|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #60 am: 07. Januar 2005, 18:48:18 » |
|
Jo, die Gefühle sind wohl daher gekommen, als Mai Tate beschützt hat. Und naja Mai weiß gar nicht was sie empfindet. Durch den Stress mit Hime etc. So wie Reito gesagt hat. Und sie will halt Tate auch nicht weh tun. Weil mit ihm hat sie mehr durchgemacht als mit Reito. Und sowas verbindet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #61 am: 09. Januar 2005, 14:10:37 » |
|
na mal sehen wie sehr sie ab jetzt mit kämpfen zu tun haben und ob da noch Zeit für was anderes bleibt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #62 am: 09. Januar 2005, 15:44:45 » |
|
Wie mir LittelD gesagt hat, sei der Anime sehr gut. Deswegen werde ich ihn mir auf jedenfall mal angucken. Meine "Leitung" sieht das aber nicht so ): Das kann wieder dauern...
|
|
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #63 am: 09. Januar 2005, 17:59:48 » |
|
also der Anime ist auf jeden Fall empfelenswwert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #64 am: 16. Januar 2005, 16:31:20 » |
|
warum macht Keep nicht weiter!?!?!?! hab immernoch nur 3 eps 
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #65 am: 16. Januar 2005, 16:54:29 » |
|
naja nimm SS die sind ganz gut finde ich  mir gefallen die sehr besser als AK..... SS ist viel besser als damals bei Sister Princess  sieht echt geil aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #66 am: 16. Januar 2005, 17:05:41 » |
|
und was mich am ärgsten ankotzt, ist, dass ich die tentakel epi nicht hab aber ich schau mal nach SS torrents  ''
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #67 am: 16. Januar 2005, 17:06:40 » |
|
cHiLLah schrieb am 16.01.2005 16:31[/i] warum macht Keep nicht weiter!?!?!?! hab immernoch nur 3 eps  keep ist in letzter zeit eh irgenedwie sehr komisch ... von fafner bringen die auch nix mehr ... SS ist viel besser als damals bei Sister Princess sieht echt geil aus
naja ich find SS jetz net so prall wegen diesen maßlos übertriebenen bunten subs ... was bringt mir das, dass jeder sub immer in der haarfarbe des sprechers ist ? soll man jetzt besser erkennen wer gerade spricht ? totaler schwachsinn ...
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #68 am: 16. Januar 2005, 17:07:28 » |
|
cHiLLah schrieb am 16.01.2005 17:05[/i] und was mich am ärgsten ankotzt, ist, dass ich die tentakel epi nicht hab aber ich schau mal nach SS torrents  '' jupp gibt es  oder du saugst gleich in DC++ da bekommst das mit Fullspeed ohne probs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #69 am: 16. Januar 2005, 17:08:58 » |
|
L33chi schrieb am 16.01.2005 17:06[/i] cHiLLah schrieb am 16.01.2005 16:31[/i] warum macht Keep nicht weiter!?!?!?! hab immernoch nur 3 eps  keep ist in letzter zeit eh irgenedwie sehr komisch ... von fafner bringen die auch nix mehr ... SS ist viel besser als damals bei Sister Princess sieht echt geil aus
naja ich find SS jetz net so prall wegen diesen maßlos übertriebenen bunten subs ... was bringt mir dass das jeder sub immer in der haarfarbe des sprechers ist ? soll man jetzt besser erkennen wer gerade spricht ? totaler schwachsinn ... das mit fafner hat mich auch aufgereggt nja... mir gefällts oder sage ich es mal so.... es stört mich nciht... aber der sub von Ak ist schlecht zu lesen finde ich irgend wie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #70 am: 17. Januar 2005, 20:58:47 » |
|
ohhhhhh... ja das war goil...... fand folge 14 richtig goil wiedermal  Spoiler und cool fand ich miyus handschuhe und das outfit  Spoiler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #71 am: 20. Januar 2005, 00:31:13 » |
|
stimmt die 14 war gut - obwohl ich hät es besser gefunden wenn Tate Mai beim Kampf beobachtet hätte und nicht alles nur erzählt bekommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #72 am: 26. Januar 2005, 19:48:20 » |
|
*schnief* ..... Spoiler folge 15 war... war einfach gut, obwohl sehr traurig  fang ichmal von vorne an.... naja alyssa sah ja schon als sie ein bibi war richtig kawai aus  hat mir an meine kleine cousine erinnert nur das die eben so eingebilded das sie sich von niemanden in den arm nehmen lässt  naja und.... und als dann mai gestorben ist wo der satelit sie getroffen hat , hab ich geweint... als sie wieder kam , war ich den bissel geschockt udn richtig happy, doch als alyssa starb hab ich auch geweint und jetzt auch wo mai nicht wieder kommt aber ich denke mal das sie lebt.. muss sie doch oder ?? weil takumi ja ncoh lebt, und wenn er lebt ist mai auch noch am leben... naja ich hoffe es doch  ich erwarte schon voler spannung My hime Next Step
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #73 am: 26. Januar 2005, 20:26:05 » |
|
irgendwie seltsam dass das nicht die letzte ep war ... ich hoff mal die serie geht auch sinnvoll weiter und hangelt sich jetzt nicht von filler zu filler oder diese blonde göre taucht wieder auf 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #74 am: 26. Januar 2005, 21:27:33 » |
|
L33chi schrieb am 26.01.2005 20:26[/i] irgendwie seltsam dass das nicht die letzte ep war ... ich hoff mal die serie geht auch sinnvoll weiter und hangelt sich jetzt nicht von filler zu filler oder diese blonde göre taucht wieder auf  glaube kaum, dass die wider auftaucht, die sah irgendwie schon ziehmlich tot aus und die sind ja auch in diesen see gegangen,. dazu die traurige musik, denke nicht, dass die wiederkommen naja mai wird wohl wieder auftauchen, hoffe auch, dass die das sinnvoll weiterführen, wird abetr wohl so sein, dass jetzt noch irgendein böser gegner auftaucht, sind immerhin noch 9 epis (hatte doch 24, ne?) fand die epi übrigens auch gut, mal wieder was ernster, was ich eher bevorzuge
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #75 am: 26. Januar 2005, 21:49:36 » |
|
Honkmaster schrieb am 26.01.2005 21:27[/i] glaube kaum, dass die wider auftaucht, die sah irgendwie schon ziehmlich tot aus und die sind ja auch in diesen see gegangen,. dazu die traurige musik, denke nicht, dass die wiederkommen
die vermutung sollte auch eher meine abneigung zu diesem viech demonstriern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #76 am: 27. Januar 2005, 02:32:01 » |
|
So hab auch 15 gesehen, war echt aufgebaut als wäre es die letzte Folge, aber zum Glück ist sie es nicht. Ich setze mein Geld sowieso darauf das Nagi der Badboss am ende ist, der besitzt ja anscheinend fähigkeiten die weit höher als normale Menschen liegt. Spoiler----------------------------------------------------------------------- Mai taucht gleich am anfang der nächsten Folge wieder auf, also keine Sorge sie ist nicht tot. Die Folge sieht sehr amüsant aus. Spoiler ende-----------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #77 am: 27. Januar 2005, 08:58:52 » |
|
naja ich weis nicht was du gegen alyssa hast leechi aber ich weis das es bestimmt ein falscher eindruck von ihr ist  weil sie wirklich ein liebes mädel ist  auch wenn sie da böse ist ist sie im inneren doch ein sehr sehr liebes mädchen  man muss sie doch verstehen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #78 am: 27. Januar 2005, 13:54:10 » |
|
also ich find alyssa eigentlich auch ganz süß, und am flashback sieht man ja , dass sie im grunde nicht böse ist, von daher...
@predigerb
stimmt ja, wir wissen ja noch gar nichts pber diesen nagi und auch die sache mit dem first district wurde nicht erklärt
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #79 am: 27. Januar 2005, 16:53:58 » |
|
Also die 15 war genial - nur der Kampf war etwas zu schnell vorbei und das Mai noch lebt daran zweifel ich sowieso nich  und ich mein - sie hat nen Phoenix und die werden nun mal wiedergebohren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|