AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 14:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Rock/Metal  (Gelesen 25995 mal)
Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #40 am: 10. Februar 2005, 23:52:28 »

^Chris Barnes war vor 1994 frontman von Cannibal Corpse...bin mir sicher das du diesen kennst Zwinkern

Hei,
jeg foretrekke norsk, svensk og tysk Black Metal!!!
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #41 am: 10. Februar 2005, 23:54:49 »

Zitat
Gaara schrieb am 10.02.2005 23:52[/i]
^Chris Barnes war vor 1994 frontman von Cannibal Corpse...bin mir sicher das du diesen kennst Zwinkern
ne sowas ken ich ncith ich ken nur einen namen von dem slipknot drumer
mehr nciht xD

Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #42 am: 10. Februar 2005, 23:57:59 »

hm Cannibal Corpse kennste aber oder? Happy

Hei,
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #43 am: 11. Februar 2005, 00:00:40 »

Zitat
Gaara schrieb am 10.02.2005 23:57[/i]
hm Cannibal Corpse kennste aber oder? Happy
ja die band ken ich habe aber nur ein lied von denen gehört

Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #44 am: 11. Februar 2005, 00:11:44 »

mom...

In Australien, Neuseeland und Korea sind sie ganz verboten. Und in Deutschland dürfen CANNIBAL CORPSE live keine Stücke ihrer ersten drei Alben spielen und der Verkauf von BUTCHERED AT BIRTH ist in Deutschland sogar gänzlich verboten.

Gut elf Jahre ist es jetzt her, als eine kleine Band aus Buffalo/New York ihr blutrünstiges Debüt EATEN BACK TO LIFE bei Metal Blade Records veröffentlichte und innerhalb dieser Zeit haben CANNIBAL CORPSE weitaus mehr erreicht, als das nur ihre Musik und Konzerte verboten wurden. CANNIBAL CORPSE sind nicht nur ins Visier der selbsternannten Moralpolizei PMRC und Leuten wie Gore, Lieberman und Dole geraten, sondern spielten andererseits auch einen Auftritt in dem Hollywoodstreifen "Ace Ventura: Pet Detective" mit Jim Carrey und sind die einzige Death Metal-Band, die in den Billboard Charts unter den Top 200 Alben landen konnte. Zudem zierten sie haufenweise Titelblätter von Metal-Magazinen in der ganzen Welt, tourten fast über den gesamten Erdball und konnten mittlerweile Millionen von Scheiben an den Mann/die Frau bringen. Und all dies, ohne kommerzielles Radio-Airplay und ohne jegliche Unterstützung von MTV. Ganz im Gegenteil, denn CANNIBAL CORPSE mussten sich regelmäßig gegen umstrittene Meldungen in den Nachrichtensendungen erwehren. Am 25. Februar 2002 erscheint ihr neuestes, mittlerweile achtes Studioalbum GORE OBSESSED, welches das Death Metal-Genre nicht nur neu definieren wird, sondern das bislang ausgereifteste Werk von CANNIBAL CORPSE darstellt. Der Grund hierfür ist, dass CANNIBAL CORPSE ihrem ursprünglichen Sound sowohl treu geblieben sind und sich zudem gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten NEIL KERNON (der erste Produzent von CORPSE, der auch schon für Truppen wie Queensryche, Nevermore, Skrew, Macabre und viele mehr gearbeitet hat) verstärkt auf sehr technisches und powervolles Gitarrenspiel, sowie die einmalige Synkopierung von Bass und Schlagzeug konzentriert haben. Dies hebt CANNIBAL CORPSE locker von den gewöhnlichen und gängigen "makeup-Metallern" ab. "Pit Of Zombies" zum Beispiel reißt einen durch unglaubliche Tempowechsel mit. "Mutilation Of The Cadaver" ist ein weiterer erstklassiger Brocken, der die bislang beste Arbeit von Sänger GEORGE "CORPSEGRINDER" FISHER auf einem Album zeigt (inklusive eines zermürbenden vierzehnsekündigen Schreis). Acht Alben haben CANNIBAL CORPSE bislang aufgenommen und dabei nie ihre treuesten Anhänger vergessen und kontinuierlich ihren Platz als die beständigste und kompromissloseste Death Metal-Band überhaupt gestärkt. Mit GORE OBSESSED und zukünftigen Klassikern der Marke "Sanded Faceless", "Hung And Bleed", "When Death Replaces Life" und "Dormant Bodies Bursting" haben CANNIBAL CORPSE jegliche Möglichkeit als die Herrscher des "aural gore" und "sonic splatter" entthront zu werden begraben.

Um wieder das Interesse derer, die sich für die Moral der amerikanischen Jugendkultur verantwortlich fühlen, zu erhaschen, haben CANNIBAL CORPSE für das Coverartwork erneut auf die Dienste ihres langjährigen Freundes und Künstlers VINCENT LOCKE zurückgegriffen. Dieser wird bei GORE OBSESSED die musikalische Darstellung der Band visuell umsetzen. Mit den Covern von BUTCHERED AT BIRTH und TOMB OF THE MUTILATED hat LOCKE, wie erwartet, nicht nur etwas sehr blutrünstiges, sondern weitaus mehr abgeliefert.
Text (c) Meatalblade.de

Hei,
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #45 am: 11. Februar 2005, 00:17:09 »

das wuste ich alles nicht
ich habe mich nur über slipknot informiert
weil das mein absoluter favorit ist

Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #46 am: 11. Februar 2005, 00:23:59 »

frag mich doch einfach Zwinkern

Slipknot ist auch gut Zwinkern

ich glaube wir müssen das thema umtaufen in "Rock/Metal" löl Happy

Hei,
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #47 am: 11. Februar 2005, 00:25:53 »

Zitat
Gaara schrieb am 11.02.2005 00:23[/i]
frag mich doch einfach Zwinkern

Slipknot ist auch gut Zwinkern

ich glaube wir müssen das thema umtaufen in "Rock/Metal" löl Happy
jao
du kanst ja da drunter schreiben

Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #48 am: 11. Februar 2005, 00:31:32 »

Bitte an MOD oder Admin: Happy

Könntet ihr bitte denn Thread unbennen in "Rock/Metal" thx Happy

so erledigt...Happy

Hei,
Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #49 am: 12. Februar 2005, 20:46:28 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.02.2005 23:25[/i]
Zitat

okay die härte von bm ist einfach einzigartig...
z.b: Magog - Welt in Aufruhr Happy

naaaaaaaaaaaaaaaaja...
ich finde ja das total sinnlose Geschrei eher kindisch als hart... da finde ich "einen konzentrierten Schlag auf die Ohren" wie z.b. bei Metallica deutlich härter.

Für mich kommt es nicht nur darauf an, ob da total sinnlos rumgeschrien wird, ich find das total doof und dadurch bekommt der schöne (aba dennoch harte) Metal nen richtig schlechten Ruf. -/

yours Ap2000

gerade erst gesehn -.-'''

folgendes....soso Metal hat einen schlechten Ruf....kann sein aber nicht wegen dem Rumschreien....denn Ruf hat Metal eigentlich wegen dem Kerl der denn Amoklauf in Erfurt begangen hat...

Außerdem ist mir dass, ziemlich egal ob jemand Metal nicht mag.....ich respecktiere zwar die Meinung anderer aber auf der anderen seite denke ich mir: "Ist die Musik zu hart bist du zu schwach"

Vennlig Hilsen Happy

Hei,
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #50 am: 13. Februar 2005, 00:15:15 »

Zitat

gerade erst gesehn -.-'''

folgendes....soso Metal hat einen schlechten Ruf....kann sein aber nicht wegen dem Rumschreien....denn Ruf hat Metal eigentlich wegen dem Kerl der denn Amoklauf in Erfurt begangen hat...

Außerdem ist mir dass, ziemlich egal ob jemand Metal nicht mag.....ich respecktiere zwar die Meinung anderer aber auf der anderen seite denke ich mir: "Ist die Musik zu hart bist du zu schwach"

Vennlig Hilsen Happy

ähm nö, echt nicht, niemand der mir bis jezz gesagt hat "du hörst kranke musik" hat danach gesagt der eine mongo hörte diese Musik auch, sondern weil es da hart zur Sache geht oda weil sie denken man schreit da überall nur rum. (was zum Glügg ned der Fall ist)

yours Ap2000
Diron
Anime-Titan

« Antworten #51 am: 13. Februar 2005, 00:22:47 »

so, will ich doch auch ma was von meiner metal-vergangenheit schreiben Happy

in meiner jugend hab ich das ausgiebig gehört ... hach 10 jahre is das schon her ... da haben alben von enslaved, iced earth, napalm death, metallica, tiamat, morbit angel, sodom, slayer, moonspell, blind guardian, creator und was weiss ich noch was alles zu meiner cd-sammlung gehört ...
heute hab ich noch die metallica-cds, blind guardian, enslaved, moonspell, tiamat ... und irgendwo noch die sodom-cds Happy
aber irgendwie kann ich mit der mukke nicht mehr so viel verbinden wie früher ...
ok, so ein machinehead-konzert in jahr is immer gut Biggrin

aber so mit der szene nur noch wenig am hut ... die haare sind schon nen paar jährchen ab, der lange schwarze mantel im schrank verstaut und auch sonstige dunklen sachen die man als metler und auch als "darki" (ich hörte zu allem überfluss auch noch darkwave Happy') hat sind verschwunden ...

mir war das ganze einfach nur zu depro und zu abgefahren ...
wenn deine freunde die du mit der zeit in der szene nur noch krass abfahren und du dich plötzlich mitten in einer schwarzen messe aufm friedhof findest ... ne, spätestens da hab ich mir gedacht ne, das muss ja net sein ...
naja, müssen ja net alle so sein ...

von der musik her muss ich sagen das es schon sehr feine metal-alben gibt wo man auch hört das die leute ihre instrumente beherrschen, aber das meiste is doch nur geschrubbe und möchtegern-spielerei ...
zieht euch ma nen gutes jazz-album rein, da ist jeder meister seines instrumentes ...

aber anderer seits ... *blind guardian in cd-player schmeiss* NIIIIGHHHHTFAAAAHAHAHALLLL

yeah Biggrin

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #52 am: 13. Februar 2005, 20:30:09 »

*zu Diron schiel* sau gut Wink)))

@ap2000: naja ist halt meine meinung.....teilweise zumindestens Zwinkern

so mal seine Metal/Mittelalter CD-Liste Update:

Anal Cunt - 40 More Reasons To Hate Us
Amon Amarth – Fate of Norns
Magog – Artglauben
Finisterra – Als die Erde eine Scheibe war
Machine Head – Throught the ashes of Empires
Corvas Corax – Tanzwut
Corvas Corax – Tritonus
Cradle of Filth – Dusk and her embrace
Cradle of Filth – Nymphetamine
Ceberus – Chapters of Blackness
Legion of Doom - For Those Of The Blood
Magog - Magog/Frostkrieg Split
Totenburg – Pestpogrom
Deepest Purple – The Very Best of Deep Purple
Damn of Dreams – Darklight awakening
Duivelspack – In 3 Teufelsnamen
Finsterra –Kein Euöe, Kein Requim
Duivelspack – Margarathias ante Porcos

Stand: 209 Metal CDs

13.02.2005

Hei,
TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #53 am: 13. Februar 2005, 22:45:01 »

Metall... naja, ich gebs zu, ich mag in dem Bereich am meisten noch den Gothic/Medieval Bereich, obwohl sich da in letzter Zeit auch viel anderes zu gesellt Zwinkern  Happy

Als da wären so Sachen wie Nightwish, Blind Guardian, Hammerfall, Subway, Schandmaul, in Extremo, Fin Troll, Battlelore, Estatic Fear, Hrossharsgrani (oh mein gott, wie spricht man das blos aus? eh nur 2 Alben von und auch keine weitere Ahnung über die Happy), Apocalyptica...

Allerdings, zugegeben, die wenigsten Auf CD...
Gaara
Elite-Otaku

« Antworten #54 am: 15. Februar 2005, 23:00:55 »

Hross....o_O
wasn das....dass kenn ich ja nicht einmal xD

weisst ja das apocalyptica ein neues album hat?

Hei,
Tagnik´zur
Advanced Otaku

« Antworten #55 am: 22. Februar 2005, 20:20:18 »

von der menge der originale kann i locker mithalten nur so ne liste hab i nich bin zwar mal angefangen aber es is einfach zuviel da ich mit meinem bruder immer kaufe und meine freundin hin und wieder au noch insgesammt liegen wir im mom bei 318 originalen (hab extra mal nachgezählt um hier mal richtig posen zu können) und dann noch so ca 500 alben die i von mule bekommen habe
aber ein album hab i in deiner sammlung nich gesehen und zwar beherit - messe des morts das is echt empfehlenswert sag mal besteht ne möglichkeit mir die alben von burzum zukommen zu lassen (IRC oda Muli) i find die nirgends und wenn i mal nach frage heissts es sofort "wir verkaufen kein NSBM" obwohl es das ja nich is sondern nur der sänger diese einstellung hat
aso was au gut is is Abigor - Orkblut und Ulver - Berktatt
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #56 am: 22. Februar 2005, 21:34:19 »

Kennt ihr Lordi ?

omg, einfach nur lächerlich.XDDD

yours Ap2000
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #57 am: 22. Februar 2005, 21:35:31 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 22.02.2005 21:34[/i]
Kennt ihr Lordi ?

omg, einfach nur lächerlich.XDDD

yours Ap2000

Lordi?! oO'''''
noch nix von gehört. Happy

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #58 am: 22. Februar 2005, 21:44:47 »

Zitat

Lordi?! oO'''''

google hilft:
http://www.headbanger.hu/be/htdocs/updir/lordi.jpg

total kindisch wie der sich kostümiert, und seine musik ist auch recht scheiße... >___<

yours Ap2000
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #59 am: 22. Februar 2005, 21:46:49 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 22.02.2005 21:44[/i]
Zitat

Lordi?! oO'''''

google hilft:
http://www.headbanger.hu/be/htdocs/updir/lordi.jpg

total kindisch wie der sich kostümiert, und seine musik ist auch recht scheiße... >___<

yours Ap2000

BOAH SCHEISSE !!! Happy
wie gehen die denn bitte ab? Deathmetal oder was machen die?

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: