AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 08:37:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: CounterStrike...[help]  (Gelesen 21126 mal)
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #40 am: 25. August 2004, 17:18:40 »

wenn wir uns schon hier allgemein über multiplyer spiele auslassen, das einizige was wirklich top ist, ist starcraft Happy
absolut ausgewogen, drei rassen und alle drei wirklich verschieden (nicht nur umbenannte einheiten) und es gibt keine "ultimative" einheit die alles platt macht, alle haben stärken und schwächen, für mich ist das spiel immer noch ungeschlagen und WC3 bietet irgendwie wenig neues dagegen, die rassen da sind irgendwie aus denen von starcraft zusammengemixt worden. klar graphik ist besser und ein zwei neue sachen und lustige ideen gibt's schon, aber wirklich vom hocker hauen wie starcraft damals tut's nicht...

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #41 am: 25. August 2004, 18:04:34 »

Zitat
wenn wir uns schon hier allgemein über multiplyer spiele auslassen, das einizige was wirklich top ist, ist starcraft Happy
absolut ausgewogen, drei rassen und alle drei wirklich verschieden (nicht nur umbenannte einheiten) und es gibt keine "ultimative" einheit die alles platt macht, alle haben stärken und schwächen, für mich ist das spiel immer noch ungeschlagen und WC3 bietet irgendwie wenig neues dagegen, die rassen da sind irgendwie aus denen von starcraft zusammengemixt worden. klar graphik ist besser und ein zwei neue sachen und lustige ideen gibt's schon, aber wirklich vom hocker hauen wie starcraft damals tut's nicht...
wie recht du hast ...
sc ist imo immernoch das beste echtzeit strategiespiel aufm markt =)

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #42 am: 25. August 2004, 18:07:31 »

mien tip  AGE OF EMPIRES II  

lol
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #43 am: 25. August 2004, 18:53:07 »

Zitat

definitiv

starcraft muss erst mal jemand toppen

wc3 kotz mich ja so derbe mit diesen scheiß helden an das hab ich nur mal im story durch und kurz multi gespielt aber ne danke

aoe 2 kannste im vergleich zu sc inne tonne kloppen Tongue
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #44 am: 25. August 2004, 18:57:58 »

jo.. starcraft schlägt nix... habs auch ne zeit lang gezockt
dann kam wc3 und ich habs natürlich gekauft o_O ... sp durchgespielt und mp war mir zu dumm .... weiss auch ehrlich nicht was die da alle so toll dran finden

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #45 am: 25. August 2004, 19:36:21 »

also starcraft find ich blöd. habs mal gespielt aber ka.... wc3 find ich viel cooler und es ist auch voll ausgewogen usw...
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #46 am: 25. August 2004, 19:43:11 »

Zitat
also starcraft find ich blöd. habs mal gespielt aber ka.... wc3 find ich viel cooler und es ist auch voll ausgewogen usw...

ne wc3 is nur hero hero hero

und du sagt du findest es blöd weil du es 1 mal gespielt hast ?
guter ersteindruck es is blöd also spiel es bitte nicht mehr
DANKE Tongue

bleib du lieber bei deinem voll ausgewogenen wc3
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #47 am: 25. August 2004, 20:03:40 »

das einzige was an wc3 brauchbar war bzw. ist sind die funmaps ... alles andere stinkt bei dem game ohne ende ... und ich habs mehr als einmal probiert mich damit anzufreunden Zwinkern
nitta is wahrscheinlich einfach nen bissl zu jung für sc ... hat denke ich auch nen bissl was mit retro feeling zu tun Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #48 am: 25. August 2004, 23:01:33 »

Zitat
das einzige was an wc3 brauchbar war bzw. ist sind die funmaps ... alles andere stinkt bei dem game ohne ende ... und ich habs mehr als einmal probiert mich damit anzufreunden Zwinkern
nitta is wahrscheinlich einfach nen bissl zu jung für sc ... hat denke ich auch nen bissl was mit retro feeling zu tun Biggrin

jup, die sind alle vor unserer Zeit. die wissen garnicht was oldschool wirklich ist Zwinkern

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #49 am: 25. August 2004, 23:10:39 »

Zitat
Zitat

jup, die sind alle vor unserer Zeit. die wissen garnicht was oldschool wirklich ist Zwinkern

nanana Wink

mit 16 würd ich das noch net behaupten zu wissen was old school is
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #50 am: 25. August 2004, 23:14:25 »

Zitat
Zitat
Zitat

nanana Zwinkern

hihi sowas dacht ich mir auch xD
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #51 am: 25. August 2004, 23:54:41 »

fals du wirklich ernsthaft cs spielen willst leg ich dir mal das hier ans herz

http://www.rsk-networks.de/vds/voXdie-soundboard-V2.swf

hab ich zwar aus m funny thread geklaut aber who cares

edit

um nochmal darauf zurückzukommen was old school ist

old school das für mich meine schönen alten amiga games
turrican 2, der clou, day of tentakel, monkey island, indiana jones, doom, diverse games von denen ich den namen nicht mehr kenne etc
und das ganze ohne tastatur wofür gabs schließlich  joystick oder manchmal auch die maus Smile
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 26. August 2004, 01:05:15 »

starcraft ownz:) zocke es atm wieder also wer mal list aufn 1on1 oder so, bescheid sagen:D

backto topic:
In 1.5 konnte man pg net so einfach "ausschalten" wenn die mal abgehn, nun bei 1.6 is da sganz anders... Das motto lautet dauerfeuer pur undn pg bekommt den übelsten hs  Happy

http://ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/halflife/mods/cstrike/videos/Clanvideos/cs_the_one.zip

zieht euch das reinO.o... das beste cs movie das es gibt!!
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #53 am: 26. August 2004, 09:52:40 »

ich würd' bei starcraft keine 1on1 spielen, da kriegt einer die zerg, läst die ersten 4 drohnen 100 min abbauen, morpht dann eine von denen in den blutschleimpool und inzwischen haben die anderen drohnen genug min gesammelt um ein paar zerglinge zu bauen, und dann rusht du deinen gegner der in dieser zeit kaum was fertig hat (weder kaserne noch warpknoten sind dann fertig, und wenns auch n zerg ist und er dieselbe taktik fährt, gewinnt der, bei dem ein zergling am ende überlebt...)

nee, lieber mit allen 8 spielern auf der karte, zur not schaltet man ein paar computer dazu. hach waren das noch zeiten, in der schule, jedes WE ne netze, und da gab's noch diese blöden kabel, die immer noch nen endwiderstand brauchten und so...

inzwischen isses einfacher mit dem lan, hier haben wir drei computer dran hängen (bald noch nen vierten) und auf allen läuft starcraft, und wir spielen fast täglich ein, zwei runden Happy
(mein studium leidet da etwas drunter... glaube ich...)

wenn interesse besteht können wir ja nen nostalgie-games thread aufmachen, monkey island, day of the tentacle, simon the sorcerer, loom, hab ich auch alles früher gespielt Happy
richtig gefetzt hat auch bomberman nachher auf dem snes, mario cart und dann smash brothers (n64) erst, das ging ab Happy
(die besten spiele sind immer noch multiplayer games Happy)

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #54 am: 26. August 2004, 10:27:51 »

Zitat
nostalgie-games thread aufmachen

hm.. hatten war nicht mal sowas? mit c64 und amiga etc?.. hm... wenn nicht .. ."noch" ein game thread aufmachen?? Smile

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #55 am: 26. August 2004, 12:32:39 »

Zitat

restock 4 ist viel geiler find ich Happy
Zitat
Zitat

ne wc3 is nur hero hero hero

und du sagt du findest es blöd weil du es 1 mal gespielt hast ?
guter ersteindruck es is blöd also spiel es bitte nicht mehr
DANKE *Zunge.raus.streck*

bleib du lieber bei deinem voll ausgewogenen wc3

also bei dem was suppamann schreibt ists wohl doch nicht so ausgewogen? außerdem sag ich ich habs "mal" gespielt und nicht "1 mal" Happy
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #56 am: 26. August 2004, 13:30:25 »

Zitat
also bei dem was suppamann schreibt ists wohl doch nicht so ausgewogen? außerdem sag ich ich habs "mal" gespielt und nicht "1 mal" Happy

bei dem was er schreibt hab ich schon min 2 gegentaktiken *Zunge.raus.streck*
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #57 am: 26. August 2004, 14:07:23 »

Zitat
ich würd' bei starcraft keine 1on1 spielen, da kriegt einer die zerg, läst die ersten 4 drohnen 100 min abbauen, morpht dann eine von denen in den blutschleimpool und inzwischen haben die anderen drohnen genug min gesammelt um ein paar zerglinge zu bauen, und dann rusht du deinen gegner der in dieser zeit kaum was fertig hat (weder kaserne noch warpknoten sind dann fertig, und wenns auch n zerg ist und er dieselbe taktik fährt, gewinnt der, bei dem ein zergling am ende überlebt...)

erm, ka wie du spielst aber nen zergrush is doch easyauftzuhaltenO.o
nen berserker/2marines hast du genausoschnell fertig wie 2zerglinge..
ausserdem kostet nen blutschleimpool 200minO.o und ne kaserne/warpknoten nur 150min
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #58 am: 26. August 2004, 15:12:43 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

nanana Zwinkern

man sollte nie glauben was links steht Zwinkern

leg noch 4 jahre drauf und wir sind in etwa bei meinem alten  yes

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #59 am: 26. August 2004, 17:34:30 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

nanana Zwinkern

joa , jeder der keinen Atari oder Amiga zu Haus hatte hatt kein Recht sich true old school zu nennen  FU
Zwinkern
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: