mowfax
Anime-Engel
|
 |
« am: 04. August 2004, 11:10:50 » |
|
Unglaublich... es gibt noch keinen Plauderthread zu DoReMi... Muss ich doch gleich mal aufmachen.
Ich hab grade die erste Staffel zuende gesehen und finde den Schluss etwas doof *schnüff* Allerdings geht die Serie ja bekanntlich weiter und ich bin mal gespannt was noch so passiert. Beknackt finde ich auch dass die restlichen Folgen nicht auf deutsch rauskamen. Ist irgend jemandem bekannt obs zu Staffel 3 und 4 irgendwie Fansubs gibt oder die überhaut IRGENDWIE zu bekommen sind?
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 04. August 2004, 12:16:41 » |
|
Jo das Ende von der ersten Staffel ist wirklich etwas Traurig. Aber es ja weiter und wird noch richtig Lustig 
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 04. August 2004, 13:17:51 » |
|
Naja 2005 kommt die nächste Staffel auf RTL2 sollten zwar schon dieses jahr anfang sommer rauskommen.. aber.. naja RTL2 halt..  Jo das Ende ist schon traurig, aber dafür gehts ja um so lustiger weiter 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 05. August 2004, 20:21:07 » |
|
2005 ? Wie kommste darauf ? Das interessiert mich brennend Fansubs gibt es keine die über die 6. Folge hinausgehen... Die einzige Möglichkeit ist WinMX... is zwar lahm aber immerhin hab ich dadurch alle Folgen bekommen Hier sind gute Suchwörter dafür  Ojamajo doremi dokka~n ‚¨ƒWƒƒ–‚—‚Ç‚ê‚݃hƒbƒJ`ƒ“I‘ - Mo~tto! ojamajo doremi ‚à`‚Á‚ÆI‚¨ƒWƒƒ–‚—‚Ç‚ê‚Ý ‘ doremi ƒWƒƒ–‚—‚Ç‚ê‚Ý naisho ƒiEƒCEƒVƒ‡
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 05. August 2004, 20:52:55 » |
|
Mh.... was soll man von rtl2 blos halten!? Einerseits können wir froh sein das es einen sender gibt der "neuere" Animeserien spielt aber diese ganzen verschiebungen ich weiss nicht Und warum sind die folgen unter so komische zeichen zu finden? Ich weis zwar das recht viele sachen unter sowas steht aber warum?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 05. August 2004, 21:06:59 » |
|
WinMX Interpretiert die Japanischen Schriftzeichen halt so... War nen Bischen ausklügelei bevor ich wusste was ich da nehmen musste.. 
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 05. August 2004, 21:17:59 » |
|
Gibt es nicht genügend programme die die japanische oder chinesische schrift (schfriftzeichen) überstzt bzw. so anzeigt wie eingegeben? 
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #7 am: 05. August 2004, 21:50:50 » |
|
naja, ich hab n paar von anderen folgen mal als raw gesehen.... per bt... aber k.a. wo die sich verkrümelt haben
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #8 am: 05. August 2004, 21:52:09 » |
|
2005 Staffel3??? oO Boah endsgeil!! Wo hast du die Info her Stupsl??
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 05. August 2004, 22:58:04 » |
|
wenn ich das noch wüsste  Animania?? oda auf der RTL2 page  kA.. is schon länger her.. ich weiß nur das es halt noch ausgestrahlt werden soll.. fragt sich nur wann 
|
|
|
|
|
|
|
Psy-chan
Mods
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 05. August 2004, 23:02:10 » |
|
Oftmals ist es besser keinen Termin zu bekommen da bleibt einen die Enttäuchung erspart wenn dann eh nichts kommt von rtl2 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 05. August 2004, 23:47:36 » |
|
hab heute mal wieder doremi gesehen (rtl2). ist nicht meine richtung. ich mag das charakter design überhaupt nicht. ist wohl eher was fürs jüngere volk (ok das wusste ich vorher auch) 
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Godfather101
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 06. August 2004, 09:39:44 » |
|
hihi,wenns was fürs jüngere volk wär,dann dürfte ich alter sack mir das nicht ansehen Naja das mit den ankündigungen ist ja auch sowas bei Rtl2,die wollten damals schon,als doremi das erstemal lief,mit ner neuen staffel weitermachen "offiziell" haben dann die alten staffeln aber doch lieber 100 mal wiederholt und es dann abgesetzt!also wäre ich eher vorsichtig,was termine und rtl2 betrifft!
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #13 am: 06. August 2004, 10:30:10 » |
|
naaaaaaa... ich weiß net.. irgendwie glaub ich das es nächstes jahr was wird..  *habs im blut* *g*
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #14 am: 06. August 2004, 11:48:07 » |
|
*hoff* apropos alter  Ich hab DoReMi früher immer gehasst... blubb Kinderkram... Jetzt mit 23 interessiert es mich aber auf einmal ^____^''
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #15 am: 06. August 2004, 11:54:26 » |
|
ach ich habs früher shcon geliebt  und jetzt lieb ich es noch mehr mit 19 Jahren *g*
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #16 am: 06. August 2004, 12:02:55 » |
|
habs damals auch schon geliebt un dbin jetzt 21  und eva werd ich auch noch zwingen dass mit mir zu gucken 
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 06. August 2004, 19:43:48 » |
|
achso... nurn Gerücht... ich dacht schon Wär auch mehr als nen Wunder, denn mir hat vor Kurzem erst nen Pressesprecher gesagt das keine weiteren Folgen geplant sind. Und im Januar Programm (das ich auch schon weiss  ) steht auch nichts von doremi. Wurd mit 18 Doremi fan... bin jetzt 21 ich kann euch ja mal was nettes geben... hehe... Ich bin aber der einzige Seed, aber wenn viele mitmachen gehts bald schnell... http://bt.s0nicfreak.com/details.php?id=1684&uploaded=1
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #18 am: 06. August 2004, 19:45:23 » |
|
was das?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 06. August 2004, 19:47:15 » |
|
nen bittorrent von mir für Naisho 3 auf der seite kann man den Tracker benutzen und den torrent uppen^^
|
|
|
|
|
|
|
|