Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #20 am: 15. Juli 2004, 17:08:32 » |
|
ne danke, bin ja nciht wahnsinnig, hab nohwas anderes zu tun als den ganzen tag cd's zu wechseln    [/img] ähm ich nehm lieber die cd´s 
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #21 am: 15. Juli 2004, 17:17:12 » |
|
spielverderber 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #22 am: 15. Juli 2004, 18:19:25 » |
|
löl, die sind ja geil gefaket.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #23 am: 15. Juli 2004, 18:21:24 » |
|
Von der Breite her könnten das eher Zip-disks sein 
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #24 am: 15. Juli 2004, 18:47:35 » |
|
Von der Breite her könnten das eher Zip-disks sein  Muss es ja auch sein, mit 1,4MB haut das von der menge nicht so hin 
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 15. Juli 2004, 20:27:57 » |
|
Willste nen Turm zum Mond bauen? 
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #26 am: 15. Juli 2004, 21:07:38 » |
|
 da warte ich lieber auf die 5.25 Disketten version, die sind größer als die 3.5 Zoll, da passt bestimmt mehr drauf 
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 15. Juli 2004, 21:36:22 » |
|
kennt einer noch die guten alten "datasetten" ? greetz Ryo-San
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #28 am: 15. Juli 2004, 22:14:11 » |
|
kennt einer noch die guten alten "datasetten" ? greetz Ryo-San den namen kenn ich helf mir mal 
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
sireaper
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #29 am: 16. Juli 2004, 00:39:02 » |
|
also ich warte auf die nächste quakcon, wenn john carmack sagt "its done" than its done.... ich würde auch nitt auf die "presse-mitteilungen" eingehen, weil die sind von ID NICHT bestätigt....
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #30 am: 16. Juli 2004, 06:45:36 » |
|
kennt einer noch die guten alten "datasetten" ? greetz Ryo-San den namen kenn ich helf mir mal  ne einfache musik kasette auf der datn gespeichert wurden, z.B. beim C64
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #31 am: 16. Juli 2004, 08:22:11 » |
|
also ich warte auf die nächste quakcon, wenn john carmack sagt "its done" than its done.... ich würde auch nitt auf die "presse-mitteilungen" eingehen, weil die sind von ID NICHT bestätigt.... So unglaubwürdig finde ich das jetzt nicht. Es ist ja nicht HL2. 
|
|
|
|
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #32 am: 16. Juli 2004, 08:46:29 » |
|
kennt einer noch die guten alten "datasetten" ? greetz Ryo-San Sicher... noch vom C-64, aber wenigst war die Datenträgerbeschaffung einfach und man muss bedenken, wir reden hier von ner Zeit, da hätten se einen der in nem Geschäft nach Disketten fragt am liebsten direkt eingesperrt, aber mindestens schief angesehen undd als kranken Freak abgestempelt 
|
|
|
|
|
|
|
The One
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #33 am: 17. Juli 2004, 00:17:48 » |
|
nen kumpel meinte scho vor wochen das es bald gold geht also kann das gut stimmen 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #34 am: 17. Juli 2004, 11:03:33 » |
|
es ist gold. wieso sollte es nur "angeblich" sein? 3. August --> Übergabe an Händler 5. August --> "Street Day" in den USA 6. August --> Release der UK-Version 13. August --> Release in den restlichen Ländern also kann man es bestimmt spätestens am 5. runterladen  kaufen tu ich es mir nicht, dafür ist es mir nicht genug wert. aber spielen will ich es schon mal
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
The One
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #35 am: 17. Juli 2004, 11:06:31 » |
|
es ist gold. wieso sollte es nur "angeblich" sein? 3. August --> Übergabe an Händler 5. August --> "Street Day" in den USA 6. August --> Release der UK-Version 13. August --> Release in den restlichen Ländern also kann man es bestimmt spätestens am 5. runterladen  kaufen tu ich es mir nicht, dafür ist es mir nicht genug wert. aber spielen will ich es schon mal also  welche games sind es dir denn wert ? 
|
|
|
|
|
|
|
Xtremo
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #36 am: 17. Juli 2004, 17:04:49 » |
|
Also bei uns wird es offiziel am 12 zu kriegen sein. Doch wenn die Importhändler schnell genug sind, wird es in bestimmten Läden viel früher zu kriegen sein.Nach der offiziellen Gold-Meldung hat sich nun auch Activision Deutschland auf einen finalen Release-Termin von Doom 3 festgelegt. Hierzulande wird das Spiel am 12. August erscheinen, nicht wie von Todd Hollenshead vermutet am 13. August. Ausgeliefert wird das Spiel allerdings weltweit schon in der Woche vom 2. August, sodass schnelle Händler auch in Deutschland schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum Versionen auf Lager haben dürften.Eine DVD Version wird es nicht geben, sondern 3 cds.Wie man bei CNNmoney lesen kann, führten diese ein Interview mit Todd Hollenshead, bei welchem er unerfreulicherweise verlauten musste, dass es keine DVD-Version für DOOM 3 geben wird.
The game will ship on either three or four CDs. Despite the hopes of hard-core gamers, though, there will not be a DVD version of the game, id Software CEO Todd Hollenshead told CNN/Money. I know some gamers are hoping to use the DVD players on their machines for something other than watching movies, but there are downsides," he said. "For us the cost of the goods and the cost of the replication and having to make two masters just isn't worth it.
Auf deutsch heisst das also, dass der Kosten- und Arbeitsaufwand zu groß wäre, um 2 Master-Versionen (eine für die CD-Version und eine für die DVD-Version) zu erstellen. DOOM 3 kommt wird nur auf dem CD-Medium erhältlich sein, entweder in Form von drei oder eben vier CDs. Zudem kündigte Todd Hollenshead an, dass die X-Box-Version für DOOM 3 vermutlich nicht dieses Jahr erscheinen wird.Und es gibt keine Unterschiede zwischen den usa, ev und deutschen version. Ledeglich, dass bei der deutschen version angeblich eine deutsche Anleitung und es eine DVD Hülle, also keine Papphülle wie bei der US version, geben wird. Hier noch ein kleines Vid zu doom3, sind auch recht fette Spielzenen dabei. http://get.modportal.net/?376 11 MB gross. @The One beachte solche Leute einfach nicht, die sollen es erst besser machen. Außerdem gehören id software Produkte zu den meisverkauften Spielen und id software setzt mit diesem Spiel ein Schritt für zukünftige Highend Spiele an. Ich habe mir mal den Artikel der PC Games durchgelesen und mich hat dieser Satz überrascht. Eine höhere Stufe an Detailreichtum und Auflösung ist verfügbar, aber einen solchen pc gibt es noch nicht der das aushält.Übrigens finde ich gut, dass es nicht indiziert wurde und direkt eine USK 18 Einstufung erhalten hat, falls sich bei der Verkaufsversion zu der Vorabtestversion nichts geändert hat. Nähere infos erhält ihr eigentlich immer auf www.doom3maps.de und www.doom3.de oder für die englischen cracks unter uns www.planetdoom.com Viel spass. 
|
|
|
|
|
|
|
MightyKnife
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #37 am: 17. Juli 2004, 17:23:18 » |
|
Naja in allem wird es sicher keine Maßstäbe setzen. In Sachen Grafik vielleicht. Aber ein Multiplayer-Modus für nur maximal 4 Spieler ??? 
|
|
|
|
Auf bai...
Mighty Knife
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 17. Juli 2004, 17:36:03 » |
|
Grafik ? Hm... ich folge da den weisen Worten von Satoru Iwata... bald wird der Unterschied in Sachen Grafik nur noch klein sein, man wird nicht "mehr" schaffen können, da es bereits realistisch ist, und dann wird sich das GamePlay anfangen, hoffentlich, endlich wieder weiterzuentwickeln...
Man wird es auch bei der nächsten Konsolen-Generation sehen, nicht auf die Grafik kommt es an, sondern auf das GamePlay. Bis auf die "coolen" Leute, die sich lieber eine zweitklassige Konsole holen aba dafür "cool" sind mit dieser geilen Grafik...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
The One
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #39 am: 17. Juli 2004, 17:40:06 » |
|
Grafik ? Hm... ich folge da den weisen Worten von Satoru Iwata... bald wird der Unterschied in Sachen Grafik nur noch klein sein, man wird nicht "mehr" schaffen können, da es bereits realistisch ist, und dann wird sich das GamePlay anfangen, hoffentlich, endlich wieder weiterzuentwickeln...
Man wird es auch bei der nächsten Konsolen-Generation sehen, nicht auf die Grafik kommt es an, sondern auf das GamePlay. Bis auf die "coolen" Leute, die sich lieber eine zweitklassige Konsole holen aba dafür "cool" sind mit dieser geilen Grafik...
yours Ap2000 wieder diese kewle andeutung 
|
|
|
|
|
|
|
|