AnimeFilmeForum
03. April 2026, 17:05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Elfen Lied  (Gelesen 201606 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #20 am: 05. August 2004, 19:27:06 »

Zitat
Zitat
Ich hab zwar noch nicht den Anime gesehen, aber für alle die einen Blick werfen wollen wie die Serie ist, hier gibt es die ersten beiden Kapitel auf englisch vom Manga.(sollte die erste Folge vom Anime umfassen)

http://fuan.rorikon.net/

Danke PredigerB, solche Links sind immer gerne gesehen, du bist doch der Manga-Experte ...

Hmm Mangaexperte, mindestens für fast alles was nicht nach Shojo xD  aussieht und von einer englischen Scanlategruppe übersetzt wird.
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #21 am: 05. August 2004, 20:51:04 »

Zitat
Hmm Mangaexperte, mindestens für fast alles was nicht nach Shojo xD  aussieht und von einer englischen Scanlategruppe übersetzt wird.
Was soll das denn sein? Nie von gehört FU
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias

« Antworten #22 am: 05. August 2004, 23:46:54 »

Zitat
Zitat
hatte mich schon ernsthaft gefragt wo der thread von dir bleibt l33chi Biggrin
die ep is doch noch nciht ma ne woche draussn Biggrin

also ich hab die raws am ersten tag geschaut... Biggrin

der manga soll übrigens laut animereactor extrem schlecht gezeichnet sein, deswegen hab ich bisher die finger davon gelassen. aber falls mir irgendwer das gegenteil bestätigt überleg ich mir vielleicht doch noch den mal anzuschauen Happy

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...

<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe

no cccp? - no support.
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #23 am: 06. August 2004, 00:23:26 »

Hammer, Hammer, Hammer  ok  Biggrin

Leider wiedermal zensiert ~_~

===> www.wiewärsmitFSK18.co.jp @ tv sender <===

Lieblingsszene: Lucy macht sich in die Hose.

Okay, das jetzt kawaii zu finden wär a bissele pervers, aber unschuldig und hilflos und süß  *schlürf*  *sabber*

Echt fies: Dieser Söldnerpisser, der die Sekretärin schlägt... zwar kein gore, aber schon bissle hart  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 06. August 2004, 05:26:54 »

Ich find den Gegensatz hilfloses, naives kleines Mädchen und eiskalte Killermaschine so herrlich!  Biggrin

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #25 am: 06. August 2004, 06:41:19 »

Zitat
der manga soll übrigens laut animereactor extrem schlecht gezeichnet sein

Hmm, weiß nicht, vielleicht les ich eh nur so Outsider-Kram wie Yokohama Kaidashi Kikou, aber mir hat das erste Kapitel gut gefallen - habs gestern nacht mal ausgedruckt und gelesen. Gefällt.

Gast
Gast
« Antworten #26 am: 06. August 2004, 07:40:21 »

Zitat
(...)

der manga soll übrigens laut animereactor extrem schlecht gezeichnet sein, deswegen hab ich bisher die finger davon gelassen. aber falls mir irgendwer das gegenteil bestätigt überleg ich mir vielleicht doch noch den mal anzuschauen Happy

*seufz*

Mehr lesen, weniger reininterpretieren. Ich habe im AR-Forum nur geschrieben, daß die ersten Bücher des Mangas amateurhaft gezeichnet waren und mir nicht gefallen haben. Da war keine Rede von "extrem schlecht", nur "meiner Meinung nach nicht gut." Insbesondere im Vergleich zum Anime ...
hjof
Anime-Engel

« Antworten #27 am: 06. August 2004, 08:02:17 »

Ach Du, hast den fämonenalen Upload. Die erste Epi ist geil. Obwohl ich nicht für gewaltätige Animes bin (Splatter und so) . Dieser Anime bildet eine Ausnahme, im Moment verteidigt sich nur die Heldin und leistet äußersten Widerstand für ihre Freiheit, es ist laut Verfassung legetim.
Ich warte auf mehr.
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 06. August 2004, 08:47:52 »

Zitat
Ach Du, hast den fämonenalen Upload. Die erste Epi ist geil. Obwohl ich nicht für gewaltätige Animes bin (Splatter und so) . Dieser Anime bildet eine Ausnahme, im Moment verteidigt sich nur die Heldin und leistet äußersten Widerstand für ihre Freiheit, es ist laut Verfassung legetim.
Ich warte auf mehr.

also das mit dem sich nur verteidigen... naja... wenn man mal bedenkt wie sie in dieser halle steht ihr gegenüber die ganzen soldaten und dieser boss oder was auch immer... stillstand und dann stolpert diese tussi durch den bildschirm und fällt vor ihr hin... und ihr jetzt den kopf abzureisen hat wenig mit selbstverteidigung zu tun Happy

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #29 am: 06. August 2004, 11:31:49 »

Zitat
also das mit dem sich nur verteidigen... naja... wenn man mal bedenkt wie sie in dieser halle steht ihr gegenüber die ganzen soldaten und dieser boss oder was auch immer... stillstand und dann stolpert diese tussi durch den bildschirm und fällt vor ihr hin... und ihr jetzt den kopf abzureisen hat wenig mit selbstverteidigung zu tun Happy
sie hat in dem moment eine potentielle gefahr dargestellt da sie ihr aus dem nichts direkt vor die füße gestolpert ist ... sie hätte alles tun können ... z.B. versucht haben den kaffee über sie zu schütten Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #30 am: 06. August 2004, 11:32:45 »

Zitat
Zitat
sie hat in dem moment eine potentielle gefahr dargestellt da sie ihr aus dem nichts direkt vor die füße gestolpert ist ... sie hätte alles tun können ... z.B. versucht haben den kaffee über sie zu schütten Zwinkern

ja ok, so ein heiser kaffeee is natürlich schon sehr sehr gefährlich  Biggrin

ist stark!

ist weise!

Windews
Elite-Otaku

« Antworten #31 am: 06. August 2004, 11:35:55 »

hmm schon wenn man gleich der allererste bild sieht der arm der da so rumliegt,weiß man worum der anime geht Biggrin..ich find ihn "nett" Happy....ich mag sowas bisschen brutaleres *MUHAHAHAHHA*Happy..Naja ich schau mir nachher ma epi2 an...
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #32 am: 06. August 2004, 11:40:18 »

Zitat
hmm schon wenn man gleich der allererste bild sieht der arm der da so rumliegt,weiß man worum der anime geht Biggrin..ich find ihn "nett" Happy....ich mag sowas bisschen brutaleres *MUHAHAHAHHA*Happy..Naja ich schau mir nachher ma epi2 an...

epi 2 is aber elider nur nen raw... habs zwar auch gesehn aber nich alles gerafft.....

ist stark!

ist weise!

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #33 am: 06. August 2004, 13:24:11 »

Zitat
... sie hätte alles tun können ... z.B. versucht haben den kaffee über sie zu schütten Zwinkern

Hey dafür kann man Millionen von Schadenersatz einklagen  Biggrin
demon
Anime-Gott

« Antworten #34 am: 06. August 2004, 14:51:45 »

Zitat
Zitat

epi 2 is aber elider nur nen raw... habs zwar auch gesehn aber nich alles gerafft.....

nicht alles verstanden? kannst du japanisch oder wie? ich kanns nicht und bin auf die subs angewiesen.

aber die pinkel-szene, da war eigentlich klar was mit ihr ist, so wie sie rumgelaufen ist. ich fands schon etwas schwach von den beiden, dass sie es nicht verstanden hatten. aber wie der junge abging nachdem nyu die muschel zerbrochen hat... und zu uns computerspielern sagt man wir hätten versteckte aggressionen... aber es ist ja auch das einzige was er noch von seiner schwester hat/hatte, da kann man es irgendwie auch verstehen.

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #35 am: 06. August 2004, 15:04:51 »

Zitat
im Moment verteidigt sich nur die Heldin und leistet äußersten Widerstand für ihre Freiheit, es ist laut Verfassung legetim.

lol  lol  lol  lol  lol

Goil, Rübe runter, "die hatten mich angekettet, sorry, Herr Richter, da musste ich den 20 Leuten einfach den Schädel wegblasen"  xD Schade, dass die Jungs im Irak nicht auch so kawaii aussehen, das wär mal was für CNN  lol  lol

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 06. August 2004, 15:12:02 »

Du bist krank  FU
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #37 am: 06. August 2004, 15:23:24 »

lol also die stelle wo sie auf den boden pullert Biggrin

zu niedlich *ggg*

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #38 am: 06. August 2004, 15:31:38 »

ok  man beachte den gesichtsausdruck:

"aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh" *das tut gut*  xD

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #39 am: 07. August 2004, 00:55:58 »

Hm... also obwohl mir Splatter und Co. normal auch nich soo dolle gefallen, die erste Folge dieses Animes hatte irgendwas, das ausreicht um mich auf die 2. Folge davon warten zu lassen.

Achja: wie man den Splatterakt zu Beginn betrachtet, bleibt wohl jedem selber überlassen, klar ist, sie wurde da gefangen gehalten und klar ist: nun hatte sie die Gelegenheit, da wollte sich auch raus, koste es was es wolle! Die kleine die da durchs Bild stolperte war sicher keine Gefahr, aber nen Mittel zum Zweck, denn es gab ihr eine Art Waffe (wie der Wachmann vorher erwähnt, bleibt weg und passt auf das sie keine Gegenstände in der Nähe hat oder so) um gegen diese Bewaffneten Idioten die da vor ihr standen vor zu gehen. Zumal sie mir da allgemein nicht unbedingt ein Menschenfreund zu sein scheint, was nich unverständlich ist (immerhin waren die Menschen nich nett zu ihr und anscheinend neigt nicht nur der Mensch zur Verallgemeinerung), möchte nicht wissen wie die beiden am Strand ausgesehen hätten, wenn sie ihr Gedächtnis noch gehabt hätte.... o_O

Einzige was ich nich wirklich kapiere, was nich wirklich passt: das sie den Kerl im Anzug stehen lässt, wo sie doch bis dahin so 0,garnix drauf geachtet hatte, wer da gerad in Stücke zerfetzt wird, aber ich denke das war ein Mittel der Macher um sich einen Erzrivalen zu halten (da könnte übrigens das mit dem Kopf der trotteligen Sekräterin durchaus zu gehören, zu dem Thema)

So... is spät, für nu genug philosophiert Happy
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
  Drucken  

Gehe zu: