AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 12:46:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Interlude  (Gelesen 2593 mal)
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« am: 21. September 2004, 00:53:35 »

laut animesuki gibts 3 OVAs -  2 davon gibts als eng-sub torrent ... / www.animesuki.com
(auf anidb gibts die 3. auch, allerdings kaum quellen und keine angabe zu sub und dub - vermutlich ne noch net gesubbte)

im prinzip gehts um einen jungen, der dauernt etwas erlebt, dass dann aber doch nie passiert ist ...
zudem hat er dauernt sone vision, das etwas schlimmes passieren wird ...
dann geht es noch darum, das sich schatten selbständig machen ... einfach konfuß halt

ich würds mal als mischung aus comedie und psycho beschreiben ...

From The-Triad`s project page:
"For one close-knit group of friends, life is all about high school, strawberry milk, and karaoke. Each day is the same, and nothing interesting ever happens... or at least, until their peaceful fantasies were shattered starting with a series of prophetic nightmares. Now, they do battle zombies, hellbeasts, and living shadows in their fight to discover the line that separates the sleeping world from the waking one."

hab die erste auffer connichi gesehen, fand ich ziehmlich gut !

was haltet ihr davon ?

/btw: ich hoffe mal es gibt noch keinen thread dazu ... die classic search engine hat nix hergegeben, bedeuerlicher weise kann ich den skin net mehr einfach so wechseln ... (bitte jetzt keine comments dazu)

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 21. September 2004, 09:42:43 »

hab mich bisher noch nicht an die 2te ep gemacht geschweige denn die dritte gesehn aber wenn ich meinem erinnerungsvermögen trauen kann wars recht gut Biggrin
naja halt typisch für ne ova ... relativ shneller story einstieg ... komische handlung ... eigentlich hätte ich mir in sachen zombies mehr was biohazard mäßiges gewünscht und keine seltsamen nacht streifzüge durch die tokioter straßn Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #2 am: 22. September 2004, 15:29:41 »

naja die erste epi war net so gut, inder 2. hat sich das ganze etwas entwickelt, ich fands trotzdem bisher nicht so mitreißend.

na mal sehen was die 3. so bringt

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Senshi
Elite-Otaku

« Antworten #3 am: 23. September 2004, 15:27:15 »

hab die ersten 2 epis gesehn und mir gefällt der anime ganz gut...
schade das es nur ne ova is... die story is imo nich schlecht nur fehlt es ihr an tiefgang^^'
Ryu
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 03. Oktober 2004, 21:04:01 »

hab mir so ebend die letzte episode angeguckt und bin doch etwas traurig darüber das es schon das ende war. mir hat der anime sehr gut gefallen auch von der story herr die ganau mein geschmack getroffen hat.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: