Darkness
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 5068
|
 |
« am: 16. Februar 2005, 18:03:30 » |
|
Nabend, jetzt is es passiert, ShoPro hat Naruto lizensiert... von den Informationen, die ich bisher erhalten habe, wird es wohl bald keine fansubber für Naruto mehr geben, Anbu wird auf jedenfall aufhören Naruto zu subben und Aone mit hoher wahrscheinlichkeit auch... evtl werden nur noch ein paar "Undergroundsubber" weiterhin Naruto subben ... ich find das einfach zum heulen, Naruto ist mein derzeitiger lieblingsanime... und wenn ich keinen neuen Stoff bekomme, dreh ich ab  was meint ihr dazu, werdet ihr euch dann die DVDs mit subs kaufen?! oO MfG Dark~
|
|
|
|
|
Gespeichert
|

|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #1 am: 16. Februar 2005, 18:11:31 » |
|
warum hat das so lange gedauert (nicht bös gemeint!) ich meine, bis sich jemand diese geile serie schnappt? ansonsten, chill dude! die teams machen verdeckt weiter, wie bisher bei andern sachen auch 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 5068
|
 |
« Antworten #2 am: 16. Februar 2005, 18:12:49 » |
|
ANBU mit sicherheit nicht.. und die subs von Dattebayo kann man ja wohl inne tonne treten 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|

|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
Karma: 21
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 14547
*chillen*
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Februar 2005, 18:21:15 » |
|
As of now we can say that many things in the Naruto community will remain the same, AonE has said they will not drop Naruto as a series they subtitle. ANBU however is likely to drop the series completely, while Dattebayo has not made an official comment on the matter. --- AonE has said they will not drop Naruto as a series they subtitle. ---
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Februar 2005, 18:47:10 » |
|
naruto hat eine so gigantische fangemeinde das man nie gefahr laufen wird dass die serie nicht von irgendjemandem gesubbt wird ...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Beiträge: 855
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Februar 2005, 19:45:21 » |
|
Da ich den Anime sowieso nur noch spradisch verfolge, macht mir persönlich die Lizensierung nichts aus. Aber auch so ist klar das gewisse Gruppen das Subben nicht sein lassen werden.
Mit der Lizensierung erhärtet sich eine Vermutung von mir in Bezug zum Ende oder eine Pause(eher das) des Anime im allgeimeinen. Man hat den Manga nach dem Sasuke Arc bald eingeholt, danach gibt es nahezu kein neues Marterial und das man sowas wie bei Inuyasha macht kann ich mir irgendwie nich vorstellen.( ich hoffe es mindestens) Das Ende der ersten Phase des Naruto Mangas wäre auch das perfekte Ende oder Pause für den Anime. 1 Jahr eine Pause machen und wenn man wieder genug Material hat, wieder neue Folgen machen.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Februar 2005, 19:46:16 » |
|
DROLRAW schrieb am 16.02.2005 18:21[/i] As of now we can say that many things in the Naruto community will remain the same, AonE has said they will not drop Naruto as a series they subtitle. ANBU however is likely to drop the series completely, while Dattebayo has not made an official comment on the matter. --- AonE has said they will not drop Naruto as a series they subtitle. ---
Mutig, immerhin wird in Amerika gerne geklagt und gerichtlich verhandelt. Vielleicht machen sie es eher "inoffiziell" weiter.... L33chi schrieb am 16.02.2005 18:47[/i] naruto hat eine so gigantische fangemeinde das man nie gefahr laufen wird dass die serie nicht von irgendjemandem gesubbt wird ...
