Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #40 am: 21. November 2004, 14:15:50 » |
|
er hat gesagt egal was für einen controler ( lenkrad oder was weis ich hat) ist es egal was man speitl den es ist nicht wie echt autofahren und das kann ich bestätigen ist nicht so  Trotzdem ist es mit Pedal + Lenkrad besser. /P yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #41 am: 21. November 2004, 22:23:40 » |
|
Ich find das Spiel total gut aber zurzeit stürtzt immer wieder ab, ich das sie bald einen Patche rausbringen 
|
|
|
|
|
|
|
Avemaria
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #42 am: 21. November 2004, 23:12:13 » |
|
gibt doch schon einen 1.1
|
|
|
|
Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, muss aber vorwarts gelebt werden.
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #43 am: 21. November 2004, 23:47:36 » |
|
Warum gibts hier denn noch keine durchgestylten Wagen zu sehen? 
|
|
|
|
|
|
|
Avemaria
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #44 am: 22. November 2004, 10:52:51 » |
|
oh muß ch gleich mal nachhollen. hab aber mehr oder weniger erst die grundstyles.
|
|
|
|
Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, muss aber vorwarts gelebt werden.
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #45 am: 22. November 2004, 13:27:24 » |
|
So, habe auch mal von meinen Audi TT ein paar Fotos gemacht. Gesamt ansicht(Mach beachte den Ninja auf der Seite) Von Hinten(Sogar nocht mit Audi Zeichen  ) Kofferraum(Da kann man schön fette Mucke hören und immer die neusten Kino Filme gucken) Motor(Schöne Motorhaube und immer schön blaues Licht im Motorraum) Vorne(Das ganze mal von vorne) Nochmal hinten(Einen bessern einblick nochmal von hinten) Türen(Hier nochmal die geilen Klapptüren) Soo das war es mit der geschichte von mein Audi TT. Mehr Bilder werden noch folgen. Meine Reisschüssel werde ich auch noch tunen
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #46 am: 22. November 2004, 14:34:59 » |
|
Mal ne Frage wird euer Sourround-System erkannt falls ihr eins habt? Bei mir erkennt der das nicht und das find ich rigendwie sch****.
|
|
|
|
|
|
|
Avemaria
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #47 am: 22. November 2004, 17:39:41 » |
|
So, habe auch mal von meinen Audi TT ein paar Fotos gemacht. Gesamt ansicht(Mach beachte den Ninja auf der Seite) Von Hinten(Sogar nocht mit Audi Zeichen  ) Kofferraum(Da kann man schön fette Mucke hören und immer die neusten Kino Filme gucken) Motor(Schöne Motorhaube und immer schön blaues Licht im Motorraum) Vorne(Das ganze mal von vorne) Nochmal hinten(Einen bessern einblick nochmal von hinten) Türen(Hier nochmal die geilen Klapptüren) Soo das war es mit der geschichte von mein Audi TT. Mehr Bilder werden noch folgen. Meine Reisschüssel werde ich auch noch tunen Boah, sag mal seit wann und wie lange pro tag zockst du den bitte, ich spiel´s seit samstag und bin noch lange ned so weit wie DU.
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #48 am: 22. November 2004, 17:52:17 » |
|
Avemaria schrieb am 22.11.2004 17:39[/i] So, habe auch mal von meinen Audi TT ein paar Fotos gemacht. Gesamt ansicht(Mach beachte den Ninja auf der Seite) Von Hinten(Sogar nocht mit Audi Zeichen  ) Kofferraum(Da kann man schön fette Mucke hören und immer die neusten Kino Filme gucken) Motor(Schöne Motorhaube und immer schön blaues Licht im Motorraum) Vorne(Das ganze mal von vorne) Nochmal hinten(Einen bessern einblick nochmal von hinten) Türen(Hier nochmal die geilen Klapptüren) Soo das war es mit der geschichte von mein Audi TT. Mehr Bilder werden noch folgen. Meine Reisschüssel werde ich auch noch tunen Boah, sag mal seit wann und wie lange pro tag zockst du den bitte, ich spiel´s seit samstag und bin noch lange ned so weit wie DU. Hab das Spiel seit knapp einer Woche.
|
|
|
|
|
|
|
Avemaria
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #49 am: 22. November 2004, 18:13:21 » |
|
kommst nach hause und zockst los????
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #50 am: 22. November 2004, 18:48:21 » |
|
Avemaria schrieb am 22.11.2004 18:13[/i] kommst nach hause und zockst los???? Nope, zocke meistens nur nachts. Dann so 2-3 Stunden und das bei 1woche.... Kommt doch gut hin
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #51 am: 23. November 2004, 08:56:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #52 am: 24. November 2004, 17:11:56 » |
|
  weeh altes webspae wieder gefunden ~_~
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #53 am: 24. November 2004, 20:25:32 » |
|
find das game net überragend läuft flott, autos glänzen zwar hübsch und lichter ziehen schlieren wie bei fahren ab 1 promill, aber die strasse is pixelig ohne ende ausserdem fehlt mal wieder die polizei und was ist nfs ohne sirenengeheul hinter einem? richtig: kacke!!! 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 24. November 2004, 21:53:20 » |
|
cHiLLah schrieb am 24.11.2004 20:25[/i] find das game net überragend läuft flott, autos glänzen zwar hübsch und lichter ziehen schlieren wie bei fahren ab 1 promill, aber die strasse is pixelig ohne ende ausserdem fehlt mal wieder die polizei und was ist nfs ohne sirenengeheul hinter einem? richtig: kacke!!!  Haste etwa die Reflektionen abgeschaltet? Dann siehts wirklich kacke aus. Aber mit Reflektionen merkste davon nix.
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #55 am: 25. November 2004, 16:52:45 » |
|
Das die Straße so kacke aussieht liegt am Full Screen antialasing wenn du das hoch drehst is das weg. Ich find das mit den Reflektionen auf der Straße aber net mehr so schlimm wie im ersten Teil
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #56 am: 25. November 2004, 17:15:01 » |
|
naja hab fullscreen AA nur auf 1/2, sonst ruckelts bei mir auf 1024*768 x_X kann mich aber nicht wirklich ueber die grafik beschweren
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #57 am: 26. November 2004, 14:02:48 » |
|
Moin Das sind so meine 3 Autos mit denen ich zur zeit rumfahre: Mein erster der focus:  Der Schöne RX-8:  Und der Fiese schwarze Skyline: 
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #58 am: 26. November 2004, 15:53:12 » |
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
ForceHunter
Gubbel- Paparazzi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #59 am: 25. Dezember 2004, 01:27:41 » |
|
|
|
|
|
G ähm D wir geben ihnen Druck, die offizielle Gib mal Druck GmbHSelbsternater Druckmaster des Forums! Drolli sagte: Forci, mach mir mal druck unterm Popo 
|
|
|
|