AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 16:31:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Everquest II - WoWC-Killer?  (Gelesen 28108 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« am: 27. Juli 2004, 16:39:38 »

Ich hab mir heute, nachdem ich mir in der neusten Gamestar des Preview zum Spiel angeschaut hab, den E3 Trailer runtergeladen und muss sagen ich war echt beeindruckt. So verdammt detallierte Charaktere hab ich in nem Rollenspiel noch nie gesehn. Und was ich drüber gelesen hab macht mich auch mehr als neugierig.
Natürlich werde ich die Tests zu den Spielen abwarten, aber ich könnt mir vorstellen überzulaufen. Des größte Problem dürfte nur die Hardwareanforderung sein, die ist wohl bei Everquest2 deutlich höher als bei wowc und dann bräucht ich mit Sicherheit n neuen Rechner.

Des Video gibts zB hier: http://eq.mystics.gamigo.de/?module=Downloads

Viele weitere Videos findet man leicht über google, macht euch selbst n Bild und schreibt eure Meinung hier rein Smile  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Neo
Anime-Papst

« Antworten #1 am: 27. Juli 2004, 16:48:33 »

Naja die Grafik ist nicht alles, mir gefallen vorallem die Rassen überhaupt nicht! da sprechen mich solche Rassen wie Nachtelf,Ork u.s.w mehr an,für mich bleibt WoW einer der besten OnlineRollenspiele.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #2 am: 27. Juli 2004, 16:55:32 »

hmm ja habs schon vor ner weile gesehn und hat mich auch ziemlich beeindruckt ... aber ich denke mal das ich mich nicht umentscheiden werde denn hinter WoW steckt einfach blizzard und das steht einfach für top qualität und etliche meiner liebsten pc games Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #3 am: 27. Juli 2004, 17:45:12 »

Zitat
hmm ja habs schon vor ner weile gesehn und hat mich auch ziemlich beeindruckt ... aber ich denke mal das ich mich nicht umentscheiden werde denn hinter WoW steckt einfach blizzard und das steht einfach für top qualität und etliche meiner liebsten pc games Biggrin

Blizzard rulez 4 ever
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #4 am: 27. Juli 2004, 17:51:35 »

also fürn ersteindruck is die grafik besser als bei WoW... nur die kampfanimationen die man im video sehen kann, sehen nen bisschen lächerlich aus...
aber ich zock eh keine MMoRPG's mehr, die was kosten XP
deswegen werd ich auf (>Happy)>GuildWars<(Happy<) warten Smile

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #5 am: 27. Juli 2004, 19:37:38 »

jeder das seine.. bei den vielen MMoRPG's die es gibt ist doch für jedem was dabei... die einen stehn auf ritter.. andre auf star wars ... die andren auf orks und elfen (me) wobei da ja auch zig arten gibt u.a. halt von bliz... wie letztendlich die grafik ist eher zweitrangig (für mich) .. hauptsache es macht auf dauer spass und sieht immer wieder was neues

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 27. Juli 2004, 19:49:42 »

Ich hab ma Everquest 1 gespielt, macht auch recht süchtig, jedoch sind die Märsche viel zu lang, hoffe für die Spieler, dass sie das beim 2. Teil verbessert haben.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 27. Juli 2004, 21:05:34 »

*lieber dadruf wart das squarsoft seine drohung wahr macht und entweder FF XIV oder XV als online fähiges game raus bringt* Smile
Mörf von Smörfen
Anime-Papst

« Antworten #8 am: 28. Juli 2004, 04:26:58 »

Zitat
Ich hab ma Everquest 1 gespielt, macht auch recht süchtig, jedoch sind die Märsche viel zu lang, hoffe für die Spieler, dass sie das beim 2. Teil verbessert haben.

yours Ap2000

Seit der 'Plains of Power'-Erweiterung gibt es bei jeder Spielerstadt nen Portalstein wodurch die Wege sehr verkürzt wurden.
Ich hoffe, daß die bei EQ2 das mit der langen Downtime geändert haben. Nicht wie in EQ1, wo man nach nem 3 Min. Kampf ersteinmal bis zu 15 Min warten muß damit man wieder volle HPs und Mana hat.  §/&$%/!@@$@!!!!!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 28. Juli 2004, 13:50:58 »

Zitat

Seit der 'Plains of Power'-Erweiterung gibt es bei jeder Spielerstadt nen Portalstein wodurch die Wege sehr verkürzt wurden.
Ich hoffe, daß die bei EQ2 das mit der langen Downtime geändert haben. Nicht wie in EQ1, wo man nach nem 3 Min. Kampf ersteinmal bis zu 15 Min warten muß damit man wieder volle HPs und Mana hat.  §/&$%/!@@$@!!!!!

Hab grad den Preview inner neuen GameStar gelesen mit Screenshots usw.
Sieht toll aus und spielen soll es sich auch recht gut. Zwar mit wenigen wirklich neuen Innovationen aba dafür sollen Kleinigkeiten das Spiel verschönern.

Häuser wird man ja auch bauen können sogar bis zu einem palast ausbaubar !

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #10 am: 28. Juli 2004, 13:52:55 »

Zitat

*lieber dadruf wart das squarsoft seine drohung wahr macht und entweder FF XIV oder XV als online fähiges game raus bringt* Smile

ähm ja... klar, ganz genau, in 4 oder 5 Jahren...

yours Ap2000
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #11 am: 28. Juli 2004, 15:57:01 »

Everquest II = WoW Killer:Nur 4 buchstaben:
Ha....Ha!

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ryu
Anime-Titan

« Antworten #12 am: 28. Juli 2004, 16:54:33 »

hab mir gerade den trailer von everquest2 angesehen und muss schon sagen sieht geil aus.

ich muss aber gestehen ich habe noch kein trailer zu wow gesehen^^. das mag damit zusammenhängen weill mir die pc version schon nicht gefallen hat hehe

kann mal jemand ein guten trailer postn der so ein paar minuten lang geht damit ich mir mal ein eindruck verschaffen kann?
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #13 am: 28. Juli 2004, 17:14:18 »

http://wow.gamona.de/index.php?seite=download&gid=1

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #14 am: 28. Juli 2004, 18:00:20 »

Zitat

lol, wie billig.
das eine video dort ist von blizzard, nur ein neuer soundtrack drin und schlechtere quali....lolz
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 28. Juli 2004, 18:05:55 »

Zitat

Everquest II = WoW Killer:Nur 4 buchstaben:
Ha....Ha!

Nicht so überreagieren bitte...
1. ist Everquest das erfolgreichste 3D-MMPORPG und deshalb eine gigantische Fan-Basis. Zwar ist das mit WarCraft ähnlich, jedoch sind vielleicht nicht alle gewillt ihr Leben an ein MMPORPG zu binden.
2. Ist der Stil von den beiden extrem unterschiedlich, während Everquest 2 eine realistischere Grafik hat, ist WoW sehr comic-haft. (was auch ned Jedem gefällt, am Anfang hat mich das auch sehr abgeschreckt)

yours Ap2000

yours Ap2000
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #16 am: 29. Juli 2004, 13:32:02 »

Ich hab mir jetzt mal alles auf der neuen deutschen WoWC Seite angeschaut bzw durchgelesen, und wies scheint bekommt man wohl auch bei dem n eigenes Haus, dh es wird ganze Spieler Häuser Siedlungen geben. Des war nämlich ne Sache die ich bei eq2 besonders cool fand aber wenn wowc des auch hat... Der Spaßfaktor ist bei beiden Games wies im Moment aussieht ziemlich hoch, also stellt sich für mich persönlich nur die Frage welche Grafik ich will, die Comichafte die ich eigentlich sehr stylisch find oder die extrem detaliert realistische bei der Mann vor staunen wahrscheinlich am Anfang des Kämpfen vergisst *g*  

EDIT:

Des Postsystem was in WoWC kommen soll find ich auch total genial, da wird man Briefe und Pakete an andere Spieler verschicken können, zB auch Geschenke wie Blumen Happy

Keine Signatur ist auch eine Signatur
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #17 am: 29. Juli 2004, 14:23:58 »

wie jetzt?

ich kann mir als einzelner spieler ein haus kaufen?
also kein gildenhaus sondern einfach ein haus für mich alleine?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #18 am: 29. Juli 2004, 14:24:59 »

jo genau ... gabs doch auch schon bei SW galaxies ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #19 am: 29. Juli 2004, 14:33:49 »

Zitat
jo genau ... gabs doch auch schon bei SW galaxies ...

echt? wow..wow wird immer genialer Biggrin
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu: