TKMF
RedRose Schatz
Anime-Titan
|
 |
« am: 18. November 2004, 19:19:30 » |
|
hi wollte mal wissen wie ihr das neue game findet ? ich hatte es bei Saturn gesehn aber ich war mir nicht ganz sicher ob sich die 52 euro lohnt naja mal sehn was ihr dazu sagt
gruß TKMF
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 18. November 2004, 19:27:44 » |
|
sieht gut aus, macht auch spaß, kanns aber nicht richtig zocken :> (siehe prob bereich) - aber zum peis, 52€ zu teuer :>
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
ForceHunter
Gubbel- Paparazzi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 18. November 2004, 19:50:06 » |
|
TKMF schrieb am 18.11.2004 19:19[/i] hi wollte mal wissen wie ihr das neue game findet ? ich hatte es bei Saturn gesehn aber ich war mir nicht ganz sicher ob sich die 52 euro lohnt naja mal sehn was ihr dazu sagt
gruß TKMF bei amazone habe ich das für 46,49 bekommen und ich finde das sau geil, aber es fehelen ein paar dinge, wie das verwischen was bei nfsu so war
|
|
|
|
G ähm D wir geben ihnen Druck, die offizielle Gib mal Druck GmbHSelbsternater Druckmaster des Forums! Drolli sagte: Forci, mach mir mal druck unterm Popo 
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #3 am: 18. November 2004, 20:04:09 » |
|
Es sieht gut aus macht einen heiden spass, nur 52€ ist eindeutig zu teuer. @ForceHunter des verwischen is noch da nur halt net mehr so extrem wie im ersten teil. Ich fands im ersten auch besser. Was mir am 2ten teil besonders gut gefällt sind die tuningoptionen aller Gran Turismo. Wo man schön alles selber eisntellen kann das macht die kiste gleich noch schneller 
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #4 am: 18. November 2004, 20:17:13 » |
|
Finde das game auch klasse  Und die befahrbare stadt hat doch was für sich 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 18. November 2004, 20:19:45 » |
|
Ich finde da nur Topic nicht mehr vorhanden
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #6 am: 18. November 2004, 20:21:30 » |
|
oder Topic nicht mehr vorhanden
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 18. November 2004, 20:25:16 » |
|
oder Topic nicht mehr vorhanden
ich finde, man sollte, bevor jemand nen Thread erstellen kann, jedes Mal davor so 10~15 sec. lang ne Meldung vor die Augen halten, wo steht was für bestimmte Threads es bereits gibt... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #8 am: 18. November 2004, 20:26:26 » |
|
sehr gute idee =) aber ich glaub nen user der scho 2 goldsterne hat dürfte scho ma wissen wie es eigentlich laufen sollte =)
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 18. November 2004, 20:30:45 » |
|
sehr gute idee =) aber ich glaub nen user der scho 2 goldsterne hat dürfte scho ma wissen wie es eigentlich laufen sollte =)
nur weil man lange da ist, muss man sich anscheinend nicht wirklich gut auskennen oda gar selbstständig ma kurz nachschauen... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #10 am: 18. November 2004, 22:27:49 » |
|
der thread diente aber hauptsachlich dazu abzuwaegen ob das game die 52€ wert is und nicht obs gut is :b die frage wurde zwar auch gestellt, war aber eher zweitrangig :>
|
|
|
|
|
|
|
ForceHunter
Gubbel- Paparazzi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #11 am: 18. November 2004, 23:03:35 » |
|
cky4ever schrieb am 18.11.2004 20:04[/i] Es sieht gut aus macht einen heiden spass, nur 52€ ist eindeutig zu teuer. @ForceHunter des verwischen is noch da nur halt net mehr so extrem wie im ersten teil. Ich fands im ersten auch besser. Was mir am 2ten teil besonders gut gefällt sind die tuningoptionen aller Gran Turismo. Wo man schön alles selber eisntellen kann das macht die kiste gleich noch schneller  @ cky4ever: ich finde das extreme verwischen viel geiler, als wenn man mit so hohen geschindigkeiten alles super scharf sieht, vor allem hat es das spiel noch etwas schwieriger gemacht!!! kommt wohl fürs verwischen ein patch raus, welches das wieder extremer macht?? das währe dann schon geil^^
|
|
|
|
G ähm D wir geben ihnen Druck, die offizielle Gib mal Druck GmbHSelbsternater Druckmaster des Forums! Drolli sagte: Forci, mach mir mal druck unterm Popo 
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #12 am: 18. November 2004, 23:12:19 » |
|
Erbse schrieb am 18.11.2004 22:27[/i] der thread diente aber hauptsachlich dazu abzuwaegen ob das game die 52€ wert is und nicht obs gut is :b die frage wurde zwar auch gestellt, war aber eher zweitrangig :> naja die frage find auch auch lustig wieso nich einfach saugen und testen dann entscheiden...
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #13 am: 19. November 2004, 06:56:04 » |
|
Erbse schrieb am 18.11.2004 22:27[/i] der thread diente aber hauptsachlich dazu abzuwaegen ob das game die 52€ wert is und nicht obs gut is :b die frage wurde zwar auch gestellt, war aber eher zweitrangig :> naja die frage find auch auch lustig wieso nich einfach saugen und testen dann entscheiden... schau in mein "nfsu 2 crack" problem thread - sollte das wirklich am thread liegen hat sich das testen mit ner version ausm i-net eruebrigt hehe
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #14 am: 19. November 2004, 08:07:04 » |
|
ForceHunter schrieb am 18.11.2004 23:03[/i] cky4ever schrieb am 18.11.2004 20:04[/i] Es sieht gut aus macht einen heiden spass, nur 52€ ist eindeutig zu teuer. @ForceHunter des verwischen is noch da nur halt net mehr so extrem wie im ersten teil. Ich fands im ersten auch besser. Was mir am 2ten teil besonders gut gefällt sind die tuningoptionen aller Gran Turismo. Wo man schön alles selber eisntellen kann das macht die kiste gleich noch schneller  @ cky4ever: ich finde das extreme verwischen viel geiler, als wenn man mit so hohen geschindigkeiten alles super scharf sieht, vor allem hat es das spiel noch etwas schwieriger gemacht!!! kommt wohl fürs verwischen ein patch raus, welches das wieder extremer macht?? das währe dann schon geil^^ Ja so en patch wär schon geil aber die sollen erstmal einen rausbringen das mein scheiß Dolby erkannt wird. Das funktioniert bei mir einfach net.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 19. November 2004, 12:32:12 » |
|
Erbse schrieb am 19.11.2004 06:56[/i] Erbse schrieb am 19.11.2004 06:56[/i] Erbse schrieb am 18.11.2004 22:27[/i] der thread diente aber hauptsachlich dazu abzuwaegen ob das game die 52€ wert is und nicht obs gut is :b die frage wurde zwar auch gestellt, war aber eher zweitrangig :> naja die frage find auch auch lustig wieso nich einfach saugen und testen dann entscheiden... schau in mein "nfsu 2 crack" problem thread - sollte das wirklich am thread liegen hat sich das testen mit ner version ausm i-net eruebrigt hehe probleme von pc spielern aber im ernst wenn man ne ordentliche version zieht dann kann man meist die iso mit daemon tool reinladen und läuft dann das spiel ohne crack... war bei sims 2 so und auch bei vampire - the masquerade bloodlines so also wird da nfsu 2 keinen unterschied machen =) mittlerweile brenne ich imma paar isos auf eine dvd und alles is wunderbar
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #16 am: 19. November 2004, 13:46:38 » |
|
Erbse schrieb am 19.11.2004 06:56[/i] Erbse schrieb am 19.11.2004 06:56[/i] Erbse schrieb am 18.11.2004 22:27[/i] der thread diente aber hauptsachlich dazu abzuwaegen ob das game die 52€ wert is und nicht obs gut is :b die frage wurde zwar auch gestellt, war aber eher zweitrangig :> naja die frage find auch auch lustig wieso nich einfach saugen und testen dann entscheiden... schau in mein "nfsu 2 crack" problem thread - sollte das wirklich am thread liegen hat sich das testen mit ner version ausm i-net eruebrigt hehe probleme von pc spielern aber im ernst wenn man ne ordentliche version zieht dann kann man meist die iso mit daemon tool reinladen und läuft dann das spiel ohne crack... war bei sims 2 so und auch bei vampire - the masquerade bloodlines so also wird da nfsu 2 keinen unterschied machen =) mittlerweile brenne ich imma paar isos auf eine dvd und alles is wunderbar haettest du gelesen, haettest du gewusst das ichd as game orginal hier hatte aber keine zeit images zu erstellen :> deswegen habe ich sie kurzer hand auf hd kopiert und spaeter mit nero als daten disk abgebrannt :b
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #17 am: 19. November 2004, 13:56:16 » |
|
Ap2000 schrieb am 18.11.2004 20:25[/i] ich finde, man sollte, bevor jemand nen Thread erstellen kann, jedes Mal davor so 10~15 sec. lang ne Meldung vor die Augen halten, wo steht was für bestimmte Threads es bereits gibt...
yours Ap2000 klar und um in zukunft thread erstellung zu verhindern machen wir jetzt allgemeine threads für jegliche art von thema auf ... dann stopfen wir die noch alle in einen thread und der KK kommt in zukunft mit 2 threads aus ... nämlich den regeln und dem genialen "wenn ihr über irgendwas diskutieren wollt schreibt einfach hierein thread"
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 19. November 2004, 15:25:18 » |
|
klar und um in zukunft thread erstellung zu verhindern machen wir jetzt allgemeine threads für jegliche art von thema auf ... dann stopfen wir die noch alle in einen thread und der KK kommt in zukunft mit 2 threads aus ... nämlich den regeln und dem genialen "wenn ihr über irgendwas diskutieren wollt schreibt einfach hierein thread"
Es giebt diese speziellen Threads nunma, damit nicht andauernd zu Sachen neue Threads erstellt werden (müssen). yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |