Windews
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #140 am: 02. August 2004, 00:22:26 » |
|
oder man ist in ner FXP Crew und kommt da noch viel eher dran als ihr alle  MUHAAA 
|
|
|
|
|
|
|
Dance_Force
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #141 am: 02. August 2004, 00:38:20 » |
|
Nicht schlecht das Spiel. Ne sehr gute Atmosphäre und Soundkulisse.
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #142 am: 02. August 2004, 00:38:39 » |
|
oder man ist in ner FXP Crew und kommt da noch viel eher dran als ihr alle  MUHAAA  ganz ehrlich das wäre mir denke ich viel zu riskant selber sows zu releasen
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Windews
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #143 am: 02. August 2004, 11:49:10 » |
|
wir RLSen das ja net...wir haben halt nur connectionZ =)
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #144 am: 02. August 2004, 12:54:48 » |
|
Komme gerade nicht weiter kann mir da jemand helfen? Ich bin gerade beim Marine Hauptquartier dort gibt es 2 Türen die aber beide nur einen Spalt aufgehen und eine 3te die einen Code benötigt den ich aber nicht habe. Ich muss zum alpha Lab.
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #145 am: 02. August 2004, 13:16:29 » |
|
ich glaub da musste weider zurückgehen, man merkt immer das man auf dem richtigen weg ist wenn man haufenweise monstern begegnet  p.s. ich bin im alpha lab 4 hat das game schjon jemand durch und kann mir sagen wie weit ich bin?
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #146 am: 02. August 2004, 13:20:58 » |
|
man braucht laut tests ca. 20h um das game durch zu zocken 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #147 am: 02. August 2004, 13:22:03 » |
|
give doom95 = Load the '95 version of Doom .... nett  und wie detailiert könnt ihr spielen? ... wohl die wichtigste frage 
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #148 am: 02. August 2004, 13:29:29 » |
|
wie öffne ich die console?
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #149 am: 02. August 2004, 13:37:55 » |
|
ACHTUNG.. es folgen die bis jetzt bekannten CHEATS.. wer ehrlich spielen will soll hier weg sehn und schnell weiter scrollen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bring the console up with [~] and type the following codes in to blow the monsters back to hell:) aviDemo = Saves a demo of your playing to an AVI movie file benchmark = Game Benchmark doomhell = Skip all levels to last freeze = Freeze all on screen gfxinfo = Graphicscard infomation god = God mode noclip = No Clip notarget = Invisibility to most enemies com_drawfps 1 = Show FPS give all = Full load of weapons and ammo give doom95 = Load the '95 version of Doom give keys = Acquire all the keys you'll ever need give weapon_machinegun = Machinegun give weapon_shotgun = Shotgun give weapon_plasmagun = Plasmagun give weapon_bfg = BFG give weapon_chainsaw = Chainsaw give weapon_rocketlauncher = Rocket Launcher status = Your game status quit = Quid aka Exit ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + 
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #150 am: 02. August 2004, 13:44:12 » |
|
ACHTUNG.. es folgen die bis jetzt bekannten CHEATS.. wer ehrlich spielen will soll hier weg sehn und schnell weiter scrollen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bring the console up with [~] and type the following codes in to blow the monsters back to hell:) aviDemo = Saves a demo of your playing to an AVI movie file benchmark = Game Benchmark doomhell = Skip all levels to last freeze = Freeze all on screen gfxinfo = Graphicscard infomation god = God mode noclip = No Clip notarget = Invisibility to most enemies com_drawfps 1 = Show FPS give all = Full load of weapons and ammo give doom95 = Load the '95 version of Doom give keys = Acquire all the keys you'll ever need give weapon_machinegun = Machinegun give weapon_shotgun = Shotgun give weapon_plasmagun = Plasmagun give weapon_bfg = BFG give weapon_chainsaw = Chainsaw give weapon_rocketlauncher = Rocket Launcher status = Your game status quit = Quid aka Exit ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG + ACHTUNG +  jo die kenn ich schon aber die console kommt bei mir nicht
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #151 am: 02. August 2004, 13:46:37 » |
|
mal die taste ^ probiert? neben der 1... oder mit shift+^ etc..... wenn trotzdem nicht geht muss man die console dann erst in der cfg freischalten wie es bei vielen games ist  .. wahrscheinlich dann wieder der befehl "sv_cheats 1"
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #152 am: 02. August 2004, 13:54:28 » |
|
mal die taste ^ probiert? neben der 1... oder mit shift+^ etc..... wenn trotzdem nicht geht muss man die console dann erst in der cfg freischalten wie es bei vielen games ist  .. wahrscheinlich dann wieder der befehl "sv_cheats 1" Also bei mir funzt es net
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #153 am: 02. August 2004, 13:56:09 » |
|
mal die taste ^ probiert? neben der 1... oder mit shift+^ etc..... wenn trotzdem nicht geht muss man die console dann erst in der cfg freischalten wie es bei vielen games ist  .. wahrscheinlich dann wieder der befehl "sv_cheats 1" Also bei mir funzt es net man braucht wohl die doom tastatur 
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #154 am: 02. August 2004, 13:56:52 » |
|
man kommt mit altgr ^ in die console aber viel wichtiger ist wie ist der befehl um die frames anzeigen zu lassen
ich spiele in 1024x768 , medium details aber bei advanced options alles ausser AA an.
Ich habe einen Pentium4 2,9ghz, radeon 9800 mit 128mb, 1gb ddr-ram
mit den details sieht es wohl so aus je mehr ram die grafikkarte hat destro besser.
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #155 am: 02. August 2004, 14:01:36 » |
|
man kommt mit altgr ^ in die console aber viel wichtiger ist wie ist der befehl um die frames anzeigen zu lassen . com_drawfps 1 ...
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #156 am: 02. August 2004, 14:16:11 » |
|
ah auf suprnova kann man es ja jetzt runterladen. schön schön
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #157 am: 02. August 2004, 15:03:36 » |
|
mal die taste ^ probiert? neben der 1... oder mit shift+^ etc..... wenn trotzdem nicht geht muss man die console dann erst in der cfg freischalten wie es bei vielen games ist  .. wahrscheinlich dann wieder der befehl "sv_cheats 1" Also bei mir funzt es net man braucht wohl die doom tastatur  @argonath also ich zock das auf den selben einstellungen wie du mit ner GF5700Ultra und es geht flüssig wie wasser das mit nem 2400+ Hätte ich nie erwartet Hab das mit dem com_drawfps 1 ausprobiert nimmt der abre net an benchmark usw. gehen
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #158 am: 02. August 2004, 15:40:42 » |
|
mal die taste ^ probiert? neben der 1... oder mit shift+^ etc..... wenn trotzdem nicht geht muss man die console dann erst in der cfg freischalten wie es bei vielen games ist  .. wahrscheinlich dann wieder der befehl "sv_cheats 1" Also bei mir funzt es net man braucht wohl die doom tastatur  @argonath also ich zock das auf den selben einstellungen wie du mit ner GF5700Ultra und es geht flüssig wie wasser das mit nem 2400+ Hätte ich nie erwartet Hab das mit dem com_drawfps 1 ausprobiert nimmt der abre net an benchmark usw. gehen jo danke hab den befehl aber auch selber gefunden eben in der consolenhilfe hast du vielleicht ein / davor gemacht dsa darf man in d3 nicht?! Ich zock das auch flüssig und es kommt weniger auf die CPU Power an als auf die Grafikkarte und je mehr ram die hat desto höher kannste die einstellungen schrauben.
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #159 am: 02. August 2004, 15:58:18 » |
|
mal die taste ^ probiert? neben der 1... oder mit shift+^ etc..... wenn trotzdem nicht geht muss man die console dann erst in der cfg freischalten wie es bei vielen games ist  .. wahrscheinlich dann wieder der befehl "sv_cheats 1" Also bei mir funzt es net man braucht wohl die doom tastatur  @argonath also ich zock das auf den selben einstellungen wie du mit ner GF5700Ultra und es geht flüssig wie wasser das mit nem 2400+ Hätte ich nie erwartet Hab das mit dem com_drawfps 1 ausprobiert nimmt der abre net an benchmark usw. gehen jo danke hab den befehl aber auch selber gefunden eben in der consolenhilfe hast du vielleicht ein / davor gemacht dsa darf man in d3 nicht?! ne hab kein / davor
|
|
|
|
|
|
|
|