AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 17:27:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Doom 3 angeblich fertig.  (Gelesen 63981 mal)
Neo
Anime-Papst

« Antworten #120 am: 29. Juli 2004, 11:16:45 »

Nur für,n Game werde ich mir sicher kein neue Tastatur holen oder Lenkrad, ich bin mir sicher das ich mit meiner jetziger Tastatur genau so gut HalfLife2 und Doom3 zocken kann wie mit dieser.
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #121 am: 29. Juli 2004, 11:21:29 »

Hat dich auch keiner gezwungen. Zwinkern
Neo
Anime-Papst

« Antworten #122 am: 29. Juli 2004, 11:36:26 »

Zitat
Hat dich auch keiner gezwungen. Zwinkern

Jo ich weiss,aber man kann die Tastatur eigentlich nur bei Doom3 und HalfLife2 verwenden, wenn ich mir z.B Lenkrad holen werde dann nur weil ich es auch bei anderen Rennspielen einsetzen kann und nicht nur z.B bei Colin M'Rae 4 Smile ,najo so,n Tastatur würd sich vllt bei einem Fan von id oder Doom3 lohnen,aber nicht bei einem normalen User.
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #123 am: 29. Juli 2004, 19:09:54 »

Endlich ist es soweit: Wie versprochen, haben id und [H]ard|OCP soeben "The Official DOOM 3 [H]ardware Guide" veröffentlicht. Darin haben sie nicht nur versucht die optimalen Komponenten für die höchsten Details herauszufinden, sondern eine ganze Reihe von Tests mit den verschiedensten System durchgeführt. Das Resultat: So kann beinahe jeder einschätzen, wie DooM3 auf seinem Rechner laufen wird. Und ebenfalls für viele Spieler wichtig, die keinen prallgefüllten Geldbeutel besitzen, welches System ist das Minimum, um Doom in einem ausreichend gutem Maße spielen zu können. Und hier die Antwort:

21 Seiten
http://www2.hardocp.com/article.html?art=NjQ0
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #124 am: 31. Juli 2004, 17:30:15 »

Übrigens:
http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?threadid=3246
http://blaze.spicelab.net/doom3/

Biggrin

Ahja, d3 hat safedisc 3 und is damit sogut wie cracked.
http://blaze.spicelab.net/doom3/

Gekauft wird es trotzdem. Smile
demon
Anime-Gott

« Antworten #125 am: 01. August 2004, 02:13:25 »

Zitat
Gekauft wird es trotzdem. Smile

xD nö, aber gespielt wird es trotzdem Zwinkern

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #126 am: 01. August 2004, 15:41:47 »

Doom3 wurde heute Nacht von RELOADED released
http://www.nforce.nl/

CD1 und CD2 habe ich fix über die XDCC Bots unten. Fehlt nur noch die 3. Biggrin

yo Demon schade, dass du keine Softwareschmiede hast. Dann würdest du genauso meckern. Schliesslich willst du Geld verdienen und deine Firma soll überleben, vorallem deine Familie Geld für Essen haben. Ich habs mir bei http://www.okaysoft.de vorbestellt.

Ist nicht der einzigste Grund, wieso ich es kaufe. ID macht halt tolle Games und bin seit Hovertank nen grosser Fan. Zwinkern
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #127 am: 01. August 2004, 16:18:38 »

und wo findet man diese ominöse group ? narf

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #128 am: 01. August 2004, 16:28:01 »

also ich ziehs grad als torrent von kA wem, aber sehr sehr langsam....

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #129 am: 01. August 2004, 16:39:32 »

über xdcc warez channels mit full speed. Ich kanns dir per pm schicken. Die Bots sind so schön überfüllt.
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #130 am: 01. August 2004, 16:50:35 »

Zitat
über xdcc warez channels mit full speed. Ich kanns dir per pm schicken. Die Bots sind so schön überfüllt.

an die bots kommt man sowieso nie
die emule links sind auch schon da auf saugstube

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #131 am: 01. August 2004, 16:52:10 »

Komisch, dass ich gerade mit fullspeed ziehe. Happy

Channels und Bots gibt es mehr als genug. Man muss nur suchen. Viel schneller und aktueller als Emule. CD1 und CS2 habe ich heute um 12 Uhr innerhalb von 3 Stunden unten gehabt. Jetzt bin ich noch an der 3er.
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #132 am: 01. August 2004, 16:57:30 »

Zitat
Komisch, dass ich gerade mit fullspeed ziehe. Happy

Channels und Bots gibt es mehr als genug. Man muss nur suchen. Viel schneller und aktueller als Emule. CD1 und CS2 habe ich heute um 12 Uhr innerhalb von 3 Stunden unten gehabt. Jetzt bin ich noch an der 3er.

Dann haste aber sehr viel glück
Ab und zu kam ich auch schon an die bots aber das ist mir mittlerweile zu stressig ewig nach nem slot zu suchen

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #133 am: 01. August 2004, 17:01:52 »

Yo dafür gibt es aber sowas wie Suchmaschinen, z.b

http://www.ircklipper.com/search.php?Description=doom
da habt ihr es.

Und dazu verwende ich den XDCC Klipper, falls nen download abgebrochen ist, sorgt er dafür, dass der Download zu ende geführt wird.
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #134 am: 01. August 2004, 17:08:26 »

Zitat
Yo dafür gibt es aber sowas wie Suchmaschinen, z.b

http://www.ircklipper.com/search.php?Description=doom
da habt ihr es.

Und dazu verwende ich den XDCC Klipper, falls nen download abgebrochen ist, sorgt er dafür, dass der Download zu ende geführt wird.

Jo sowas kenne ich aber meistens sind die bots trotzdem voll

Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #135 am: 01. August 2004, 17:10:56 »

Da heisst es geduld haben. XDCC Klipper zeigt auch an, ob die Bots full oder Leer sind und der Listet alles auf, was aufgelistet wird. So lange ich das finde was ich brauche und es schnell ist, bin ich glücklich, wobei das fast immer der Fall ist.
Wieso soll ich mule nutzen, wenn ich es in kürzerer Zeit über einen anderen Weg finde/kriege, wobei Bittorrent auch schnell sein sollte.
Auch wenn man 2 Stunden auf nen freien Slot warten muss, ist es dennoch schneller als Emule. Zwinkern
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #136 am: 01. August 2004, 17:27:53 »

Zitat
Da heisst es geduld haben. XDCC Klipper zeigt auch an, ob die Bots full oder Leer sind und der Listet alles auf, was aufgelistet wird. So lange ich das finde was ich brauche und es schnell ist, bin ich glücklich, wobei das fast immer der Fall ist.
Wieso soll ich mule nutzen, wenn ich es in kürzerer Zeit über einen anderen Weg finde/kriege, wobei Bittorrent auch schnell sein sollte.
Auch wenn man 2 Stunden auf nen freien Slot warten muss, ist es dennoch schneller als Emule. Zwinkern

bei doom3 ist das ne ausnahme ziehe gerade cd 2 über irc
aber sonst hab ich noch nie erlebt das ein spiel auf so vielen bots vorhanden ist

Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #137 am: 01. August 2004, 17:45:08 »

Habe heute nacht z.b Manhut 1.8 GIG mit fullspeed gezogen. Außerdem würde ich manuell auf den Servern suchen, da die suchmaschinen gerade mal 30% der Bots auflisten, weil man die Bots in den Suchmaschinen selbst eintragen muss. Ausserdem habe ich bemerkt, dass nicht mal die hälfte der Bots in den Schumaschinen eines Channels angezeigt wird.
Deswegen gehe ich auf nen IRC Server, lasse mir alle Channels auflisten und durchsuche diese mithilfe von XDCC Klipper.
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #138 am: 01. August 2004, 17:54:08 »

Zitat
Habe heute nacht z.b Manhut 1.8 GIG mit fullspeed gezogen. Außerdem würde ich manuell auf den Servern suchen, da die suchmaschinen gerade mal 30% der Bots auflisten, weil man die Bots in den Suchmaschinen selbst eintragen muss. Ausserdem habe ich bemerkt, dass nicht mal die hälfte der Bots in den Schumaschinen eines Channels angezeigt wird.
Deswegen gehe ich auf nen IRC Server, lasse mir alle Channels auflisten und durchsuche diese mithilfe von XDCC Klipper.

Das mit dem klipper musste mir mal erklären das scheint recht praktisch zu sein
muss jetzt erst mal weg

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #139 am: 01. August 2004, 23:19:40 »

suchen ist in vielen channels verboten. man muss schon in "insider channels" sein um das zu bekommen. Ich hab es auf jedenfall per bot gezogen und spiele schon 3 stunden oder so *Zunge.raus.streck*

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  

Gehe zu: