AnimeFilmeForum
29. März 2024, 07:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: AFFler machen Medien  (Gelesen 5440 mal)
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel


Karma: 51
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26659


Urusai ...


WWW
« am: 11. Juli 2007, 12:21:34 »

Wie der Titel des Threads schon sagt, soll es hier um Medien (Musik, Videos etc) gehen, die von Leuten aus dem AFF gemacht wurden - in der Hoffnung, dass es mehr als eine Person wird... >.<


Wozu soll der Thread dienen?
Ganz einfach: Wer was selbst gemacht hat (vielleicht sogar im größeren Umfang) und das gerne den anderen Usern hier zeigen möchte bzw. ihnen davon berichten möchte, kann dies hier tun.

Was genau soll hier rein?
Im Grunde geht es darum, die Leute hier immer mal zu informieren, wenn ihr was neues gemacht habt. Oder einfach um zu sagen, _dass_ ihr was gemacht habt und worum es sich handelt. Wer hier reinpostet, kann/sollte sich und seine Arbeit zunächst mal kurz vorstellen, damit jeder weiß, worum es bei ihm/ihr eigentlich geht. Wer eine eigene Homepage für seine Medien hat, kann diese auch hier verlinken.

Was soll nicht hier rein?
Alles andere. *g* Mit anderen Worten: Sämtliche Kommentare. Dieser Thread soll lediglich ein Announce-Thread sein, wie man auf neudeutsch sagen würde, in dem die Leute auf ihre Arbeit aufmerksam machen können. Wenn ihr das/die Werk(e) eines Machers kommentieren wollt, erstellt dafür bitte einen neuen Thread.

Noch was?
Eigentlich nicht. Wenn es noch Fragen gibt, wendet euch bitte an mich, damit ich hier ggf. etwas ändern/ergänzen kann.


Und nun wünsche ich fröhliches Posten und hoffe, dass das AFF nicht nur aus Leechern und Laberern besteht und es hier auch einige Kreative gibt. Happy
« Letzte Änderung: 09. Mai 2009, 23:52:38 von IkariGendo » Gespeichert
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott


Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3216



WWW
« Antworten #1 am: 17. Juli 2007, 13:42:34 »

http://home.arcor.de/xdeanx/Thrill%20is%20gone%20-%20Master.mp3

Kleine Improvisation auffer Gitarre von meinem Gitarrenlehrer und mir. Smile
Gespeichert

Name: Signatur
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 06. Januar 2008, 18:25:32 »

ich mache eigene remixe. Link folgt noch
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 19 Zugriffen.