AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 10:03:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Das leidige Thema mit RTL II  (Gelesen 11468 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 04. Februar 2005, 04:42:35 »

Da kann ich nur zustimmen ich habs auch schon in der richtung versucht bekam aber als antwort dann was in der richtung: Es freut uns fuer ihre anregungen unten finden sie ein FAQ liste ich hoffe dies beantwortet ihre frage etc.....

Nunja ich glaub es wuerde nicht einmal helfen wenn wir alle die gleiche mail schicken wuerden^^

Ich sitzte zum glueck zur zeit hier in amerika wo die animes nicht so verschandelt werden im fernsehn auch wenn der eng dub nich so gut ist immerhin bringen sie nicht einfach zwischendrin andere folgen oder nehme ne serie ganz raus.
Die lassen die bis zum ende durchspielen mit allen folgen in einer reihe und dann kommt eintweder neue staffel oder ein anderer anime^^
Nicht so ein mist wie RTL2 macht.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #21 am: 04. Februar 2005, 07:00:18 »

Zitat
suppamann schrieb am 04.02.2005 00:07[/i]
nur scheint reine sachlichkeit, ich verweise auf das rtl2 anschreiben weiter oben, nicht gerade seine stärke zu sein...

muss ja auch nicht immer, sollte es aber ab und zu, denn ich denke nicht dass solche schreiben überhaupt gelesen werden... einfach realistisch betrachtet.
jedenfalls, hat der sender gegenüber dem zuschauer zwar keien direkte verpflichtung, jedoch geht es dem sender um die qoute und den marktanteil, um nämlich werbeplätze zu verkaufen usw. also ist schon wieder im interesse des senders, dass den Zuschauern das Programm gefällt, sonst schlaten die nämlich weg und mit werbekohle sieht's auch mau aus.
aber solange alle inkonsequent isnd, und doch gucken, wird das nix... erinnert etwas an die UN in Team America,
kim il jong: "und was wäre wenn ich mich weigern würde?"
hans blix: "dann schreiben wir ihnen einen brief, in dem wir ihnen sagen wie böse wir ihnen sind."
also mit der mai,l wirst du keien programmänderung erreichen, wenn du allerdings erreichst, dass keiner mehr für einen tag rtl2 guckt und denen das vorher in nem brief schreibst, dann würde der gehör finden...

ja und einschaltqputen werden ja nciht nur von uns bestimmt... ich denke den kindern ist es wichtiger sowass zu sehen was sie schon zeigen.  und wenn sie nicht genügend einschaltquoten hätten würden sie auch was ändern.

naja ich find das standart program eingetlich voll ok mit pokemon digimon detektiv conan und so.  man sollte auch nicht nu ran sich selbst denken Zwinkern

was sollen kinder mit serien anfangen die sie eh kaum verstehen ???
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #22 am: 04. Februar 2005, 07:01:36 »

Zitat
cHiLLah schrieb am 04.02.2005 01:54[/i]
 sendungen die dort laufen überhaupt als "anime" zählen kann.

die serien dort sind mit die blödesten, kommerziellsten, einfach gestricktesten kinder-animes, die das eigentliche medium anime mit den  für erwachsene gedachten, hochwertigen, verdichteten und ergreifenden, politisch und gesellschaftlich brisanten inhalten und handlungssträngen und storylines gehörig durch den kakao ziehen.

soweit ich weis waren animes in japan auch als ersten nur für kinder gedacht  o_O
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #23 am: 04. Februar 2005, 08:01:47 »

@ MC

in amerika werden animes nicht verschandelt, das halte ich aber für ein gerücht... das sind doch die schlimmsten!!!
4Kids hat doch Serien wie One Piece bis zur unkenntlichkeit geschnitten ohne Ende (und rtl2 hat die 4kids fassung, weil die weltweitre vertriebsrechte haben). 4Kids hat Yo-Gi-Oh bis zur Sinnlosigkeit retuschiert, eine ganze Staffel weggelassen und und...
Die Schnitte in Dragon Ball? die Amis haben doch sowas von einen an der Klatsche, ich versteh ja nicht mal warum die sich Serien kaufen, bei denen sie eh die Hälfte rausschneiden oder übermalen...
Dann noch die geradezu krankhaften Namesumbennenungen, damit man nicht merkt dass die Serie aus Japan kommt, ja, soll alles ganz brav amerikansich klingen... (man denke an die Sailor Kriegerinnen... Molly, Martha, usw. furchtbar...)

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Duff
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 04. Februar 2005, 12:11:07 »

Genau, gerade 4Kids "amerikanisiert" die Animes mit den Schnitten und anderer (amerikanischer Cartoon-)Musikuntermalung!
mimiru
Advanced Otaku

« Antworten #25 am: 04. Februar 2005, 13:54:59 »

Das mit der mail hast du gut gemacht,aber ich glaube nicht das ,
das bei RTL2 was bringt.
Aber neija vileicht  doch man weis ja nie.
Ich schau schon gar kein RTL2 mehr ,könnte mich jedesmal nur ärgern,und
die ständigen wiederholungen (heul).

Zauberin25
Anime-Titan

« Antworten #26 am: 06. Februar 2005, 00:34:32 »

was ich jetzt fand was die gebracht haben mit sailormoon das war doch jetzt echt der hit oder brinen die 90 folge und hören einfach so mal nach ne woche oder wahren es vielleicht auch 2 naja das ding ist die hätte ja wenigsten die staffel zu ende bringen können und inuyasha da hatte die auch gesagt da gibt es ne neue folge bis jetzt sehe ich noch keine bestimmt machen die es wieder so bingen wider die widerholung und bringen dan mit viel glück dan erst die neuen folgen naja ich bin ganz schön endteucht von rtl 2 da bin ich bestimmt nicht die einzige und wenn man mal die was per email was fragt bekommt man erst garkeine antwort von dennen so das mußte ich mal los werden
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #27 am: 06. Februar 2005, 02:14:52 »

Kommas, Punkte. Bitte nutze sie! xD
mimiru
Advanced Otaku

« Antworten #28 am: 07. Februar 2005, 17:40:44 »

Ich schau zwar kein RTL 2 mehr aber wen sie die neuen Folgen ,
von Inuyasha gezeigt hätten,dan hätte ich sie geschaut stadesen bringen sie wiederholungen und keine neuen Folgen.
Dan das mit Sailor Moon ,mir fehlen die Worte.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: