AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 16:25:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Gundam Seed Destiny  (Gelesen 19263 mal)
Fresh_H
Animenator

« Antworten #20 am: 23. Oktober 2004, 22:33:51 »

Naja Folge 3 lässt auf sich warten. Aufgrund der Erdbeeben in Japan sind einige Anime Sendungen ausgefallen darunter auch GS-Destiny Epi 03.
Also ein wenig gedult kommt schon noch
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #21 am: 28. Dezember 2004, 11:30:17 »

So mein Zwischenfazit nach 12 Folgen:

-Geschichte ok, es liegt aber vieles noch im dunkeln
-Animationen klasse
-Spannung klasse

Nervige Sachen

-Shinn
-Cagali(mein Gott was ist die dumm geworden)
-Die Mentale Verbindung zwischen dem Blonden und dem maskierten(das hatten wir doch schon in der ersten Seed staffel)
-die weibliche Gundamfliegerin mit den mentalen Problemen(von den geklauten Gundams)

Worauf freue ich mich schon

-Folge 13 Auftritt von Athrun im neuen Gundam-modell
-Folge 13 Revival vom Modell Freedom, mit höchstwahrscheinlichen Pilot Kira und dem dann wohl derzeit stärksten Gundam-Modell, da einzigstes Modell mit Nuklearantrieb

PS: In Folge 12 gab es im übrigen ein Revival der Zylonen(Kampfstern Galaktica) muuuuhaaaaa
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 28. Dezember 2004, 21:58:57 »

Hmm hat jemand nen link wo man sich Gundam Seed als bt oder emule files ziehen kann? also die alten folgen nicht die neuen. Danke
Drake
Elite-Otaku

« Antworten #23 am: 29. Dezember 2004, 00:07:27 »

http://zaft.gmxhome.de

ZAFT hat gerade zwei Batchtorrents zu laufen, mit denen du ganz Gundam SEED ziehen kannst. Esel-Links stehen natürlich auch auf der Site.
kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #24 am: 29. Dezember 2004, 00:18:16 »

Hey ich hab mal ne frag, ich weiss nicht ob das hier rein passt.

Also ich wollte mal anfange Gunddam zu sehen, aber das problem ist ich weiss nicht wo ich anfangen soll Smile

Es gibt so viel von Gundam , könnte ma wer so lieb sein und die reinfolge der einzelnen staffen sagn.

Thx im voraus xD
Drake
Elite-Otaku

« Antworten #25 am: 29. Dezember 2004, 02:25:28 »

Gundam SEED ist eine eigenständige Story mit der Nachfolgeserie Gundam SEED Destiny. Um in Gundam einzusteigen kannst du ja einfach mal Gundam SEED anschauen.

(Zeitlich) Angefangen hat das Ganze mit Mobile Suit Gundam aka Gundam 0079.

Ansonsten ist es (zumindest für mich) reichlich unmöglich bei den ganzen verzwickten Gundam-Serien durchzusehen oder den Anfang zu finden.

Falls du mal einen etwas weiteren überblick über einige der Serien haben willst, schau doch mal auf www.gundams.de oder auf www.gundams.net nach.
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #26 am: 29. Dezember 2004, 16:02:18 »

also irgendwie mag ich die story imom nich so wirklich Oo ..... das Cagalli den einen heiraten soll und es in Orb 'ne Verschwörung gibt gefällt mir einfach nich Oo ....
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #27 am: 14. Juni 2005, 01:29:56 »

Ep 34 war ja wirklich Ieks  wütend  §/&$%/!@@$@!!!!! ... -.-'''

§/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
Fresh_H
Animenator

« Antworten #28 am: 15. Juni 2005, 12:02:44 »

Naja soweit ich weiß ist Kira Yamato nicht Tod. Desweiteren wird er später ein neues Freedom Model bekommen. Natürlich wird das wieder geklaut Zwinkern
(ich könnte das alles genau sagen aber ich lass es mal) Zwinkern Spoilern ist nicht gut und sorry für mein Spoiler gerade *Zunge.raus.streck*
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #29 am: 15. Juni 2005, 14:10:54 »

Zitat
Fresh_H schrieb am 15.06.2005 13:02[/i]
Naja soweit ich weiß ist Kira Yamato nicht Tod. Desweiteren wird er später ein neues Freedom Model bekommen. Natürlich wird das wieder geklaut Zwinkern
(ich könnte das alles genau sagen aber ich lass es mal) Zwinkern Spoilern ist nicht gut und sorry für mein Spoiler gerade *Zunge.raus.streck*

Darum geht es ja nicht, mir geht nur langsam aber sicher dieser Shinn auf den  Ieks  §/&$%/!@@$@!!!!!  -.-'  §/&$%/!@@$@!!!!!  böse  wütend  *würg*  §/&$%/!@@$@!!!!!  -.-

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
Fresh_H
Animenator

« Antworten #30 am: 15. Juni 2005, 23:46:58 »

Jo mir auch, er und der  "Oberbefehlshaber" Yuuna. Mir wäre lieb wenn die "Erweiterten" geblieben wären und stattdessen die Rotäugige Miss...... endlich den Löffel abgegeben hätte. Schade das so einer die Hauptcharktäre ist.
Naja 35 und aufwärts wird es wenigstens etwas Lustig, denn Athrun wird ihn soweit ich weiß die Leviten lesen. Naja solange heißt es beten das der neue Freedom (kira) den Destiny (bald Shinn) plättet...zerstört...ausradiert !!!!
Bevor es Yzak  macht Zwinkern
Fresh_H
Animenator

« Antworten #31 am: 10. Juli 2005, 01:05:47 »

Folge 38 ist ja Hammer geil.
Da hat Zaft ja übelst eine blutige Nase bekommen Happy

Und in der nächsten Folge kommt der neue Strike Freedom vor. Mehr verrat ich aber nicht Happy

Ps. Das neue Ending von See Saw ist auch voll der Hammer ! Biggrin
Gorano
Elite-Otaku

« Antworten #32 am: 30. August 2005, 15:37:47 »

Subs zu GSD Phase 45 sind raus ... das wird immer geiler ...

Tauscht eure Manga ...
      http://www.buchticket.de/cgi-perl/search.cgi/?rid=44'>www.buchticket.de
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #33 am: 30. August 2005, 22:14:26 »

so hab mir innerhakb der letzten woche auch mal die bisherigen epis von destiny angeguckt

also erstmal muss man n paar minuspunkte anmerken:

erstmal kagari, die ist mir zumindest am anfang ne ganze weile ziehmlich aufn sack gegangen, kein funken dursetzungsvermögen, das war echt nervig wie die jedesmal von shinn oder diesem komischen politik weichei fertig gemacht wurde. die war in seed viel cooler
dann shinn, der hat auch ganz schön genervt mit seinen sinnlosen schlussfolerungen orb währe an allem schuld, dann noch diese i-know-everything-attitute, das is manchmal schon ziehmlic schlimm
zur story auch n kleiner minuspunkt und zwar wird wohl jeder der seed geguckt hat etwas zu oft sehr starke ähnlichkeiten in gewissen situationen erkennen, fand ich teilweise n bisschen extrem wo man wirklich exakt vorhersehen konnte was passiert.
letzter punkt die OST, in der serie selbst is alles io, aber was is mit dem schönen OPs und EDs geschehen, die sind net annähernd so gut wie in seed

aber genug der minuspunte, selbstverstndlich ist auch gundam seed destiny eine sehr geile serie, ich bin nur etwas überkritisch, ich gundam seed und auch gundam wing sehr mag.

bin gespannt wies sich weiter entwickelt, is auf jeden fall sehr spannend

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #34 am: 01. September 2005, 11:25:15 »

Zitat

Der Krieg zwischen der Erd-Allianz und ZAFT hat immernoch kein Ende gefunden da die Friedensverhandlungen sind noch in vollem gange und es ist auch noch keine einigung von allen drei seiten in sicht.

Du wolltest wohl vor ca. einem Jahr schreiben "... weil die Macher noch mehr Geld scheffeln wollten." XP

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #35 am: 01. September 2005, 11:41:39 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 01.09.2005 12:25[/i]
Du wolltest wohl vor ca. einem Jahr schreiben "... weil die Macher noch mehr Geld scheffeln wollten." XP

yours Ap2000

stimmt irgendwas hatte ich da glaub ich vergessen Biggrin

Zitat
zur story auch n kleiner minuspunkt und zwar wird wohl jeder der seed geguckt hat etwas zu oft sehr starke ähnlichkeiten in gewissen situationen erkennen, fand ich teilweise n bisschen extrem wo man wirklich exakt vorhersehen konnte was passiert.

jo dem kann ich nur beipflichten ... deswegen kann mich die serie seit ner weile auch nicht mehr sonderlich begeistern ... auch wenns schön angefangen hat  narf
ist einfach zu einfallslos geworden und gesamt viel zu vorhersehbar ... schade ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 01. September 2005, 16:57:35 »

Zitat
Zitat
Ap2000 schrieb am 01.09.2005 12:25[/i]

yours Ap2000

stimmt irgendwas hatte ich da glaub ich vergessen Biggrin

Zitat

jo dem kann ich nur beipflichten ... deswegen kann mich die serie seit ner weile auch nicht mehr sonderlich begeistern ... auch wenns schön angefangen hat  narf
ist einfach zu einfallslos geworden und gesamt viel zu vorhersehbar ... schade ...

Vielleicht wird's ja mit dem nächsten Ableger, Final Gundamity, was. XP

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #37 am: 28. September 2005, 09:47:41 »

also ep 49 is ja mal der hammer schlechthin ...
das ding ist _ne reine wiederholung_ ... wenn man keine ideen hat soll man keine weitere staffel rausbringen ... is ja mal echt der totale abschuss -.-''

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Fresh_H
Animenator

« Antworten #38 am: 28. September 2005, 15:46:03 »

Naja seh ich nicht so ganz weil erstens sich 2 Parteien gegenüber stehen und nicht drei und es immer noch offen bleib wer alles den Löffel abgibt Zwinkern
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #39 am: 29. September 2005, 09:25:26 »

naja eine ep steht noch aus ... was erwartet uns?
rey wird wohl sterben ... shin unter umständen auch (er ist halt in dem fall das tragische opfer)
rey wird wohl von kira in den strahl von meteo... äh nein entschuldige neo meteor gedrängt und asuran wird diesen dann auch am ende zerstören ... so oder so etwa wird das ende aussehn ...

das ganze ist in etwa genauso aufgebaut wie die erste staffel, nur wurde hier und da etwas oberflächlich getunt und abgeändert ... sieht halt anders aus, ist aber im endeffekt fast genau das gleiche

ich mein bisher war die serie unterhaltsam, aber man hätte ja jetzt nicht unbedingt die letzten paar eps wieder neu aufbacken müssen ...

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: