Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #20 am: 05. März 2005, 20:05:15 » |
|
Dragon Knight schrieb am 05.03.2005 19:06[/i] Man, ich krieg ne kriese bei "The End" ich krieg den alten sack einfach net zu gesicht  " ich bin auch gerade bei dem opa 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #21 am: 05. März 2005, 23:41:18 » |
|
Boah, ich glaubs net, der kerl is schwuuuul x D
Und das war mit abstand die härteste folterung in der ganzen MGS geschichte Oo
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #22 am: 05. März 2005, 23:42:37 » |
|
Dragon Knight schrieb am 05.03.2005 23:41[/i] Boah, ich glaubs net, der kerl is schwuuuul x D
Und das war mit abstand die härteste folterung in der ganzen MGS geschichte Oo Kubawana Kubawana !!! 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #23 am: 06. März 2005, 00:01:51 » |
|
Hab keine ahnung was das heist  "
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #24 am: 06. März 2005, 00:06:29 » |
|
Dragon Knight schrieb am 06.03.2005 00:01[/i] Hab keine ahnung was das heist  " das sagt der doch immer 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #25 am: 06. März 2005, 00:10:52 » |
|
mhm, habs nur einmal bis jetz gehört Oo
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Beiträge: 2372
|
 |
« Antworten #26 am: 06. März 2005, 09:33:29 » |
|
Spielt der neue Teil zeitlich vor den ersten beiden?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #27 am: 06. März 2005, 10:56:46 » |
|
ganz genau Snake is in diesem teil das original, also "Big Boss"
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #28 am: 06. März 2005, 11:08:08 » |
|
Dragon Knight schrieb am 05.03.2005 23:41[/i] Boah, ich glaubs net, der kerl is schwuuuul x D
Und das war mit abstand die härteste folterung in der ganzen MGS geschichte Oo also eigentlich is der kerl ja ganz einfach ... man muss nur ma rausfinden wo der rumsitzt  der endgegner wird da schon viel lustiger ...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #29 am: 06. März 2005, 14:12:23 » |
|
Geiles Ende 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
Karma: 41
Offline
Beiträge: 3421
|
 |
« Antworten #30 am: 06. März 2005, 14:52:52 » |
|
Geiles Ende  scho fertig ? etwa wieda so kurz wie MGS 1 ? yours Ap200
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #31 am: 06. März 2005, 21:36:56 » |
|
jap, fertig  meinste das ende? Ne, das war ziehmlich gut finde ich.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
Karma: 41
Offline
Beiträge: 3421
|
 |
« Antworten #32 am: 06. März 2005, 21:39:27 » |
|
jap, fertig  meinste das ende? Ne, das war ziehmlich gut finde ich. Das Ende !? Ich meine das ganze Spiel, du hast es doch erst vor 2 Tagen oda so gekauft. yours Ap2000
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #33 am: 06. März 2005, 22:42:07 » |
|
ich bin momentan bei "the sorrow" >-<
@AP
also biss jetzt hatte jedes MSG die ich hatte eine spieldauer von 10-20 stunden bei mir MGS 3 wird nicht viel mehr sein denke ich
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #34 am: 06. März 2005, 22:55:26 » |
|
das openign lied von MGS 3 "Snake Eater" ist voll coool  erinnert mich irgendwie an so James Bond opening lieder *ggg*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #35 am: 06. März 2005, 23:12:46 » |
|
Jap, das dachte ich auch, aber das siehgt schon cool aus mit den ganzen schlangen skeletten Ap2000 öhm, hab 19std gebraucht hab einfach das ganze wochenende nonstop gezockt 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #36 am: 06. März 2005, 23:18:49 » |
|
hm was muss ich bei the sorrow machen ?
nachdem man tod ist die wiederbelebungspille nehmen ?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #37 am: 06. März 2005, 23:33:21 » |
|
jo, genau  lass dich killen, und bei dem game over bildschirm dann pille benutzen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 29962
|
 |
« Antworten #38 am: 06. März 2005, 23:35:23 » |
|
Dragon Knight schrieb am 06.03.2005 23:33[/i] jo, genau  lass dich killen, und bei dem game over bildschirm dann pille benutzen  ok thx und eine bitte noch bitte keine spoiler schreiben biss ich das game durch habe sag mal nach "the sorrow" .. wie lange dauert das game noch so ca. ?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
Karma: 1
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1922
|
 |
« Antworten #39 am: 06. März 2005, 23:38:37 » |
|
naja, gross spoilern kann man gar net mehr  höchstens in bezug auf Eva  Ich fand das so sooo ergreifend als Snake in der endsequenz snake weint  wie lange? öhm, keinen schimmer  stell dich aber dasrauf ein das der kapf gegen den panzer ziehmlich lange dauern wird ; ) musst mir dann noch sagen ob du das revolver Duell gegen ozelot gewonnen hast das noch kommt ; )
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|