AnimeFilmeForum
04. Juli 2025, 07:06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Neue Animes - 4. Season 2004  (Gelesen 40244 mal)
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #60 am: 20. Januar 2005, 17:18:36 »

im moment gibs nichts auffällig neues... also kann man gut ältere sachen saugen Happy ...  worauf ich aber gespannt bin ist die ova zu Saishuuheiki Kanojo ..  Another Love Son wobei noch nicht bekannt ist wann es kommt traurig .. und evlt noch tsubasa .. aber kommt auch erst ab april wahrscheinlich

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #61 am: 20. Januar 2005, 17:59:11 »

Wenn man Xenosaga mag, kann man natürlich auch mal in den Anime schauen.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #62 am: 20. Januar 2005, 19:16:36 »

Zitat
L33chi schrieb am 20.01.2005 15:43[/i]
hmm irre ich mich oder ist diese season bisher wirklich kein interessanter anime gestartet ?
bisher gabs nur diese komischen serien wie z.B. ah my goddess und magister negi magi die nicht wirklich berauschend sind ...
das einzige das VIELLEICHT interessant sein könnte wäre jinki:extend aber selbst das wirkt für mich bisher irgendwie zu klischeehaft ...
kommt da überhaupt noch was vielversprechendes oder wars das schon ?

Aus dem Grund habe ich auch keinen neuen Tread eröffnet. Alles langweilige Serien(für mich mindestens), die einzige die interressant ist, ist wie schon hier geschrieben Xenosaga, da war die 2.Folge nicht schlecht. Den anderen Schrott kuck ich mir nicht an.
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #63 am: 20. Januar 2005, 19:51:12 »

Das einzige, was interessant aussieht, ist Starship Operators.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #64 am: 20. Januar 2005, 20:17:33 »

Zitat
torquemada schrieb am 20.01.2005 19:51[/i]
Das einzige, was interessant aussieht, ist Starship Operators.

Ganz ehrlich, ich fand es ätzend. Die Screenshots die ich vorher davon gesehen hatte, wahren vielversprechend, der Anime leider nicht.(subjektive Meinung) Die Charaktere wirkten flach, die Idee mit dem Galatic Network gefällt mir nicht, irgendwie gefiel mir nichts daran.

Das beste war noch "warum gehst du nicht zu ihr rüber? Das geht nicht, wir sind nur SMS Freunde" *bauz* (oder so änlich).

Sorry das was mein subjektiver Eindruck von diesem Anime.
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #65 am: 21. Januar 2005, 00:29:16 »

Zitat
PredigerB schrieb am 20.01.2005 20:17[/i]

Sorry das was mein subjektiver Eindruck von diesem Anime.

Happy Ich muss zugeben, bisher nur den RAW gesehen zu haben. Der sah ganz gut aus. Deshalb wollte ich mir beizeiten mal die Lunar-Fassung geben.

Alle anderen Serien waren nämlich so gar nix für mich. Mal sehen, vielleicht revidiere ich dann meine Meinung und sage: Diesmal war wirklich gar nix dabei. Da muss ich dann noch von den den Resten der vorherigen Saison zehren ...  man bin toll

[ Aber das mit dem SMS klingt witzig, das muss ich mir echt mal geben. lol ]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #66 am: 21. Januar 2005, 00:59:43 »

xenosaga ist für mich auch denkbar uninteressant da ich das game schon durch hab und den ganzen schrott somit eh schon kenne narf
dann schau ich mal noch in starship operators rein und das wars dann wohl ....

