Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #100 am: 25. Juli 2004, 03:58:43 » |
|
naja zumindest von den screenshots her sah es auf xbox im vergleich zur pc version nicht sonderlich berauschend aus ... http://media.xbox.gamespy.com/media/482/482119/imgs_1.htmlhat nen paar. Naja, die Texturen (was ja mit den Licht/Schatteneffekten ja das Tollste an Doom 3 ist) sind schon ned so klar wie auf dem PC. Ansonsten hält sie sich aba noch recht gut für die Xbox. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #101 am: 25. Juli 2004, 11:46:22 » |
|
sieht bestimmt genauso lächerlich aus wie das Quake3 für die PS2. Man kann sowas einfach nicht für ne Konsole machen ist einfach zu Hardwarefressend. Nebenbei bin ich mal gespannt welche drittfirma das Konsolenrelease vermurkst bei Q3 war das so da hatten die die ganzen maps auch komische namen gegeben usw. Naja wir werden sehen  nee die sache ist einfach das es eine pc -> konsolen portierung ist ... an halo 2 sieht man ja schon sehr gut das in der xbox noch wesentlich mehr steckt aber das ist eben auch für die xbox entwickelt wordn 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #102 am: 25. Juli 2004, 13:09:10 » |
|
sieht bestimmt genauso lächerlich aus wie das Quake3 für die PS2. Man kann sowas einfach nicht für ne Konsole machen ist einfach zu Hardwarefressend. Nebenbei bin ich mal gespannt welche drittfirma das Konsolenrelease vermurkst bei Q3 war das so da hatten die die ganzen maps auch komische namen gegeben usw. Naja wir werden sehen  nee die sache ist einfach das es eine pc -> konsolen portierung ist ... an halo 2 sieht man ja schon sehr gut das in der xbox noch wesentlich mehr steckt aber das ist eben auch für die xbox entwickelt wordn  naja so eine übliche pc -> konsolen portierung is das nich da es gleichzeitig mit doom3 entwickelt wurde nur kommt es auf die fähigkeiten des entwickler teams druff an und da hat bungie scho viel mehr erfahrung ?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #103 am: 25. Juli 2004, 13:30:37 » |
|
naja so eine übliche pc -> konsolen portierung is das nich da es gleichzeitig mit doom3 entwickelt wurde nur kommt es auf die fähigkeiten des entwickler teams druff an und da hat bungie scho viel mehr erfahrung ?
Du willst sagen, dass Bungie mehr Erfahrung als id hat ? Also irgendwie wage ich es zu bezweifeln... Oder meinst du jezz die Portierung PC <-> Xbox ? Oder meinst du jezz die Entwicklung auf der Xbox ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #104 am: 25. Juli 2004, 13:31:38 » |
|
die haben mehr erfahrung im berreich der entwicklung auf der xbox ausserdem entwickelt ja ID nich für die xbox die machen nur die pc version
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #105 am: 25. Juli 2004, 13:45:44 » |
|
die haben mehr erfahrung im berreich der entwicklung auf der xbox ausserdem entwickelt ja ID nich für die xbox die machen nur die pc version und für den MAC auch 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #106 am: 25. Juli 2004, 13:47:03 » |
|
die haben mehr erfahrung im berreich der entwicklung auf der xbox ausserdem entwickelt ja ID nich für die xbox die machen nur die pc version und für den MAC auch   weil es ja nich direct3d is sondern opengl oder nich 
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #107 am: 25. Juli 2004, 13:49:28 » |
|
die haben mehr erfahrung im berreich der entwicklung auf der xbox ausserdem entwickelt ja ID nich für die xbox die machen nur die pc version und für den MAC auch   weil es ja nich direct3d is sondern opengl oder nich  jo klar, q3 läuft so gut wie überall unter win, linux, mac os 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #108 am: 25. Juli 2004, 14:30:27 » |
|
jo klar, q3 läuft so gut wie überall unter win, linux, mac os  liegt jezz aba auch nur an der Grafikschnittstelle oda ? >__> yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #109 am: 25. Juli 2004, 14:34:37 » |
|
jo klar, q3 läuft so gut wie überall unter win, linux, mac os  liegt jezz aba auch nur an der Grafikschnittstelle oda ? >__> yours Ap2000 jop da openGL nich directx abhängig is
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #110 am: 25. Juli 2004, 14:38:43 » |
|
jop da openGL nich directx abhängig is
na ebn, das hat sich ja vorher angehört, als würde das jezz kewl sein... es ist einfach nur so. (ich weiß jezz auch ned genau, wie ich dat sagen soll...) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #111 am: 25. Juli 2004, 14:41:48 » |
|
jop da openGL nich directx abhängig is
na ebn, das hat sich ja vorher angehört, als würde das jezz kewl sein... es ist einfach nur so. (ich weiß jezz auch ned genau, wie ich dat sagen soll...) yours Ap2000 ähm wenn ich den satz nich so richtig checke is doch nich schlimm oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #112 am: 25. Juli 2004, 16:50:48 » |
|
Nein. :> Also einfach mal das VID anschauen. Da wird die XBOX Version gezeigt und sieht recht gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #113 am: 27. Juli 2004, 01:16:34 » |
|
http://www.zboard.com Hersteller der Doom³ Tastatur. Werden aber auch andere angeboten.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #114 am: 28. Juli 2004, 18:49:00 » |
|
Doom 3 ... läuft nicht auf jedem System Immer noch ein Betriebssystem aus dem letzten Jahrtausend auf dem Rechner? Tja, dann ist das sehr bedauerlich, denn dann könnt ihr euch von dem Gedanken verabschieden, jemals Doom 3 daddeln zu können. Also bevor ihr euch durch viel Arbeitsspeicher und die neueste Grafikkarte kauft, schaut lieber mal auf das Baujahr eurer Fenster. Doom 3 wird ausschließlich Windows 2000 und XP unterstützen, das ist zumindest die offizielle Aussage von Activision. ----- naja nich die katastrophe aber scho blöd
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #115 am: 29. Juli 2004, 02:57:18 » |
|
Doom 3 ... läuft nicht auf jedem System Immer noch ein Betriebssystem aus dem letzten Jahrtausend auf dem Rechner? Tja, dann ist das sehr bedauerlich, denn dann könnt ihr euch von dem Gedanken verabschieden, jemals Doom 3 daddeln zu können. Also bevor ihr euch durch viel Arbeitsspeicher und die neueste Grafikkarte kauft, schaut lieber mal auf das Baujahr eurer Fenster. Doom 3 wird ausschließlich Windows 2000 und XP unterstützen, das ist zumindest die offizielle Aussage von Activision. ----- naja nich die katastrophe aber scho blöd mal im ernst wer hat denn jetzt noch ein windows was älter als 2k ist auf einem aktuellen pc drauf? (ich spreche nur von windows nicht von alternativen betriebssystemen)
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #116 am: 29. Juli 2004, 03:04:42 » |
|
wenn die ganzen sachen es noch für 98 geben würde hätte ich das noch druff es hat mich nie in stich gelassen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #118 am: 29. Juli 2004, 11:06:51 » |
|
ehrlichgesagt finde ich das keyboard totale kacke
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #119 am: 29. Juli 2004, 11:16:32 » |
|
Geschmackssache, ich finds für Shooter erste Sahne. Vielleicht werde ich mir nach dem Kauf von D³ eins holen.
|
|
|
|
|
|
|
|