zu 1 nimm xiso damit kann man ganz leicht brennen aber LIES DIE README wenn du am anfang ne fehlermeldung bekommst die readme is in english und spanisch und i peil beides nich
und erklär was du mit auf platte quetschen meinst
na das kopieren des spielst mit px hdd loader auf die xbox platte
also grundkurs --> xbox game runterladen und entpacken das man die iso hat -> die iso mit xiso öffnen und dann brennen fertig wenn das so einfach wäre i bekomm es mit xiso nich gebrannt da schmeisst er mir ne spanische fehlermeldung dann hab i mit xiso die sachen extrahiert auf meine platte dann mit nero gebrannt (udf format und dvd kompabilität für xbox oda wie das heißt angestellt) dann die dvd in die xbox rein gelegt und er will nich booten weil er des ding nich lesen kann im standard xbox menü oki i dann auf das evox menü gewechselt und er beginnt immer uns immer wieder das main menu zu laden (also das wo i auswahl hab zwischen games, appz und system) dann cd schublade auf und schon konnte i in das menü für apps dann mal versucht ob i das spiel auf die xbox platte packen kann und siehe da px hdd loader fängt an zu kopieren aba nur 54 von 106 files die anderen 52 will er irgendwie nich
xiso kannst du da saugen -> http://www.yursoft.com/index.php?pagina=xboxutils.php
und die aspi treiber würd ich auf jeden auch saugen hab i gemacht gibt es des nich au in deutsch oder verständlichem english ???
nur mal nebenbei nochmal was i möchte *gg*
also ich würde gern nen xbox spiel so brennen wie ein ps1 spiel zu den guten alten zeiten wo i nur die cd einschmeissen brauch und loslegen kann nix erst auf platte kopieren oder son müll
naja mal warten was jetz für tipps kommen
mfg
chris