AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 07:58:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: GTA - San Andreas [PS2]  (Gelesen 8147 mal)
Tomo-chan
Forums-Maskottchen
Anime-Gott

Nandeyane!

« Antworten #20 am: 10. November 2004, 17:14:56 »

Zitat
L33chi schrieb am 10.11.2004 17:11[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 10.11.2004 16:55[/i]
also rolling on the floor laughing diese gameranking site is auch nich das wahre da hat halo 2 half life 2 getoppt xD neeeee des is nich und kann nich xD
halo 2 -> xbox
half life 2 -> pc

Quizfrage: Warum vergleichen sie es dann in einer Tabelle?
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #21 am: 10. November 2004, 17:22:14 »

weil ne wertung vom spielspass unabhängig vom "eingabegerät" is =) //zumindest sollte es so sein =)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #22 am: 10. November 2004, 19:07:24 »

Zitat

also rolling on the floor laughing diese gameranking site is auch nich das wahre da hat halo 2 half life 2 getoppt xD neeeee des is nich und kann nich xD

vielleicht einfach ma abwarten bis es auch andre sites reviewen ?
Nagut, jezz haben nahezu erst diese seiten/magazine es getestet, die dem spiel sowieso ne hohe wertung geben obwohl man innovation vergeblich sucht, dass jedoch bei so einer hohen Wertung ein must-have für das Spiel sein sollte...

das ergebnis dort ist jedoch objektiver als irgendeines vu ner andren, aba du hast ja letztes ma schon gleich drüba gemotzt, obwohl ich es dir schonma gesagt hab wie das funzt... ~__~

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #23 am: 10. November 2004, 19:08:41 »

Zitat

Quizfrage: Warum vergleichen sie es dann in einer Tabelle?

Nix schwule Quizfrage, einfach die Überschrift der Tabelle lesen...

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #24 am: 10. November 2004, 20:52:44 »

konnt ich ja net wissen das es sich um den spielspaß dreht ... ne bewertung ansich sollte schon system abhängig gemacht werdn hehe
und ich bin mir sicher das Halo 2 mir jetzt schon mehr spielspaß bringt als Half Life 2 es jemals in sachen singleplayer tun wird ... warum ?
koop Happy
und ap ... ja innovation sucht man vergeblich bis jetzt is mir auch nix sonderlich innovatives aufgefallen aber die findet man heutzutage in keinem ego-shooter mehr Happy (zumindest bis killer 7 erscheint hehe )

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 10. November 2004, 21:41:30 »

Zitat

konnt ich ja net wissen das es sich um den spielspaß dreht ... ne bewertung ansich sollte schon system abhängig gemacht werdn hehe
und ich bin mir sicher das Halo 2 mir jetzt schon mehr spielspaß bringt als Half Life 2 es jemals in sachen singleplayer tun wird ... warum ?
koop Happy
und ap ... ja innovation sucht man vergeblich bis jetzt is mir auch nix sonderlich innovatives aufgefallen aber die findet man heutzutage in keinem ego-shooter mehr Happy (zumindest bis killer 7 erscheint hehe )

Metroid:Prime hatte schon ein paar sehr gute Ideen. :_)
Die versch. Visors, Scanner, Datenbanken, Morphball-Einsatz etc.
Nagut, sind ein paar Sachen von den alten Scrollern übernommen, aba nicht bei nem Ego-Shooter vorher vorhanden.XP

obwohl, ist ja auch mehr ein Exploring-Game als Shooter, von dem her.

yours Ap2000
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #26 am: 10. November 2004, 22:02:32 »

ist io ... die neuen funktionen sind ganz cool ...

die map ist schön groß ...

aber das feeling bei vice city mochte ich mehr ... (mag daran liegen, dass ich die 70er mukke mehr mochte als hip hop und co. ...)

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Ruffy
Anime-Papst

« Antworten #27 am: 11. November 2004, 07:30:50 »

Zitat
Jason Tiberius Streamer schrieb am 10.11.2004 22:02[/i]

aber das feeling bei vice city mochte ich mehr ... (mag daran liegen, dass ich die 70er mukke mehr mochte als hip hop und co. ...)

Bei mir ist es gerade anders rum.
Bei San Andreas isrt bessere Mukke als bei vice city.
Und die umgebung finde ich viel besser.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #28 am: 11. November 2004, 18:22:07 »

Zitat

löl... 80er...

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #29 am: 11. November 2004, 18:57:34 »

Ich finde die Mukke von beiden auf ihre weise cool . Sicher hat San Andreas mehr Hip Hop ( wenns net so wär würde das Spiel auch nen bissel albern wirken) Aber gibt ja auch noch 2 Rocksender ( mit Guns n' Roses, faith no more etc. ) nen groovy Reggae Sender ,  oder auch der Country Sender ( mit country Mukke durch die kleinen Dörfer zu tukern in nem alten Transporter der grad noch so vorwärtskommt is scho lustig , vom Mähdrescher mal ganz abgesehn..) .
Ich find das Spiel supercool Biggrin
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: