SG 1 Rules

ATF-Agent: Der Präsident hat mich gerade angerufen...
Jack: Der von den vereinigten Staaten von Amerika? Super ... und, wie geht's ihm?
ATF-Agent: Tatsache ist, Ihnen wird der Special-Agent Status zugesprochen. Und Sie sind verantwortlich für diese Operation.
Jack: Ausgezeichnet. Mein erster Befehl lautet dann: Ich will auch eine von diesen coolen Jacken. Extra groß. Doppel-XL wenn sie haben.
O'Neill: Idiot.
Daniel: Das dachten sie über mich auch am Anfang.
O'Neill: Ich meine Sie
looooooooooooooooooool
Merim: Bist du auch Wissenschaftler?
Jack: Oh .. nein...
Merim: Dann bist du also nicht so klug wie Major Carter und Doktor Fraiser.
(Sam grinst)
Jack: Tja, das hängt ganz davon ab ... okay, nein. Bin ich nicht...
Jack: Carter - wenn ich je wieder den Wunsch habe, irgendwem helfen zu wollen... verlange ich einen kräftigen Tritt.
Nachdem sie gefangengenohmen wurden:
Jack: Major, wenn Daniel nochmal jemanden helfen will - erschießen Sie ihn!
Simon: Der Kanonikus hat gesprochen
Jack: Und wer bist du? Der Dorftrottel?
Jack: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist, euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. weiter so! Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass die ganze idee mit der Invasion auf der Erde abgesagt wurde, wegen ... Regen!
Daniel: Wer hat Sie reingelassen?
Jack: Das Warten vor der Tür war zu langweilig, deswegen .. Sie.. brauchen übrigens ein neues Schloss.
Jack: Nur Regen. Ne Menge Regen. Wind, Blitze, Hagel... Hab ich den Regen erwähnt, Sir?
Jack: Wie soll denn eine Spritze in meinen Hintern das Wasser aus meinen Ohren pumpen?
Dr. Markova: Dieses U-Boot kommt aus der Schweiz.
Daniel: Tja, die fangen gelegentlich Feuer, aber gehen auf die Sekunde genau. .... Entschuldigung, ich glaube ich verbringe zuviel Zeit mit O'Neill.
Sam (über Teal'c): Er ist ein hervorragender Spezialist. Tanner: Und was ist sein Spezialgebiet? Sam: Er schreibt witzige Reden.
Jaffar Humor: Teal`c: "Ich versuche mal einen zu übersetzen. Eine Schlangen-Wache, eine Drachen-Wache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten: Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangen-Wache glühen. Das Maul der Drachen-Wache speit Feuer - und die Nase der Setesh-Wache fängt an zu tropfen."
(Teal`c demonstriert, was die Jaffa unter Humor verstehen, und bricht anschließend zum großen Befremden aller Zuhörer in schallendes Gelächter aus)
Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."
Jack: ahrg tzz... ahh.......
Teal'c: Was ist los O'Neill?
Jack: ich habe vergessen die Simpsons aufzunemen
Teal'c: ....(böse guckt)
Jack: Was? das ist sehr wichtig für mich
Sam: Sir, ich hab nachgedacht.
Jack: Ich wär schockiert, wenn sie jemals damit aufhörten, Carter
Jack: Ich dachte immer, alles was in einem Wurmloch ist, existiert nur als Energie. Das man ein weiteres Sternentor braucht, um es in Materie zu verwandeln.
Sam: Das ist.. vollkommen richtig, Sir.
Jack: Ernsthaft?
Sam: ... (erklärt weiter ihre Theorie)
Jack (total stolz zu Hammond): Ich hatte Recht!
Unbekannter: Sind sie verrückt geworden?
Jack: Ich arbeite mit Maybourne zusammen was sagt ihnen das

Unbekannter: Hörren sie auf mit der Waffe in MEINEM Haus rumzufuchteln!
Jack: Nicht fuchteln! ZIELEN und zwar auf sie
O'Neill: "Sir, Sie sollten die 1 auf ihrem roten Telefon drücken"
Hammont: "Meine Enkelkinder???"
O'Neill: "Dann die 2"
Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"
Carter: "Sir, ich glaube das hat etwas mit dem Goa'uld zu tun, der in mich eingedrungen war. Sei einiger Zeit habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Nähe von Teal'C..."
O'Neill: "Hey, wer hat das nicht?"
Jaffa: "Auf die Knie!"
O'Neill: "Weißt du, ich hab da so ein Kniescheibenproblem. Das mit dem Hinknien das wird..."
(Jaffa haut ihm die Beine weg, Jack landet auf dem Boden)
O'Neill: "Au...ja, das hilft."
Seth: "Wer seid Ihr?"
Jack: "Ich bin Larry, das ist Moe (schaut dabei zu Sam) und natürlich unser aller Liebling Löckchen (sieht Daniel an)."
Ein typischer O'Neill-Bericht für General Hammond:
"Wir hatten eine schöne Zeit, General: Carter hat ne Portion Naquadah mitgebracht, Teal'c hat wie immer neue Freunde gefunden, Daniel will heiraten und ich...gehe jetzt erstmal duschen."
Ich find di ealle saugeil und kenne die folgen dazu

Das mit ich hatte rech tist am geilsten wie er sich freut X))))