Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #100 am: 27. August 2004, 21:18:07 » |
|
boa, der typ beginnt langsam mich zu nerven, der ist ja wohl sowas von ignorant sein, der typ is doch college student, oder hab ich das falsch verstanden?
SPOILER
spricht in einem satz davon, dass nyuu verfolgt wurde und im anderen willigt er ein sie bei irgendeinem fremden zu lassen ohne beweiß oder ähnliches, dass er wirklich zu ihrer familie gehört die hätten den typen wirklich etwas intelligenteer machen können
und dann natürlich noch die sache, die er die ganze zeit mit yuka abzieht, sowas von kindisch
ansonsten war epi 5 zumindest was mayu angeht aufschlussreich
SPOILER ENDE
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #101 am: 27. August 2004, 21:36:01 » |
|
homeless girl ... voll bescheuert... des kümmert da kein schwein dass das kleine mädchen kein zuhause hat bei uns gäbs das nich, da würde es vom jugendamt eingefangen werden *gg*
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #102 am: 28. August 2004, 13:52:00 » |
|
Ich glaub ich bewerb mich beim Jugendamt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #103 am: 28. August 2004, 17:57:12 » |
|
Hi Leuts Ich wollt mich nur ma im Forum bei euch melden. Und zwar will ich Elfenlied komplett auf Deutsch fansubben (vielleicht auch dual language mkv mal schaun). Da ihr bereits ep1 gemacht habt wollte ich ma wissen ob ihr bock habt mir mitzuhelfen um schnell auf ep5 uptodate zu kommen. Ich hab bereits ep1-5 raw ein fertiges Opening/Ending (mit professioneller karaoke)und die Scripts für 1-4 fertig (timing,schilder,übersetzung(eng) usw.). Ich brauch nur noch jemanden der mir bei der Deutschen Übersetzung (vielleicht auch encoden wenn ich keine zeit hab  ) aushelfen kann (je mehr desto besser). Samples findet ihr unter http://195.158.180.190:4444/elfenlied/. Falls ihr lust habt mitzuwirken meldet euch bitte bei mir (Chronox) im euirc.net channel #anime-fansubs (oder einfach auf der hp dem link folgen www.anime-fansubs.de) Mfg Chronox 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #104 am: 28. August 2004, 21:54:17 » |
|
joa....also habe die bis zur folge 3 gesehn und muss sage.....supper gefällt mir echt...zwar waren die ersten 12 min in der ersten episoden bischen sehrr hart aber ging........
werde mich jetzt an 4 und 5 ranmachen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #105 am: 28. August 2004, 22:59:25 » |
|
ich weis nicht was ihr wollt. die epi 5 war doch klasse oO und mit meinem neuen subwoover, der ab und zu angesprochen wird, ist es nochmal schöner 
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #106 am: 29. August 2004, 10:00:01 » |
|
Hab gerade die erste folge geguckt. Muss schon sagen der Anime gefällt mir. bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #107 am: 31. August 2004, 17:07:41 » |
|
grad ep 6 gesehn... fast halbzeit .. scheint ja "mal wieder" mehr zwischen den hauptcharas zu sein als man zuerst vermutet ......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #108 am: 31. August 2004, 19:06:38 » |
|
also habe alle folgen 1-5 gesehen, und mir kommt es so vor als ob das ein 13 teiler ist oder?? den die geschichte geht rasch voran.....
hoffe es gibt noch eine vortsetzung wenn es den so ist....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #109 am: 31. August 2004, 19:16:21 » |
|
also habe alle folgen 1-5 gesehen, und mir kommt es so vor als ob das ein 13 teiler ist oder?? den die geschichte geht rasch voran.....
hoffe es gibt noch eine vortsetzung wenn es den so ist.... wow.. auch schon gemerkt? mit nem blick auf die 1. seite wüsstes des das es 13 folgen sind 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #110 am: 31. August 2004, 19:42:59 » |
|
faszinierend wieviele leute dem ersten posting beachtung schenken 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #111 am: 31. August 2004, 20:25:59 » |
|
hoffe es gibt noch eine vortsetzung wenn es den so ist.... wow.. auch schon gemerkt? mit nem blick auf die 1. seite wüsstes des das es 13 folgen sind  hab ich mit apsicht nciht gemacht, damit ich erst in letzter sekunde zerfalle in trauer.... ich guck schon lange nciht mehr daruf wie viele teile eine serie hat.... mach ich zeit mahoromatic nciht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #112 am: 31. August 2004, 21:23:11 » |
|
sodele, ep6 war mal wieder hammer  story nimmt immer schneller form an, SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER so, deppensicher genug... also Lucy kennt Kouta von früher, was ihm ja schon ein paarmal das leben geretet hat, ausserdem zeigt sich die "böse" Lucy ganz zahm ihm gegen über^^
ich mutmaße mal das Lucy die Familie von Kouta gekillt hat
und, richtig vermutet von mir, nummer 7 ist wieder im rennen SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #113 am: 31. August 2004, 21:28:33 » |
|
tjoa chillah. wie ich ja gesagt hab... aber ohne zu spoilern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #114 am: 31. August 2004, 21:39:52 » |
|
tjoa chillah. wie ich ja gesagt hab... aber ohne zu spoilern  wie wärs mit diskussion á la Kimi Ga Nozomu Eien?? so "hab ich doch gesagt" oder "ich kanns besser" kommt mit verlaub net so dolle... dann kann ichs au sein lassen und totschweigen peace 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #115 am: 02. September 2004, 00:06:21 » |
|
tjoa chillah. wie ich ja gesagt hab... aber ohne zu spoilern  wie wärs mit diskussion á la Kimi Ga Nozomu Eien?? so "hab ich doch gesagt" oder "ich kanns besser" kommt mit verlaub net so dolle... dann kann ichs au sein lassen und totschweigen peace  au ja, das waren doch damals sehr erfrischende diskussionen, auch wenn wir im enddefekt alle falsch lagen nur leider ist elfen lied dafür zu durchsichtig, wir sollten uns mal wieder nen passenden anime suchen, laufen denn grad welche wo man mehr spekulieren kann?
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #116 am: 02. September 2004, 19:41:23 » |
|
also ich habe mir die erste folge runtergeladen und muss sagen bin vol zufrieden, ist sehr gut gemacht. und nyu ist super süüüüüüüüüüüüüß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #117 am: 07. September 2004, 16:41:30 » |
|
!!!!!!!!SPOILER!!!!!!! also hab mir gerade die 6 folge angesehen.... hmmm dieser typi da tötet seine eigene tochter?? ich dachte nana wäre seine tochter???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #118 am: 08. September 2004, 20:56:59 » |
|
LittelD schrieb am 07.09.2004 17:41[/i] !!!!!!!!SPOILER!!!!!!! also hab mir gerade die 6 folge angesehen.... hmmm dieser typi da tötet seine eigene tochter?? ich dachte nana wäre seine tochter??? guck folge 7 und du bist schlauer 
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #119 am: 08. September 2004, 21:15:20 » |
|
spoiler (wer noch nich soweit geguckt hat is selbst schuld  ) Nana in berserk mode  Ganz nachd er großen Schwester  Der "running" gag mit dem bein wird ja so richtig breitgetreten, ausserdem is es absurd das der söldnerarschfurz und nana künstliche körperteile benutzen.... wenn man da mal GitS zum vergleich anguckt, wo die (halb)-androiden sehr aufwendig dargestellt werden aber lustig iss schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|