AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 20:10:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Everquest II - WoWC-Killer?  (Gelesen 28240 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #20 am: 29. Juli 2004, 15:23:50 »

Zitat
jo genau ... gabs doch auch schon bei SW galaxies ...

und bei ultima online scho vor sehr vielen jahren *gg*
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #21 am: 29. Juli 2004, 15:40:43 »

wo habt da denn das mit dem haus gelesen..

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 29. Juli 2004, 16:03:00 »

Zitat
wo habt da denn das mit dem haus gelesen..

ich bin mir nähmlich auch net sicher o_O
dachte es gäbe nur gildenhäuser o_O
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #23 am: 29. Juli 2004, 16:11:42 »

eben.. aber gildenhäuser sind ja normal und nicht mehr erwähnenswert.. gehört dazu.. aber nen eigenes haus.. davon hab ich bei wow nichts gelesen.. aber wenn ihr bzw. der "behaupter" Biggrin ... nen link gibt wo es offiziell genannt wird...

gibt halt "bis jetzt" nur banken wo man seine items lagern.. traden etc kann

>>> REI Desktop * <<<

Wie

jabba
Elite-Otaku

« Antworten #24 am: 29. Juli 2004, 16:21:01 »

ich tendier auch eher zu WoW auch wenn mir der comicstiel net gefällt, aber sehn wirs doch mal so.

eingedeutscht werden angeblihc beide, somit ist schonmal ne community vorhanden dies definitiv spielen wird, aber bei WoW ist die nunmal um einiges größer als bei EQ2

hinzu kommt noch das EQ2 ne weitaus größsere spielwiese bietet und damit ergibts sich dann imo zwangsläufig das problem das man ausserhalb der städte gganz alleine rumsteht und emilenweit niemanden findet der einem über den weg läuft, hat man an AC2 gesehen.

es ist nunmal traurigerweise so das die meisten onlinegamers sich in der regel die orginalversion reinzeihn, weil sie hallt früher erscheint und dann sich ne eigene freundesliste geschaffen haben die sie so schnell nciht abschaffen nur um auf ner relativ leeren welt mit massig kiddies rumlaufen.

das prob gibts bei WOW zwar genauso wie bei EQ2, aber dennoch dürfte der blizzard-erwartungs-effekt denk ich mal da überweiegen

aber was soll man als alter zocker sagen : antun werd ich mir beide wense rauskommen, und mit etwasglück bekommt manja sogar n betaplatz Smile

jabba
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #25 am: 29. Juli 2004, 16:55:00 »

Ist es immer noch geplant, dass Spieler Häuser bauen können? Was ist mit Gildenhäuser?

Eigene Häuser und Gildenhäuser sind immer noch geplant. Wie in einem vorhergehenden Q&A angegeben, werden sie aber wahrscheinlich erst freigegeben, nachdem WorldofWarcraft veröffentlicht wurde.

------------------

Wird es einem Spieler möglich sein Haustiere wie zum Beispiel Katze oder einen Hund zu kaufen?

Wir überlegen ernsthaft die Implementierung von Haustieren, die bei bestimmten Verkäufern verfügbar sind. Wir werden sicher bekannt geben, wenn wir dies implentieren.

------------------

Alles Statements von Katricia Smile

Nicht viel, nicht direkt....aber ein gutes Zeichen *Zunge.raus.streck*
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #26 am: 29. Juli 2004, 17:43:46 »

ok..  SmileWink

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Ryu
Anime-Titan

« Antworten #27 am: 29. Juli 2004, 18:57:16 »

hm naja werd mich erst entscheiden wenn ich beides gezockt habe und ROT(Realm of Torroment) is ja auch noch da was meine aufmärksammkeit erregt hat^^
jabba
Elite-Otaku

« Antworten #28 am: 29. Juli 2004, 20:31:33 »

Zitat
hm naja werd mich erst entscheiden wenn ich beides gezockt habe und ROT(Realm of Torroment) is ja auch noch da was meine aufmärksammkeit erregt hat^^

RoT bah phuii, sterben nachdem du eine bestimmte stundenzahl erreicht hast uum dan dein "kind" weiterzuspeilen wenn du denn eins hast oder neuanfangen zu müssen.

ich weiss ja, für mich klingt das nach dem grösten schwachsinn den sich jemals einer einfallen lassen hat.

spielst mal 2-3 monate nicht aus welchen gründen auch immer kennst keinen mehr weil deren chars alle verstorben sind lol

jabba
Ryo-San
Anime-Titan

« Antworten #29 am: 30. Juli 2004, 10:23:10 »

im grunde ists ne frage der zielgruppe:

ich für meinen teil vermute, dass beide spiele unterschiedliche zielgruppen ansprechen.

ich habe selbst EQ1 ne ganze weile gezockt und habs nach ner weile angewiedert beendet: es fängt damit an, dass EQ unheimlich komplex ist (also was für die hardcorezocker denen es nichts ausmacht/ die zeit dafür haben ca 10 std am tag zu zocken) und hört mit den gilden auf den servern auf. was für ein soziales gefüge hinter solch einer gilde steckt ist reiner wahnsinn: es kann ein gar wunderbarer segen sein, doch auch ein recht großer fluch.

was WoW angeht: dies ist nicht ganz so stark an eine bestimmte zielgruppe gerichtet. es wird die hardcore zocker ansprechen (häuserbau, clanbildung etc), aber eben auch den einfachen gelegenheitszocker, der mal eben nach der arbeit n stündchen spielen möchte.

ich sags mal so: wer sich (an genialität grenzende) komplexität wünscht und der von EQ1 schon begeistert war (mit allen licht und schatten seiten) für den wird EQ2 die erfüllung sein.

wer aber nicht ganz so "exsessiv" an ein MMORPG rangehen will, der wird vermutlich mit WoW besser beraten sein.

greetz

Ryo-San

the world gone crazy, let her go!

Neo
Anime-Papst

« Antworten #30 am: 30. Juli 2004, 11:03:43 »

Zitat
Wird es einem Spieler möglich sein Haustiere wie zum Beispiel Katze oder einen Hund zu kaufen?

Wir überlegen ernsthaft die Implementierung von Haustieren, die bei bestimmten Verkäufern verfügbar sind. Wir werden sicher bekannt geben, wenn wir dies implentieren.
[/quote]

Die Haustiere würden schon hinzugefügt seit letztem push (glaub ich) würden z.B paar Haustiere für die Horde eingefügt, wie Kröten,Schlangen und anderes ekliges Vieh.Außerdem gibts bei WoW seit letzdem Push auch Aktionshäuser wo man seine Items versteigern kann.Die Häuser werden höchstwarscheinlich erst mit addon kommen,schon ein Mount kostet 100 gold stücke! ich will gar nicht wissen wieviel so,n Haus kostet -.- selbst ein level 60 char wird probleme haben 100 gold zusammenzukratzen.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #31 am: 30. Juli 2004, 11:15:19 »

uhm..glaub ich nicht...da es noch KEINE Häuser gibt in der Beta...wären !HAUS!tiere schwachsinn.....

PS: Ryo, auch WoW ist ziemlich Komplex und hat teilweise schon recht geniale Ideen....und ich glaube übrigens nicht das ein Gelegenheitsspieler MMORPG`s zockt.
Gelegenheitsspieler setzen da mehr auf kostenlose ORPG`s like Guild Wars....

Also, ich weiss nicht viel von EQ2, aber WoW ist schon recht anspruchsvoll Smile
Neo
Anime-Papst

« Antworten #32 am: 30. Juli 2004, 11:26:48 »

Es gibt keine Häuser in der Beta und in der Vollversion wird höchstwarscheinlich auch nicht geben.Nur weil es Haustier heisst muss es nicht unbedingt die ganze Zeit in Häusern sein.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #33 am: 30. Juli 2004, 11:42:18 »

die haustiere kannst de finden oder kaufen (noch nicht)... die laufen dir nach.. kannst einpacken etc.. sind einfach nur nen nettes extra

>>> REI Desktop * <<<

Wie

jabba
Elite-Otaku

« Antworten #34 am: 30. Juli 2004, 13:07:19 »

@ryo-san
gelegenheitszocker? na ich weiss nicht, wenn du quest in den dungeon in schlappen 4 stunden beendest nenn ich das nicht was für gelegenheitszocker, oder es artet aus wie in AO bei dem du so gut wie nie ne missi schaffst weil dir vorher die leute alle off gehn traurig

naja, abwarten heisst die deviese, kommt zeit kommt spiel und vorher endlos drüber zu debatieren bringt eh nix weil alles noch inner beta steckt und selbst wenn das release da ist garantiert noc mindestens n halbes jahr dran rumgeschraubt bis das meiste wirklich steht

jabba
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #35 am: 30. Juli 2004, 15:25:20 »

Zitat
Es gibt keine Häuser in der Beta und in der Vollversion wird höchstwarscheinlich auch nicht geben.Nur weil es Haustier heisst muss es nicht unbedingt die ganze Zeit in Häusern sein.

lolz lies mal n paar posts weiter oben....offizielles statement besagt es gibt häuser für einzelspieler UND gildenhäuser.

hier nochmal extra für dich, weil du ja nicht lesen kannst:

Ist es immer noch geplant, dass Spieler Häuser bauen können? Was ist mit Gildenhäuser?

Eigene Häuser und Gildenhäuser sind immer noch geplant. Wie in einem vorhergehenden Q&A angegeben, werden sie aber wahrscheinlich erst freigegeben, nachdem WorldofWarcraft veröffentlicht wurde.
Neo
Anime-Papst

« Antworten #36 am: 30. Juli 2004, 21:36:25 »

Zitat
Zitat

lolz lies mal n paar posts weiter oben....offizielles statement besagt es gibt häuser für einzelspieler UND gildenhäuser.

#

Was?? also nochmal  Au Mann zur Zeit kann KEIN Spieler sich ein eigenes Haus kaufen! und natürlich gibt es Häuser und Gildenhäuser in der beta,woraus sollten dann Hauptstädte bestehen????, aber in diesen Häusern kann NIEMAND leben ausser NPC.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #37 am: 30. Juli 2004, 21:39:34 »

mein gott da steht ja auch das dies erst eingebaut wird nachdem WoW veröffentlicht wurde ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #38 am: 30. Juli 2004, 21:48:36 »

Zitat
Zitat
Zitat

lolz lies mal n paar posts weiter oben....offizielles statement besagt es gibt   << hier hat unser lieber frozenone das kleine wort "KEINE" vergessen >> häuser für einzelspieler UND gildenhäuser.

#

Was?? also nochmal  Au Mann zur Zeit kann KEIN Spieler sich ein eigenes Haus kaufen! und natürlich gibt es Häuser und Gildenhäuser in der beta,woraus sollten dann Hauptstädte bestehen????, aber in diesen Häusern kann NIEMAND leben ausser NPC.

so.. hier nochmal für unsere lese faulen zuhörer? hm.. ne ... zuleser *g*
bitte beachten sie die fett markierten zonen und begeben sie sich in eine aufrechte position.. nach der landung der information in ihren gehirnzellen wünschen wir ihnen noch einen schönen abend und weiterhin frohes schaffen

ihr AFF team   ok

>>> REI Desktop * <<<

Wie

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #39 am: 31. Juli 2004, 08:44:36 »

ich hab von der retail gesprochen -.-"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken