torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #200 am: 19. Oktober 2004, 21:30:27 » |
|
Yep, es saugt ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #201 am: 19. Oktober 2004, 21:57:59 » |
|
wie was wo
mirkx is im eimer!
wo gibbet anime.fin elfeN l33t 13 ??!?
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #202 am: 19. Oktober 2004, 22:01:22 » |
|
biete bereich?  baka updates? anime fin hp? argh.. noch 60 mb... aaaaaargh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #203 am: 19. Oktober 2004, 22:09:43 » |
|
nyuuuuu? 
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #204 am: 19. Oktober 2004, 23:13:07 » |
|
es ist vorbei... aus und vorbei... *schnief* ja.. also bei dem ende schreit es ja richtig nach ner ova .. oder 2.. oder 3  *spoiler ersteindruck der folge 13* tja.. also doch nicht alle tod wie ich zuerst gedacht hatte.. wär wohl auch zuviel gewesen bei den wenigen toten.. man müsste jetzt nochmal mitzähln wieviele eigentlich dran geglaubt haben in den 13 folgen 
und das lucy+kouta kein paar werden war auch klar.. oder doch? wer sonst könnte diese frauengestalt vorm tor sein? die wissenschaftlerin? bestimmt... aber wie ist sie dann von der insel *lebend* weggekommen und warum wurde sie nicht getötet und was ist mit dem generaldirektor... was hat er jetzt vor? fragen über fragen.. ich will ne OVA aber zurück zur frauengestalt vorm tor.. .warum freut sich der hund als ob er wüsste das er sie kennt.. also doch lucy oder eher nyu? 
zumindest geht die uhr wieder ... hat ja auch lang gedauert */spoiler* letztendlich.. ein schöner und unterhaltsamer anime ein voller erfolg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #205 am: 20. Oktober 2004, 04:47:49 » |
|
Spoiler also ich fands einfach nur super.........aber ich hoffe es kommt merh als nur noch die OAV den sonst ist ein schöner guter super anime zuende  und das schon der 3 in 12 stunden für mich  dsa traurig aber das mariko sterben muss war totaler schrot finde ich Lucy hätte früher komen können oder nana hätte den typen killen können nee das war wieder mal gebannte ladung gefühle SPOILER ja ein super anime 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #206 am: 20. Oktober 2004, 09:15:36 » |
|
SPOILER Guter anime, aber das schreit nach ner Fortsetzung *g* Ich glaube auch eher das es Lucy / Nyuu ist die da vorm Tor steht, denn Hunde ham doch nen guten Geruchssinn wenn es um ihre "Herrchen" geht  . EDIT: Wenn "Sie" es sein sollte, dann eher nur als Nyuu, den ansonste hätte Nana sie ja "spüren" können, was sie wohl nicht tut. EDIT2: Bzw. Lucy verliert ja am Ende auch ihr 2tes Horn ---> wage therorie kompletter Kräfteverlust und deshalb nicht "spürbar" von Nana und somit wäre das vorm Tor Lucy. Fragen über fragen die nach ner antwort schreien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #207 am: 20. Oktober 2004, 12:16:42 » |
|
Flying schrieb am 20.10.2004 10:15[/i] SPOILER Guter anime, aber das schreit nach ner Fortsetzung *g* Ich glaube auch eher das es Lucy / Nyuu ist die da vorm Tor steht, denn Hunde ham doch nen guten Geruchssinn wenn es um ihre "Herrchen" geht  . EDIT: Wenn "Sie" es sein sollte, dann eher nur als Nyuu, den ansonste hätte Nana sie ja "spüren" können, was sie wohl nicht tut. EDIT2: Bzw. Lucy verliert ja am Ende auch ihr 2tes Horn ---> wage therorie kompletter Kräfteverlust und deshalb nicht "spürbar" von Nana und somit wäre das vorm Tor Lucy. Fragen über fragen die nach ner antwort schreien. is ihr doch egal das nana da ist sie hat ja selbst zu ihr gesagt geh zu den leuten und lebe bei ihnen und sowass wenn den ist sie es als Lucy denke ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #208 am: 20. Oktober 2004, 12:21:50 » |
|
vielleicht kommt lucy ja in der ova wieder bzw sie ist die misteriöse person vor der türe.
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #209 am: 20. Oktober 2004, 12:22:51 » |
|
Argonath schrieb am 20.10.2004 13:21[/i] vielleicht kommt lucy ja in der ova wieder bzw sie ist die misteriöse person vor der türe. darüber reden wir ja 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkTIDUS
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #210 am: 20. Oktober 2004, 12:24:00 » |
|
menno mir fehlen noch 70 MB  <---auch sehen will *sniff* Hoffentlich kommt da noch n Special oder ne OVA, die alles aufklärt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #211 am: 20. Oktober 2004, 12:26:01 » |
|
darkTIDUS schrieb am 20.10.2004 13:24[/i] menno mir fehlen noch 70 MB  <---auch sehen will *sniff* Hoffentlich kommt da noch n Special oder ne OVA, die alles aufklärt  beim torrent hatte ich 1700 quellen  und ein durchschnitspeed von 186 KB  das geht echt ruck zug 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #212 am: 20. Oktober 2004, 12:26:38 » |
|
mit torrent solltest du die aber schnell runterhaben ich hatte gestern nur 30% und innerhalb von ner stunde den rest runter
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
darkTIDUS
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #213 am: 20. Oktober 2004, 12:37:57 » |
|
ich glaub des lohnt sich jetzt nicht noch bt anzuschmeissen... oda doch ? Jetzt hats doch glatt aufgehört zu ziehen *heul*
OK, ich versuchs mal mit bt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |
« Antworten #214 am: 20. Oktober 2004, 13:00:13 » |
|
darkTIDUS schrieb am 20.10.2004 13:37[/i] ich glaub des lohnt sich jetzt nicht noch bt anzuschmeissen... oda doch ? Jetzt hats doch glatt aufgehört zu ziehen *heul*
OK, ich versuchs mal mit bt... es lohnt sich auf jeden den hat sofort angefangen und war sofort fertig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkTIDUS
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #215 am: 20. Oktober 2004, 13:27:45 » |
|
k, hab 1200 Quellen und nen dl von 70 KB/s Nur noch 39 Minuten... 38....37... *g* <---total ungeduldig ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #216 am: 20. Oktober 2004, 14:48:55 » |
|
haste mit emule geladen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkTIDUS
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #217 am: 20. Oktober 2004, 14:58:01 » |
|
Argonath schrieb am 20.10.2004 15:48[/i] haste mit emule geladen?   darf ich des net *schäm* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #218 am: 20. Oktober 2004, 15:06:41 » |
|
Hab den Leuten mal ne e-mail geschrieben auf jp. (hoffe die können das lesen *g*) und ic hoffe ich habe auch die richtige e-mail adresse gefunden. Habe nachgefragt ob es ne 2te Serie / nen OAV gibt und was die deutschen Kapiteltitel sollen. 私はこれが現われる時、質問、継続がの歌を与えるelfen それを、有するか。そして1 つのより多くの質問、なぜドイツの章のタイトルあるか。 私はあなたの私の貧しい日本語残念である。  mein bescheidenes Japanisch *hust* Ich bitte darum über Fehler hinwegzusehen. In diesem Sinne nyuu~ nyuuuuu~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ginger
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #219 am: 20. Oktober 2004, 15:27:22 » |
|
Also elfen ist richtig geschrieben. Mach doch ein Screenshot von den Schriftzeichen und füg es als Bild ein.  Also mein Browser kann nur Kästchen anzeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|