genau, denk ich auch ;>
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Gaara
Elite-Otaku
Karma: 0
Offline
Beiträge: 185
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Februar 2005, 20:34:32 » |
|
Darkness schrieb am 16.02.2005 18:03[/i] Nabend, jetzt is es passiert, ShoPro hat Naruto lizensiert... von den Informationen, die ich bisher erhalten habe, wird es wohl bald keine fansubber für Naruto mehr geben, Anbu wird auf jedenfall aufhören Naruto zu subben und Aone mit hoher wahrscheinlichkeit auch... evtl werden nur noch ein paar "Undergroundsubber" weiterhin Naruto subben ... ich find das einfach zum heulen, Naruto ist mein derzeitiger lieblingsanime... und wenn ich keinen neuen Stoff bekomme, dreh ich ab  was meint ihr dazu, werdet ihr euch dann die DVDs mit subs kaufen?! oO MfG Dark~ hust.... "Der Rechtehändler zeichnet sich auch schon für die US-Fassungen von "Hamtaro", "Megaman NT Warrior" und "Sonic X" verantwortlich, und hat auch für "Naruto" eine TV-Ausstrahlung geplant. Laut Toonzone.net wird "Naruto" schon im 3. Quartal 2005 auf "Cartoon Network" zu sehen sein. "die amerikaner sind irgendwie immer früher dran als wir  ' http://news.toonzone.net/article.php?ID=1711
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Hei, jeg foretrekke norsk, svensk og tysk Black Metal!!!
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
Karma: 6
Offline
Beiträge: 10727
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Februar 2005, 20:59:09 » |
|
Gaara schrieb am 16.02.2005 20:34[/i] Darkness schrieb am 16.02.2005 18:03[/i] Nabend, jetzt is es passiert, ShoPro hat Naruto lizensiert... von den Informationen, die ich bisher erhalten habe, wird es wohl bald keine fansubber für Naruto mehr geben, Anbu wird auf jedenfall aufhören Naruto zu subben und Aone mit hoher wahrscheinlichkeit auch... evtl werden nur noch ein paar "Undergroundsubber" weiterhin Naruto subben ... ich find das einfach zum heulen, Naruto ist mein derzeitiger lieblingsanime... und wenn ich keinen neuen Stoff bekomme, dreh ich ab  was meint ihr dazu, werdet ihr euch dann die DVDs mit subs kaufen?! oO MfG Dark~ hust.... "Der Rechtehändler zeichnet sich auch schon für die US-Fassungen von "Hamtaro", "Megaman NT Warrior" und "Sonic X" verantwortlich, und hat auch für "Naruto" eine TV-Ausstrahlung geplant. Laut Toonzone.net wird "Naruto" schon im 3. Quartal 2005 auf "Cartoon Network" zu sehen sein. "die amerikaner sind irgendwie immer früher dran als wir  ' http://news.toonzone.net/article.php?ID=1711 Und? Wenns hier kommt kommts eh geschnitten und dann hören se irgendwann in der Mitte auf und die nächste Staffel kommt dann Jahre später und mitten drin immer mal wieder ne alte Folge und absolut kein Zusammenhang und überhaupt alles Scheiße, und die DVDs dann so teuer dass man se sich nicht alle kaufen kann schließlich hat Naruto na nicht grad wenig Folgen ... also wenns nach mir geht muss die Serie hier nie erscheinen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Dashu
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2312
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Februar 2005, 21:10:27 » |
|
jop da werden sie dann alle schwertchen zu baguettes/brote machen wie sie bei yugioh ne pistole einfach wegmachen oder bei sanji in one piece die zigarette zum lolli machen...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Gaara
Elite-Otaku
Karma: 0
Offline
Beiträge: 185
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Februar 2005, 21:17:54 » |
|
puppetmaster schrieb am 16.02.2005 20:59[/i] Gaara schrieb am 16.02.2005 20:34[/i] Darkness schrieb am 16.02.2005 18:03[/i] Nabend, jetzt is es passiert, ShoPro hat Naruto lizensiert... von den Informationen, die ich bisher erhalten habe, wird es wohl bald keine fansubber für Naruto mehr geben, Anbu wird auf jedenfall aufhören Naruto zu subben und Aone mit hoher wahrscheinlichkeit auch... evtl werden nur noch ein paar "Undergroundsubber" weiterhin Naruto subben ... ich find das einfach zum heulen, Naruto ist mein derzeitiger lieblingsanime... und wenn ich keinen neuen Stoff bekomme, dreh ich ab  was meint ihr dazu, werdet ihr euch dann die DVDs mit subs kaufen?! oO MfG Dark~ hust.... "Der Rechtehändler zeichnet sich auch schon für die US-Fassungen von "Hamtaro", "Megaman NT Warrior" und "Sonic X" verantwortlich, und hat auch für "Naruto" eine TV-Ausstrahlung geplant. Laut Toonzone.net wird "Naruto" schon im 3. Quartal 2005 auf "Cartoon Network" zu sehen sein. "die amerikaner sind irgendwie immer früher dran als wir  ' http://news.toonzone.net/article.php?ID=1711 Und? Wenns hier kommt kommts eh geschnitten und dann hören se irgendwann in der Mitte auf und die nächste Staffel kommt dann Jahre später und mitten drin immer mal wieder ne alte Folge und absolut kein Zusammenhang und überhaupt alles Scheiße, und die DVDs dann so teuer dass man se sich nicht alle kaufen kann schließlich hat Naruto na nicht grad wenig Folgen ... also wenns nach mir geht muss die Serie hier nie erscheinen stimmt....und das finde ich auch scheisse.... deshalb mag ich auch rtl 2 nicht...wiel die die besten animeserien schneiden.... ><
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Hei, jeg foretrekke norsk, svensk og tysk Black Metal!!!
|
|
|
Igzorn
Mods
Anime-Übergott
Karma: 5
Offline
Beiträge: 4211
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Februar 2005, 21:29:39 » |
|
Hmm vielleicht kommt die serie auf DVD. Da wäre die gefahr nicht so groß. Hoffe ich einfach mal darauf 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 5068
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Februar 2005, 22:17:53 » |
|
Habe gelesen, dass sie die Episoden auf DVD veröffentlichen wollen.. mit jap dub und eng sub... soweit ich weiss.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|

|
|
|
Don_Kamilo
Otaku
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 32
|
 |
« Antworten #13 am: 16. Februar 2005, 22:32:13 » |
|
AonE wird auf jedenfall weiter subben. Das hier kann man in ihrem Forum lesen: Q.Will AonE continue subbing Naruto? A. Yes.
Q. Did ANBU drop Naruto? A. Yes
Q. What will you do if you get any C&D letters? A. Blow up all the servers and move to Canada.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Februar 2005, 00:02:55 » |
|
Don_Kamilo schrieb am 16.02.2005 22:32[/i] AonE wird auf jedenfall weiter subben. Das hier kann man in ihrem Forum lesen: Q.Will AonE continue subbing Naruto? A. Yes.
Q. Did ANBU drop Naruto? A. Yes
Q. What will you do if you get any C&D letters? A. Blow up all the servers and move to Canada. So kann mans auch machen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Gaara
Elite-Otaku
Karma: 0
Offline
Beiträge: 185
|
 |
« Antworten #15 am: 17. Februar 2005, 10:48:48 » |
|
hehe.... juhuu sie subben weiter die folgen *g* @cHiLLah: so gehts auch 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Hei, jeg foretrekke norsk, svensk og tysk Black Metal!!!
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
Karma: 2
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7833
NarutoX
|
 |
« Antworten #16 am: 17. Februar 2005, 13:20:30 » |
|
na toll als die sich trenten habe ich ANBU folgen geladen und jetzt aone voll passend egal hauptsache ne geile gruppe 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 5068
|
 |
« Antworten #17 am: 17. Februar 2005, 15:08:04 » |
|
Don_Kamilo schrieb am 16.02.2005 22:32[/i] AonE wird auf jedenfall weiter subben. Das hier kann man in ihrem Forum lesen: Q.Will AonE continue subbing Naruto? A. Yes.
Q. Did ANBU drop Naruto? A. Yes
Q. What will you do if you get any C&D letters? A. Blow up all the servers and move to Canada. mhh.. nagut, danke  bin ich ja wieder etwas beruhigt *g* obwohl von Anbu auf Aone is auch ne scheiss umstellung...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|

|
|
|
Ronin
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6740
|
 |
« Antworten #18 am: 17. Februar 2005, 19:12:38 » |
|
ähhh wo werden die BT links dann eigentlich veröffentlicht??? soweit ich weis, bieten die keine aktuellen links mehr an, wenn ne Serie lizensiert wird...
edit: Hab grade gesehen, das sies schon komplett ausm programm genommen haben...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4646
|
 |
« Antworten #19 am: 17. Februar 2005, 19:22:10 » |
|
NarutoX schrieb am 17.02.2005 13:20[/i] na toll als die sich trenten habe ich ANBU folgen geladen und jetzt aone voll passend egal hauptsache ne geile gruppe  damals hab ich mir auch die anbu Episoden geladen... Aber ich denke wir werden gewohnte Qualität erleben^^
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|