AnimeFilmeForum
28. November 2025, 03:48:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Herr Der Ringe 3 Special Edition ?!?  (Gelesen 16261 mal)
Taschendrachen
Anime-Papst

« am: 15. August 2004, 00:54:27 »

Hoi

hab schon die suche benutzt aber unter Herr der ringe nix gefunden..

vom 3ten soll ja auch ne special edition raus kommen... doch bis dato finde ich nirgends was darüber.... nedmal amazon hat se bis jetzte zum vorbestellen und die ham ja meistens schon titel die erst grad im kino kommen zum vorbestellen gelistet..

weis da einer was genaueres wann die nu kommne soll bzw. vielleicht nen link mit infos dazu ??

falls es das thema doch schon gab unter anderem namen sorry...
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #1 am: 15. August 2004, 01:08:42 »

die letzten 2 kahmen sept./okt. also wirds jetzt wohl genau so sein
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 15. August 2004, 01:19:29 »

jup denk auch das du noch etwas gedult haben musst.

ich überleg mir grade wie krank das wäre alle 3 special editions hintereinander zu gucken Happy

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #3 am: 15. August 2004, 01:23:46 »

Zitat
jup denk auch das du noch etwas gedult haben musst.

ich überleg mir grade wie krank das wäre alle 3 special editions hintereinander zu gucken Happy
naja, hab auch schon ganze anime serien am stück geguckt, also werden die 10std auch passen Happy
Ginger
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 15. August 2004, 01:24:31 »

Oh Gott vom 3. nochmal ne längere Version?  o_O Ich hab mir schon im Kino den Hintern wund gesessen

Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #5 am: 15. August 2004, 01:25:31 »

Zitat
darauf freu ich mich schon am meisten wenn das ding endlich da is Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #6 am: 15. August 2004, 03:11:19 »

Wie in den letzen beiden Jahren kommt die Special Edition wohl wieder so gegen Weihnachten raus... damit die Leute schön einkaufen und sich beschenken können *g* Happy

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 15. August 2004, 03:20:52 »

Zitat
Zitat

darauf freu ich mich schon am meisten wenn das ding endlich da is Biggrin

Also nach dem Ersten würd ich da einschlafen...
Der 2. war wohl lame und der Dritte bis auf den ganz guten Schluss auch nur solala... >__>

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 15. August 2004, 07:21:49 »

was soll den an der specila edit so besonderes  sein?
ist doch sicher nur eine "mal sehn was wir da noch rausschlagen" aktion oder?
Ryo-San
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 15. August 2004, 09:44:53 »

@ taschendrachen:
ich meine mal gelesen zu haben, dass die dritte extended version / special edition dieses jahr später erscheinen wird als die zwei davor. es war die rede von Nov/Dez.

@ #6:
wenn mans nüchtern betrachtet, hast du recht damit, dass es hier natürlich mit darum geht nochmal n bisserl mehr kohle abzukassieren (warum sollten die leutz das auch sonst machen? aus nächstenliebe?). Aber (das ist nun meine meinung): wenn man die filme mag und sich n bisserl fürs drum rum interessiert, ist man als geneigter dvd-käufer darauf vorbereitet, dass die special edi erst später kommt als die normale und somit kann man lieber länger warten und sich das teil erst dann besorgen. es lohnt sich auf jeden fall.

greetz

Ryo-San

the world gone crazy, let her go!

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #10 am: 15. August 2004, 12:02:27 »

@#6 die mussten viele extra szenen gedreht die sie im kinofilm rausnehmen mussten wiel der sonst zu lang wäre. im 3. teil soll mindestens ne extra stunde Filmmaterial dabei sein aber keine extras sondern im film. neben dem gibt es halt noch 2 extra dvds mit material wie der film gedreht wurde usw.

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Ginger
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 15. August 2004, 12:54:24 »

4 h....da muß man sich ja ein langes WE einplanen.
Als der Film in den Kinos lief hab ich von einigen gehört das es keine längere Version gibt. Schön das die unrecht hatten  Happy

Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit
Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #12 am: 15. August 2004, 15:14:56 »

also wie ic gehört habe soll die dvd diese jahr eigentlich nen monat früher rauskommen
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #13 am: 15. August 2004, 17:02:14 »

die special Edition des dritten Tils erscheint im Dezember, angeblich am 10.12, dieses genaue Datum ist aber unbestätigt.

Quelle: www.elbenwald.de

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 15. August 2004, 20:40:40 »

ein freund sagte mir dass nach der special extended 1 jahr später ne noch länger version käme mit angeblich 6 std spielzeit.
Ob s stimmt ? ka
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #15 am: 15. August 2004, 21:00:09 »

Angeblich kommt ja auch noch ein Special im Kino, indem Tom Bombadil und noch jede menge anderer rausgeschnittener Szenen gezweigt werden sollen.
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #16 am: 16. August 2004, 00:55:51 »

Zitat
Angeblich kommt ja auch noch ein Special im Kino, indem Tom Bombadil und noch jede menge anderer rausgeschnittener Szenen gezweigt werden sollen.

glaub ich nicht weil peter jackson hat ja selber gesagt das er ihn rausgelassen hat komplett beim drehen und das die jetzt nochmal anfangen was nachzudrehen ist unwahrscheinlich. eher kann ich mir denken das "der kleine hobbit" verfilmt wird

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #17 am: 16. August 2004, 02:01:31 »

ne, mehr als auf den special Edition DVDs wird es nicht als zusatz geben.

Außerdem wurde ja Tom Bombadil gedacht, indem Baumbart sein Lied singt und die Szene, als Mery und Pippin vom Baum attakiert werden auch aus dem Bombadil Kapitel stammt.

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #18 am: 16. August 2004, 08:05:22 »

Zitat
Zitat

glaub ich nicht weil peter jackson hat ja selber gesagt das er ihn rausgelassen hat komplett beim drehen und das die jetzt nochmal anfangen was nachzudrehen ist unwahrscheinlich. eher kann ich mir denken das "der kleine hobbit" verfilmt wird
Deshalb schreibe ich ja auch angeblich, wenn man lauter Special Editions veröffentlicht, kommen auch sofort gerüchte auf.
Ich weiss ja nicht, ob die Herr der Ringe DVD Welle mit der 3. Special Edition aufhört. Da ist doch sicher noch eine Triologiebox geplant, die gibts ja auch bei der normalen Version.
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #19 am: 16. August 2004, 11:49:39 »

also ich hab wenn ich alle 3 boxen habe 10-12 stunden film und 6 extra dvds mit dreharbeiten usw das reicht mir aus ich kann mir vorstellen das es noch alle dvds zusammen geben wird und auch alle 3 extended zusammen da liegt vielleicht noch ein extra bei wie ein poster aber mehr kann ich mir nicht vorstellen

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: