Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« am: 13. September 2004, 22:59:37 » |
|
Konnte kein Thread diesbezüglich finden. Habe es ungefähr ne Woche lang im anime-fansubs Channel gepostet und dachte mir, das ich mal nen Thread aufmache, weil das Preview einfach geil ist. Vorallem die Mucke. http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_berserk_jp.html Das Game scheint wohl ungefähr ab Band 23 zu spielen. Soll vorerst nur für die PS2 erscheinen.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1 am: 13. September 2004, 23:13:15 » |
|
hab ich auch schon im berserk thread gepostet  ... naja sieht jedenfalls verdammt geil aus  nurnoch einen monat und die jap. version erscheint ... ich hoff ma die landet dann auch schnellst möglich im netz  sicher dass das game ab band 23 spielt ? ich dachte manche szenen ausm trailer wärn aus wesentlich älteren bänden ... ausserdem soll das game ja genau da ansetzen wo das alte DC game aufgehört hat ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 13. September 2004, 23:16:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #3 am: 13. September 2004, 23:32:01 » |
|
Mal schauen, wenn es raus kommt. Dann klärt das auf, aber ist echt genial. Muss es mir soooo oft reinziehen. :>
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 15. September 2004, 09:48:33 » |
|
sieht echt seeeehr geil aus ... jetz nbrauch ich nur noch ne ps2 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 15. September 2004, 10:03:18 » |
|
Das Game sieht cool aus, aber kein Geld für eine Console. 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 15. September 2004, 11:24:20 » |
|
Der Trailer ist gut inszeniert. Da ich jedoch keine PS2 hab werd ich's mir auch nicht zulegen, zudem find ich Berserk einen billigen Anime.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 15. September 2004, 11:53:40 » |
|
der berserk anime is halt auch schon relativ alt  wenn du dir ne richtige meinung zu berserk bilden willst lies des manga ... oder lasses
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 15. September 2004, 15:00:30 » |
|
Bin mal gespannt ob das besser wird als Das Game für die Dreamcast das war ja nicht so toll.
|
|
|
|
|
|
|
Marsbombe
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #9 am: 15. September 2004, 17:20:51 » |
|
Wird sicher ein Hammer Spiel  ! Aber erinnert mich starck an Dynasty Warriors(1-3), hiernloss durch die Gegend laufen und Leute abschlachten. Dazu kommen noch die überflüssigen Kommentare von den Mitstreitern, die um Hilfe bitten oder einem loben  . ps. Für mich ein muss, da ich absolut in Berserk vernart bin  .
|
|
|
|
~~~Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit.~~~
~Die Menschheit kann man nicht lieben.Man kann nur Menschen lieben.~
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #10 am: 15. September 2004, 18:17:26 » |
|
theHaas schrieb am 15.09.2004 10:48[/i] sieht echt seeeehr geil aus ... jetz nbrauch ich nur noch ne ps2  Rofl, ich auch.  L33chi schrieb am 15.09.2004 12:53[/i] der berserk anime is halt auch schon relativ alt  wenn du dir ne richtige meinung zu berserk bilden willst lies des manga ... oder lasses So ist es... Der Anime ist nen Dreck dagegen. Der zeigt das harmlose und recht abgespeckte ab Band 3 von den Hawks. Der Manga ist echt derb, die Szenen wird es nicht so als Anime geben.  Ist einfach viel zu pervers. Aber Ap wieder, was willst erwarten? 
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #11 am: 15. September 2004, 19:23:33 » |
|
Naja ob es in Europa erscheinen wird??? Ich weißt nicht ob die so ne Blutiger spiel überhaupt zu lassen wird. Vielleicht mit grüne Blut....
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 15. September 2004, 19:26:43 » |
|
jo wird mit sicherheit entschärft ... aber solang man nen chip inner ps2 hat kann einem das ja egal sein ... 
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #13 am: 15. September 2004, 19:40:42 » |
|
cky4ever schrieb am 15.09.2004 16:00[/i] Bin mal gespannt ob das besser wird als Das Game für die Dreamcast das war ja nicht so toll. Worüber handelte denn das Dreamcastspiel ? Hat man da denn anime oder manga nachgespielt?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #14 am: 15. September 2004, 20:01:01 » |
|
Marsbombe schrieb am 15.09.2004 18:20[/i] Wird sicher ein Hammer Spiel  ! Aber erinnert mich starck an Dynasty Warriors(1-3), hiernloss durch die Gegend laufen und Leute abschlachten. Dazu kommen noch die überflüssigen Kommentare von den Mitstreitern, die um Hilfe bitten oder einem loben  . ps. Für mich ein muss, da ich absolut in Berserk vernart bin  . Mich eher an die HdR spiele von EA , auch hirnlos durch die Gegend metzeln , aber verdammt gut inszeniert 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 15. September 2004, 21:21:42 » |
|
öhm mal ne frage...diese melodie bzuw das hintergrundlied vom trailer is ja der hammer...wisst ihr wie das heisst? 
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #16 am: 15. September 2004, 21:47:30 » |
|
L33chi schrieb am 15.09.2004 20:26[/i] jo wird mit sicherheit entschärft ... aber solang man nen chip inner ps2 hat kann einem das ja egal sein ...  Naja, lässt sich ja schon ohne Chip spielen. HDDLoader, entweder direkt switchen, wie früher bei der Dreamcast, vom PC aus streamen oder auf die HDD kopieren. 
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #17 am: 16. September 2004, 17:55:20 » |
|
Worüber handelte denn das Dreamcastspiel ? Hat man da denn anime oder manga nachgespielt? Bei Sword of Berserk hast du den Anime nachgespielt. Aber nicht von Anfang an. Kjaskar war da auch schon so durch en Wind nach der Hölle. Hab es aber nicht viel gespielt werd ich vielleicht nochmal machen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 19. September 2004, 21:15:39 » |
|
theHaas schrieb am 15.09.2004 22:21[/i] öhm mal ne frage...diese melodie bzuw das hintergrundlied vom trailer is ja der hammer...wisst ihr wie das heisst?  nochmal die gleiche frage 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 21. September 2004, 13:02:11 » |
|
Xtremo schrieb am 13.09.2004 23:59[/i] Konnte kein Thread diesbezüglich finden. Habe es ungefähr ne Woche lang im anime-fansubs Channel gepostet und dachte mir, das ich mal nen Thread aufmache, weil das Preview einfach geil ist. Vorallem die Mucke. http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_berserk_jp.html Das Game scheint wohl ungefähr ab Band 23 zu spielen. Soll vorerst nur für die PS2 erscheinen. Hab die Demo von dem Game schon gezockt, war in der Animal vor was weiß ich wie viel Monaten drin, dem M ag was Berserk raus bringt. Ist ne 1 Level Demo, und n Endboss Kampf drin....ist wirklich total Geil, aber ich denke wird jetzt nich sooo der überhammer das Game, weils wieder nur son Hack n Slay game ist wie Sowrd of The Berserk für Dreamcast 
|
|
|
|
|
|
|
|