AnimeFilmeForum
29. März 2024, 10:23:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 41
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 221044 mal)
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #740 am: 18. Februar 2010, 17:00:55 »

483 out. An dieser Stelle ein Versprechen: Sollte Sasuke jetzt auch noch in der Lage sein, Kakashi zu töten, höre ich endgültig auf diesen Manga zu verfolgen. Der Anime stirbt dann natürlich gleichzeitig.

Ich will Sasuke tot sehen...jetzt und durch die Hände von Kakashi.

Denkt ihr Kakashi hat Chancen? Hoffentlich greift Naruto nicht ein und versucht mal wieder alles schön zu reden...
finde ich auch.

Aber es rieht ganz stark danach das Kakashi Sasuke nicht töten wird , ihm sogar vll unterlegen sein wird. ( anspielung auf den dritten) und selbst wenn er ihm nicht unterlegen ist , wird ihn wohl naruto stoppen -.-


wenn aber kakashi wirklich stribt, dann lese ich den manga definitiv auch nicht mehr
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #741 am: 18. Februar 2010, 17:14:07 »

Ich glaube mittlerweile, dass Sasuke ordentlich Prügel bezieht von Kakashi und Naruto trifft dann genau in dem Moment ein, indem Kakashi es zu Ende bringen will. Hält ihn auf und dann gibts wieder Laberei. Es wäre einfach lächerlich, wenn ein 100% Kakashi von einem halbtoten Sasuke verprügelt wird.

Sasuke weiß doch noch nichts von Kakashi's Mangekyo Sharingan (Kamui), oder?
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #742 am: 18. Februar 2010, 17:25:35 »

Ich glaube mittlerweile, dass Sasuke ordentlich Prügel bezieht von Kakashi und Naruto trifft dann genau in dem Moment ein, indem Kakashi es zu Ende bringen will. Hält ihn auf und dann gibts wieder Laberei. Es wäre einfach lächerlich, wenn ein 100% Kakashi von einem halbtoten Sasuke verprügelt wird.

Sasuke weiß doch noch nichts von Kakashi's Mangekyo Sharingan (Kamui), oder?

ich trau dem schreiber alles zu. Der könnte das so´hinbekommen das der tote Sasuke Kakashi tötet. Der is immoment so drauf. Immerhin vergiss nich Kakashi war schon einmal tot....

Aber denke mal sasuke weis davon nix, wobei kakashi den auch , nie benutzt oder?
Gespeichert
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #743 am: 21. Februar 2010, 15:28:19 »

Also da war Sakura wirklich (mal wieder) schwach und zwar übelst.
Also mit so einer Aktion hätte sie garnicht mal anfangen sollen.

Und wenn jetzt Sasuke noch viel gegen Kakashi zu melden hat ey dann hat der Manga wieder nach ner guten Phase nen Tiefpunkt erreicht.
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #744 am: 21. Februar 2010, 19:28:00 »

ja da hab ich ma gut predicted
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #745 am: 24. Februar 2010, 18:29:15 »

Ich kann nicht mehr warten, habe schon zwei Seiten Spoiler gesehen...es muss doch irgendein Schwanz auf die Idee kommen, das Chapter als RAW hochzuladen...man findet doch sonst jeden Kack im Netz.
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #746 am: 25. Februar 2010, 08:53:52 »

484 out...ist nicht wirklich viel passiert...Kakashi hat mal eben Susanoo gekontert und jetzt ist Naruto schon da. Kakashi hat noch etwas gezögert und versucht Sasuke zur Vernunft zu bringen, man weiß also nicht, ob er stark genug gewesen wäre...schade eigentlich, er hätte mal wieder einen Kampf verdient. Sasuke scheint aber ziemlich schnell zu erblinden jetzt.

Spannung. Happy
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #747 am: 25. Februar 2010, 18:13:15 »

484 out...ist nicht wirklich viel passiert...Kakashi hat mal eben Susanoo gekontert und jetzt ist Naruto schon da. Kakashi hat noch etwas gezögert und versucht Sasuke zur Vernunft zu bringen, man weiß also nicht, ob er stark genug gewesen wäre...schade eigentlich, er hätte mal wieder einen Kampf verdient. Sasuke scheint aber ziemlich schnell zu erblinden jetzt.

Spannung. Happy

nicht viel passiert ... das trifft es genau

wobei man nicht sagen kann " ma so eben gekontert" , ich mein es is eine fähigkeit die es erlaubt , + sasuke sollte wie gesagt... halb tot sein. Im gegenteil, ich find er musste sich noch zu viel anstrengen >.<
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #748 am: 25. Februar 2010, 20:35:08 »

484 out...ist nicht wirklich viel passiert...Kakashi hat mal eben Susanoo gekontert und jetzt ist Naruto schon da. Kakashi hat noch etwas gezögert und versucht Sasuke zur Vernunft zu bringen, man weiß also nicht, ob er stark genug gewesen wäre...schade eigentlich, er hätte mal wieder einen Kampf verdient. Sasuke scheint aber ziemlich schnell zu erblinden jetzt.

Spannung. Happy

nicht viel passiert ... das trifft es genau

wobei man nicht sagen kann " ma so eben gekontert" , ich mein es is eine fähigkeit die es erlaubt , + sasuke sollte wie gesagt... halb tot sein. Im gegenteil, ich find er musste sich noch zu viel anstrengen >.<

Naja, aber es war doch schon immer so, dass gegen die Sharingan kein Kraut gewachsen ist und du musst bedenken, die Pfeile von Susanoo sind verdammt schnell (außerdem waren es mehrere) und trotzdem hat er sie getroffen - jetzt denk mal an den Kampf gegen Deidara zurück.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #749 am: 25. Februar 2010, 21:06:32 »

484 out...ist nicht wirklich viel passiert...Kakashi hat mal eben Susanoo gekontert und jetzt ist Naruto schon da. Kakashi hat noch etwas gezögert und versucht Sasuke zur Vernunft zu bringen, man weiß also nicht, ob er stark genug gewesen wäre...schade eigentlich, er hätte mal wieder einen Kampf verdient. Sasuke scheint aber ziemlich schnell zu erblinden jetzt.

Spannung. Happy

nicht viel passiert ... das trifft es genau

wobei man nicht sagen kann " ma so eben gekontert" , ich mein es is eine fähigkeit die es erlaubt , + sasuke sollte wie gesagt... halb tot sein. Im gegenteil, ich find er musste sich noch zu viel anstrengen >.<

Naja, aber es war doch schon immer so, dass gegen die Sharingan kein Kraut gewachsen ist und du musst bedenken, die Pfeile von Susanoo sind verdammt schnell (außerdem waren es mehrere) und trotzdem hat er sie getroffen - jetzt denk mal an den Kampf gegen Deidara zurück.

ja gut da lass ich mich überreden , weil tatsache das er sein schüler is etc und so das er vll nichts erwartet hat und so weiter ok das akzeptier ich.


Aber auf eines kann man denke ich gespannt sein. wie es jetz weiter geht , den sasuke ist jetz blind oder?
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #750 am: 25. Februar 2010, 21:53:30 »

Der war auch schon ein paar mal so gut wie tot...ich denke er wird sich sehr bald zurückziehen (Vielleicht retten ihn Madara und Zetsu?) und Naruto die Pussy hat wieder nicht genug Mumm es zu beenden.

Wobei sein Blick ziemlich entschlossen wirkte, am Ende des Kapitels. Er hat ja Sakura nur ganz knapp vor dem Tod bewahrt...vielleicht erkennt er jetzt endlich, dass es aussichtslos ist.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #751 am: 04. März 2010, 06:30:05 »

eh...

sasuke doch nicht blind? Oo

aber naja der rest war ja wie erwartet ..... gespannt sein auf nächste woche <.<
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #752 am: 04. März 2010, 22:28:11 »

Ich glaube Kakashi wäre tatsächlich in der Lage, Sasuke zu töten...er ist sich so sicher..."Geht, ich möchte nicht, dass ihr das mitansehen müsst..."

Der hat nicht ernst gemacht, sagte ich ja.
Gespeichert
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #753 am: 05. März 2010, 23:25:16 »

Also jetz wollte der Zeichner wahrscheinlich ne Art Opening wie das Ending des letzten Fights zwischen den beiden machen.

Also Spekulation zu dem was Naruto machen wird.
Er wird ihn einfach so windelweich klopfen dass Sasuke ne Weile nichts mehr machen kann.
Würd ich sagen.

Und dann andere Voraussage wäre das mal Zetsu mal ordentlich ins Scheinwerferlicht gerückt wird.
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #754 am: 11. März 2010, 21:41:15 »

Zitat
Re: Naruto Manga 486 Discussion and 487 Predictions
wow, so naruto's answer is to fight sasuke and die together. wtf kishi. u officially suck at writing mangas.

oh yeah. hey look, madara saves sasuke AGAIN!!!!!!

kann ich mich anschließen
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #755 am: 11. März 2010, 21:58:10 »

Was scheinbar jeder zu vergessen scheint der sich über die Story aufregt: Der Konflikt, die Rivalität und die ganze Beziehung zwischen Naruto und Sasuke ist der rote Faden der sich durch den Manga zieht. Diese Entwicklung hat sich schon vor ner sehr langen Zeit abgezeichnet. Wäre es jetzt zu dem entscheidenden Kampf zwischen Naruto und Sasuke gekommen und wäre die Sache damit zu Ende, wie auch immer dieses Ende aussehen würde, wär der Manga vorbei. Das ist der Höhepunkt, darauf wird alles hinaus laufen. Der letzte Kampf, mit dem von Naruto versprochenen Ende oder einem anderen. Aber bis dahin gibt es noch viel zu viel was aufgeklärt werden muss. Irgendwann stehen sich dann ganz am Ende Hokage Naruto und Missing Nin Sasuke erwachsen gegenüber und es kommt zum Showdown. Damit wird die Geschichte enden, soweit meine Prognose. Man kann sich also jede Woche wieder aufs neue drüber aufregen oder man findet sich halt irgendwann damit ab.  FU
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #756 am: 19. März 2010, 17:38:41 »

WOW

das war ein gutes Chapter diese woche... Sehr sehr gut!!!
Gespeichert
FrozenOne
Anime-Engel


Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652



« Antworten #757 am: 08. April 2010, 14:21:43 »

Ob da wohl der echte Madara im Sarg war? Warum würde Kabuto sonst sagen: "Don't worry, haven't told anybody yet."
Gespeichert
Stirbelwurm
Anime-Papst


Karma: 5
Offline Offline

Beiträge: 320


Was mach ich hier eigentlich?


« Antworten #758 am: 08. April 2010, 16:42:32 »

Tjaja. Gibt ja bisher mehrere Vermutungen, wie z.B. der Bruder von Madara, der ursprüngliche Besitzer des Rinnegan und wer weiß was sonst noch. Wir werden wohl noch etwas warten müssen, bis wir mehr erfahren.
Gespeichert

Wenn ich auch den Verstand verlier’
Es hält zu mir mein AkzepTIER
Ich drehe durch und lass mich gehen
Das AkzepTIER kann es verstehen
Welche Gelüste mir auch kamen
Es spricht zwei Worte: Ja und Amen
Wenn ich an meiner Gier krepier’
Hält noch zu mir mein AkzepTIER
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel


Karma: 30
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1987


« Antworten #759 am: 16. April 2010, 16:41:46 »

Also bisher dachte ich ja, aufgrund des Kampf mit Pain wo er schon so viele Schwänze haben konnte, dass Naruto den vollen Kyuubi schon hat und das mal in ner Rückblende sieht.
Aber voll daneben.
Was muss das Vieh jetzt fürn Asskicking Chakra haben?

Auch was da Kabuto ausn Hut gezaubert hat ist natürlich jetzt spannend.
Isses sein Bruder oder etwas noch nicht Bekanntes?
Also gerade fällt mir nix ein, was er sonst ausn Hut zaubern könnte, um Madar unter Druck zu setzen.

Aber sonst fand ich jetzt nicht wirklich was erwähnenswert.
Gespeichert

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 41
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.209 Sekunden mit 19 Zugriffen.