Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #40 am: 13. Dezember 2004, 20:44:23 » |
|
Ap2000 schrieb am 13.12.2004 17:48[/i] btw, woher haste den original-Beitrag, CroNeo ?
Steht im 2. Post des Threads. zdf.de / Mona Lisa (<- Frauenmagazin) Am Mittwoch, 12:15Uhr kommt auf 3sat die Wiederholung davon!
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #41 am: 13. Dezember 2004, 22:32:19 » |
|
Ginger schrieb am 13.12.2004 20:13[/i] cHiLLah schrieb am 13.12.2004 19:37[/i] und ich sage pacman gehört indiziert  Also ob das Spiel mir geschadet hätte. Das müßte ja bedeutet, das ich elektronische Musik höre, Pillen in mich einschmeisse und mich verfolgt fühle  btw war das DissenWE wieder mal geil  was ist DissenWE ? *nixpeil* ja und ob pacman indiziert gehört!!! überleg mal wie brutal das ist, das darf man seinen kindern nicht in die hände drücken! man-o-meter! das ist FSK-21 !! 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #42 am: 13. Dezember 2004, 22:43:29 » |
|
Umgangssprache für Anfänger:
Lektion 1:
Disse = Disko, Tanzlokal in dem laute oft Elektronische Musik gespielt wird zu der sich junge Menschen rhythmisch bewegen
WE = Abkürzung für Wochenende
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #43 am: 13. Dezember 2004, 23:09:15 » |
|
puppetmaster schrieb am 13.12.2004 22:43[/i] Umgangssprache für Anfänger:
Lektion 1:
Disse = Disko, Tanzlokal in dem laute oft Elektronische Musik gespielt wird zu der sich junge Menschen rhythmisch bewegen
WE = Abkürzung für Wochenende man lernt immer dazu *g* WE kannte ich aber Dissen... DissenWE... häh?  Disse kenn ich auch, aber wer sagt das schon  bei uns haben die clubs auch namen... Rock-Fabrik, Loft, Katakombe  klingt viel l33ter als Disse 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Dezember 2004, 00:03:30 » |
|
Hat jmd. Interesse an der Sendung? Habe das aufgenommen...
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Dezember 2004, 01:26:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #46 am: 16. Dezember 2004, 09:50:22 » |
|
Dat muss ich mir anguggn! 
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #47 am: 16. Dezember 2004, 15:05:29 » |
|
habs mir auch geladen und werds gleich mitverteilen, muss nur eben was mit bt laden
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Dezember 2004, 15:28:38 » |
|
Das ist echt der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Die Gewalt, die man in diesem Spielen ausüben kann, kann man auch gegen Männer ausüben. Hab es mir geladen und mich kaputt gelacht. Echt, die Leute haben keine Ahung von Games. Man kann eine Frau bei GTA schlagen und schon denkt man, das sei das einzige Ziel in diesem Game. Ich glaube, die haben nichts anderes zu tun, als sich über Games aufzuregen.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #49 am: 16. Dezember 2004, 15:55:26 » |
|
woa das saug ich  konnte es leider nicht sehen, da ich an beiden terminen nicht zuhause sein konnte wie ist denn die quali 
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Dezember 2004, 16:22:57 » |
|
demon schrieb am 16.12.2004 15:55[/i] woa das saug ich  konnte es leider nicht sehen, da ich an beiden terminen nicht zuhause sein konnte wie ist denn die quali  Ziemlich mies, aber das wesentliche bekommt amn mit.  Zu dem Beitrag kann ich nur sagen: Typisch einseitige Betrachtungsweise, von leuten, die keine Ahnung und die Materie nicht ausreichend recherchiert haben. Da werden Einzelbeispiele verallgemeinert und "Sachkundige" zu Wort kommen lassen, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben... Abgesehen davon wird (mal wieder  ) jedem Computerspieler unterstellt, dass er Realität und Fiktion nicht unterscheiden kann. Bravo, Herr Redakteur! 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #51 am: 16. Dezember 2004, 16:47:08 » |
|
Einfach mal den Inhalt dieses Threads dem Redakteur zukommen lassen und ihn um Stellungnahme bitten ... bezweifel zwar dass da irgendwas zurück kommt aber man könnts ja einfach mal machen ...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #52 am: 16. Dezember 2004, 17:50:06 » |
|
Einfach mal den Inhalt dieses Threads dem Redakteur zukommen lassen und ihn um Stellungnahme bitten ... bezweifel zwar dass da irgendwas zurück kommt aber man könnts ja einfach mal machen ...
"Diese verdorbene Jugend muss sofort konfisziert werden ! Man sehe sich nur ihre armen Seelen an wie sie von solch diabolischen Animations-Filmen bös gemacht werden !" yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #53 am: 16. Dezember 2004, 18:08:09 » |
|
mega  und  lange nicht mehr so gut und ausgiebig gelacht, muss echt sagen, was da verzapft wird ist nicht mehr normal...ohhh herr schmeiß hirn vom himmel 
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 16. Dezember 2004, 20:33:27 » |
|
demon schrieb am 16.12.2004 15:55[/i] woa das saug ich  konnte es leider nicht sehen, da ich an beiden terminen nicht zuhause sein konnte wie ist denn die quali  "Ausreichend". Vom (analogen) TV auf Jahre alte Videokasette aufgenommen und von da aus auf meinem Rechner als VCD gespeichert. Zum angucken reicht es. Und mehr "Qualität" ist der Beitrag nicht wert 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #55 am: 17. Dezember 2004, 10:57:35 » |
|
so ich habs mir eben angeschaut. WIE GEIL !!!!!
ich konnte kaum liegen vor lachen. und immer wenn ich derzeit lache muss ich stark husten (bin krank), so dass ich fast erstickt bin. omg so ein schwachsinn was da gezeigt wird, besonders die
komisch nur, dass ich von 70% der spiele nicht mal was gehört habe, z.b. dieser bordell-manager. am besten waren aber die GTA scenen. der spieler geht auf ne frau zu und schlägt sie. das ist journalismus? man denkt ja dadurch, dass man nur durch die GTA-Welt läuft und frauen haut. das hat doch nichts mit dem spiel zu tun.
aber der absolut genialste satz:
dünn bekleidet tragen sie beim kampf oftmals stöckelschuhe und schreien laut.
auch nicht übel: die absolut hässlichste und fetteste frau in der ganzen 'reportage' redet natürlich von sexismus... was hat michael mittermeier immer zu der jogorette-werbung gesagt? "*schnüff* keiner will mich ficken *schnüff*"
und dann meint dieser dahin-göbel-typ, dass die spieleentwickler kein hirn hätten.. bei solchen 'dokumentationen' frag ich mich, wer hier kein hirn hat. die spieleentwickler die sich gute spiele einfallen lassen, oder dieser zdf-bildniveau journalismus.
boa, ich muss mein abi machen und endlich studieren (will journalismus und als nebenfach vielleicht japanologie, mal sehen). dann zeig ich denen mal was ein richtiger bericht ist. einfach ne email an zdf hilft ja nichts
so far, demon
/edit: @ quali: auch nachdem was gesagt wurde, total ausreichend. war doch optimal, werds jetzt sowieso bald wieder rauslöschen. für sowas ist das mehr als genug
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #56 am: 17. Dezember 2004, 14:00:32 » |
|
@demon ich fand den beitrag auch sehr lustig  ich stimme dir vollkommen zu  ich hab auch noch keine lautstöhnende stöckelschuh-frau in einen meiner games gesehen...und glaubt mir,ich habe schon viele games gesehen! vielleicht hat er auch nur DoA gezoggt....und hat daher diesen stöhnstöckelschuhschaden 
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #57 am: 17. Dezember 2004, 18:27:51 » |
|
Lalala.... Ruhig bleiben.... <-- das muss ich mir selber bei sowas immer einreden... Computerspiele machen aggressiv... nun sind sie zu sexistisch (und wir bringen so tolle von allen Seiten beleuchtete Beispiele)...
Ich sag euch was, das einzige was mich zum Amoklauf bringen kann sind solche Berichte... wenn der Verantwortliche Redakteur mir nun begegnen würde....
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 17. Dezember 2004, 18:36:56 » |
|
Tja, genau dass ist das beste Beispiel um jemandem den Begriff "Ironie" zu erklären *gg*
Mir gehts da ganz ganu wie dir, und egal wie oft ich mir einred dass die es nicht Wert sind dass ich mich drüber aufreg kann ichs doch nicht vermeiden. Arschpiraten, alle zusammen
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #59 am: 18. Dezember 2004, 13:23:09 » |
|
jaja die experten - immer wieder schön wenn die sich über bestimmte sachen aufregen, und jeden spieler damit gleichsetzen...
ich kann ja mal dem "frauenfeindliches Ich habe letztens festellen müssen das nackte Männer in mir ein hoch erotisches Kribbeln hervorrufen e.V." beitreten, nur weil ich duke nukem 3d damals ziemlich kewl fand (und z.Z. hoffe dass DN4Ever noch vor 2010 rauskommt)
|
|
|
|
|
|
|
|