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #67 am: 21. Januar 2005, 11:23:33 »

ich guck mir auf jeden fall noch ein paar epis von xenosaga, jinki und starship operators an

allerdings muss ich bei starship operators predigerb zustimmen, dier story scheint schon sehr flach zu sein: "unsere regierung hat sich ergeben, also kaufen wir mithilfe des tvs das schiff und spielen ein bisschen krieg"
und auch die charas sind irgendwie nicht sehr überzeugend, zB die eine mit den langen blauen haaren, sagt eigentlich die ganze zeit sie hält das für schwachsinn und plötzlich haben die das alles schon in die tat umgesetzt und sie kämpft da mit ohne wirklich was davon zu halten

xenosaga sieht ganz nett aus und jinki weiß ich noch nciht ganz was ichdavon halten soll, die erste epi war nicht grade sehr aufschlussreich

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #68 am: 06. Februar 2005, 23:54:20 »

hat wer schon was von buzzer beater geshen
http://www.wowow.co.jp/anime/buzzer/
ne RAW ist drausen ich kans schlecht laden da ich in wenig traffic habe und es noch bism 12 reichen muss
sieht vielversprechen aus  Glaub Dir kein Wort

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #69 am: 08. Februar 2005, 00:01:39 »

Zitat
PredigerB schrieb am 20.01.2005 20:17[/i]
Ganz ehrlich, ich fand es ätzend. Die Screenshots die ich vorher davon gesehen hatte, wahren vielversprechend, der Anime leider nicht.(subjektive Meinung) Die Charaktere wirkten flach, die Idee mit dem Galatic Network gefällt mir nicht, irgendwie gefiel mir nichts daran.

Habs mir auch endlich angesehen, Dein Eindruck ist genau richtig. So viele abstruse Ideen!! Die Kadetten kaufen das Schiff mal so eben und kämpfen gegen den Feind, der mit einem einzigen Schiff kommt aber dafür mit Asteroiden-Krümmeln schiesst. Also sowas ...

Ich will meine Harvester-Flotte wiederhaben .... wo war doch gleich die Vandread-DVD .....???
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #70 am: 08. Februar 2005, 00:07:00 »

nene, dieses Jahr steht wirklich noch nichts lohnendes an.

Air klang vielversprechend aber bisher ist es noch gewöhnungsbedürftig.
Oh my Goddess...hätte wohl immer eine OVA bleiben sollen.

und sonst?

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #71 am: 08. Februar 2005, 00:22:21 »

Nix.

Hab noch Mahoraba hier herum fliegen, trau mich aber schon gar net mehr ... Happy

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #72 am: 08. Februar 2005, 00:33:48 »

Zitat
NarutoX schrieb am 06.02.2005 23:54[/i]
hat wer schon was von buzzer beater geshen
http://www.wowow.co.jp/anime/buzzer/
ne RAW ist drausen ich kans schlecht laden da ich in wenig traffic habe und es noch bism 12 reichen muss
sieht vielversprechen aus  Glaub Dir kein Wort

Buzzer Beater ist ein Mini-Manga von Inoue Takehiko dem Mangaka von Slam Dunk und Vagabond. Den kompletten Manga gibt es als Web-comic auch online zu lesen. http://www.itplanning.co.jp (auch englisch)

Obwohl ich Slam-Dunk und Vagabond liebe, war ich bisher immer zu faul den Webcomic zu lesen, aber wer lust hat bitte sehr. Den Anime kucke ich mir bestimmt an, aber erst wenn ein Sub da ist.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #73 am: 08. Februar 2005, 00:36:54 »

Zitat
torquemada schrieb am 08.02.2005 00:22[/i]
Nix.

Hab noch Mahoraba hier herum fliegen, trau mich aber schon gar net mehr ... Happy

Also ich sag nochmal Xenosaga ist echt nicht schlecht, zwar nicht die Klasse von Vandread, aber zum Wöchentlichen Vergnügen annehmbar.

Ansonsten kann man sich ja schonmal auf den März freuen da kommt eine neue Bones-Mech-serie, ausserdem noch Basilisk(Ninja) umgesetzt von Gonzo.

PS: Mahoraba hat mich schon vom Namen abgeschreckt, klingt wie der nächste Anime um Liebe, einen Jungen und vielen Mädchen.
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #74 am: 08. Februar 2005, 01:04:29 »

Zitat
PredigerB schrieb am 08.02.2005 00:36[/i]
Zitat
torquemada schrieb am 08.02.2005 00:22[/i]
Nix.

Also ich sag nochmal Xenosaga ist echt nicht schlecht, zwar nicht die Klasse von Vandread, aber zum Wöchentlichen Vergnügen annehmbar.

Ansonsten kann man sich ja schonmal auf den März freuen da kommt eine neue Bones-Mech-serie, ausserdem noch Basilisk(Ninja) umgesetzt von Gonzo.

PS: Mahoraba hat mich schon vom Namen abgeschreckt, klingt wie der nächste Anime um Liebe, einen Jungen und vielen Mädchen.
BINGO!
Der Kandidat erhält 100Punkte Zwinkern
Was vielleicht noch hinzuzufügen sei, ist dass eines der Mädel eine Persönlichkeitsstörung(2-in-1) hat. Und die Charaktere obwohl grösstenteils zwischen 18 und 20-Jahren alt, sich wie 12-Jährige aufführen. -.-'''

Evil comes in many ways...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #75 am: 08. Februar 2005, 01:21:35 »

Zitat
Ansonsten kann man sich ja schonmal auf den März freuen da kommt eine neue Bones-Mech-serie
*fleh*  *fleh*  *fleh*  *fleh*  *fleh* *hust*
gibts dazu schon irgendwelche infos ?

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #76 am: 08. Februar 2005, 01:40:13 »

Zitat
L33chi schrieb am 08.02.2005 01:21[/i]
Zitat
Ansonsten kann man sich ja schonmal auf den März freuen da kommt eine neue Bones-Mech-serie
*fleh*  *fleh*  *fleh*  *fleh*  *fleh* *hust*
gibts dazu schon irgendwelche infos ?

Na klar man bin toll

Name: Eureka Seven

http://www.eureka-prj.net/ , der Mech hat mit Evangelion änlichkeiten, ausserdem relativ junge Hauptcharas. Soll 50 Folgen haben, komt aber doch erst im April.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #77 am: 08. Februar 2005, 01:48:45 »

shangedöhn! Biggrin
chardesign und animationen sehen schonma sehr fein aus ... zum rest kann man wohl noch nix sagen da es irgendwie nen bissl eigenwillig wirkt (surfender mecha ?! o_O )
aber 50 eps ... das klingt schonma vielversprechend   hehe

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #78 am: 08. Februar 2005, 01:54:47 »

Also zu Eureka Seven muß ich sagen:
Der Junge stammt aus FLCL, das Mädel soll wohl mit ihren blauen Haaren und der ruhigen Art an Rei erinnern (gotteslästerlich sowas), die Landschaft wirkt wie eine Mischung aus last EXILe, Kino no Tabi und .hack/SIGN und auc h sonst wirkt es sehr sehr merkwürdig.

Ich bin kurz davor es jetzt schon abzulehnen...und dabei habe ich gerade mal das Promo gesehen.

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #79 am: 08. Februar 2005, 02:20:19 »

also das einzige das mir bisher gefällt ist air und xenosaga

allerdings is xenosaga auch nicht so der bringer man kanns sich aber durchaus, wie predigerb schon gesagt hat, ansehen
air find ich eigentlicvh ganz gut, find die charas recht interessant, und auch der gesamteindruck gefällt mir ganz gut, werds auf jeden fall weiter gucken

aber ansonsten Oh! My goddess isn ziehmlicher reinfall aber trotzdem irgendwie pflicht (auch wenns mich traurig macht armes Oh! My Goddess), jinki guck ich mir vielleicht noch an wenn ich grad nix zu gucken hab is aber nix wirklich erwähnenswertes

naja wie gesagt ziehmlicher reinfall diese season, hoffen wir, dass beyond the clouds bald rauskommt (DVD wird am 17. released)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu: