kuscheltier
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3360
|
 |
« Antworten #40 am: 07. August 2004, 01:34:04 » |
|
[SPOILER] Ich denk ma da wird noch einiges auf uns zukommen. Sie ist ja nicht die Einzige von ihrer Sorte. Gibt ja auch genug Andeutungen. Würd mich mal interessieren, was in dem labor alles abgegangen ist, aber das wird wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen. [/SPOILER]
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #41 am: 07. August 2004, 01:35:34 » |
|
ein blick in den ersten post hätte es dir verraten  13 edit: jaja kuschel heimlich wegeditieren ... ich habs genau gesehn 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #42 am: 13. August 2004, 15:40:09 » |
|
so mal sehen wie die übersetzung von inuyasha4ever ist. ich saug sie mal und werde dann mal schauen wie die übersetzung ist 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #43 am: 16. August 2004, 06:59:06 » |
|
ich war ne woche in urlaub, warum gibbet immernoch nur raws bis auf ep1? *schmoll*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1069
|
 |
« Antworten #44 am: 16. August 2004, 12:35:03 » |
|
Und wieder eine neue Version, dieses mal von Nanashi & AnimeYuki. Ich werde mir die mal anschauen, AnimeYuki macht ja auch Kurau ganz ordentlich.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #45 am: 16. August 2004, 12:40:01 » |
|
Urgh, Ep 4 ist äußerst böse... für splatterfans wie weihnachten und ostern zusammen... ich brauchn schnaps achtung megaspoiler: ist die kleine pinkhaarige wirklich tot? ich dachte, die wär wichtiger als in ep4 schon zu sterben... ausserdem dachte ich die könnten nicht sterben weil sie dämoninen sind... naja -------> ep 5
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #46 am: 16. August 2004, 13:45:07 » |
|
 gemein, will endlich weiter gucken, so viele groups und immer nur die erste epi zum thema: die erste epi hat schon ziehmlich eindruck gemacht, kann mir vorstellen, dass da noch was drauß wird
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Sentinel
Wu
Karma: 0
Offline
Beiträge: 5
|
 |
« Antworten #47 am: 17. August 2004, 15:34:13 » |
|
Auch grade mal die 1 Episode angeschaut. Hölle, ist das krank, gefällt mir. Aber wie nennt man sowas eigentlich? Kawaii-splatter?
PS: Habe den DL per esel auch mit ca. 80kbs bekommen, von einem einzigen upper! Wer hat denn da `ne gbit-standleitung nur zum sharen?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: 17. August 2004, 15:37:12 » |
|
PS: Habe den DL per esel auch mit ca. 80kbs bekommen, von einem einzigen upper! Wer hat denn da `ne gbit-standleitung nur zum sharen? Wenn's bbaab2 war: es sind nur 100Mbit. - bbaab
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3726
|
 |
« Antworten #49 am: 17. August 2004, 15:37:21 » |
|
Auch grade mal die 1 Episode angeschaut. Hölle, ist das krank, gefällt mir. Aber wie nennt man sowas eigentlich? Kawaii-splatter?
PS: Habe den DL per esel auch mit ca. 80kbs bekommen, von einem einzigen upper! Wer hat denn da `ne gbit-standleitung nur zum sharen? 1gbit kann sich kein mensch leisen sagen wir eher fast nen paar mbit dann kommts hin
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #50 am: 17. August 2004, 15:54:55 » |
|
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #51 am: 17. August 2004, 23:03:11 » |
|
uncut macht bei der serie ja dann auch den fetten unterschied ...  ' *boah nee ich habs genau gesehn da ham 2 blutspritzer gefehlt*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
Karma: 6
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 3225
|
 |
« Antworten #52 am: 17. August 2004, 23:20:38 » |
|
ich habe aus guter quelle erfahren das das ein sehr guter anime sein soll also werde ich ihn mir auf jedenfall saugen soll sehr viel los sein bei den anime 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Name: Signatur
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #53 am: 17. August 2004, 23:25:04 » |
|
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #54 am: 18. August 2004, 01:23:23 » |
|
uncut macht bei der serie ja dann auch den fetten unterschied ...  ' *boah nee ich habs genau gesehn da ham 2 blutspritzer gefehlt* weisser nebel oder übersprungene frames... putz dir mal die brille beim gucken oder fandest du gantz TV ungemein brutal und unzensiert? 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #55 am: 18. August 2004, 01:39:40 » |
|
gantz tv war geschnitten ohne ende das wäre jedem kleinkind aufgefallen ... hab ja auch die mangas gelesen und soviele übersprungene frames waren da meiner meinung nach nicht und erst recht kein weißer nebel ... und nein ich trage keine brille sondern kann mich 100%iger sehkraft erfreuen  und wenn du mehr gewalt willst ... naja jedem das seine mir reicht der gewalt gehalt bei weitem
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #56 am: 18. August 2004, 01:56:32 » |
|
okay okay frieden aber achte mal auf die zensur du wirst sehen ich habe recht 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
demon
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Beiträge: 3430
|
 |
« Antworten #57 am: 19. August 2004, 16:56:31 » |
|
gantz tv war geschnitten ohne ende das wäre jedem kleinkind aufgefallen ... hab ja auch die mangas gelesen und soviele übersprungene frames waren da meiner meinung nach nicht und erst recht kein weißer nebel ... und nein ich trage keine brille sondern kann mich 100%iger sehkraft erfreuen  und wenn du mehr gewalt willst ... naja jedem das seine mir reicht der gewalt gehalt bei weitem weißer nebel nicht, aber es wurde weiß und schwarz einiges ausgeblendet... aber das ist mir erst beim 2. mal anschauen aufgefallen. trotzdem nervt es etwas. btw, es gibt die 2. folge ja jetzt als spanish-sub, also wer will  ich warte immer noch auf die 2. mit eng sub >_<
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #58 am: 19. August 2004, 17:19:07 » |
|
ich hab die erste folge bei weitem mehr als einmal gesehen und mir ist nix sonderlich aufgefallen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 2772
|
 |
« Antworten #59 am: 19. August 2004, 17:33:23 » |
|
btw, es gibt die 2. folge ja jetzt als spanish-sub, also wer will  ich warte immer noch auf die 2. mit eng sub >_< nur am rande, es gibt nen sub für ep3 bereits, bald 4 *mjam* http://www.andrewlb.comAlso es is schon brutal, auch teils auf 18er niveau, aber die megabrutalen sachen wurden zensiert, und wenns nich bald jeder glaubt mach ich screens *roffel*    noch fragen? 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
|