machen? Gloeckner von Notredam laesst gruessen SmileWink - Dann zum Aim an sich - Ich finde das Game hat irgendwas von einem Gewissen "Dauer Lag" oder "Standart Lag" - Die Kugeln fliegen meiner meinung nach nicht ordentlich (und das hat jetzt in keinsterweise was mit Hitboxen zu tun) - Dann das Waffenahndling an sich - Ich weiß es ja nicht, ich find es nicht gut wenn 30 ugeln bei Dauerfeuer im CH mittelpunkt landen traurig

Ich fuer meinen Teil spiele nichtmehr viel CS - Da ich nicht viel von der community halte. Ich Spiele 1.6 da Valve den usern mit Steam keine andere Wahl gelassen haben - Klar, es gibt auch 1.3 u. 1.5 clients fuer Steam - Dazu Fehlen allerdings die Server ;b

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: