AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 15:57:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Doom 3 angeblich fertig.  (Gelesen 63963 mal)
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #160 am: 02. August 2004, 16:24:01 »

so.. mittlerweile hab ich auch meine schwierigkeiten denn ich lauf im kreis Smile

alpha labs... nach dem raum mit diesem teufelssymbol aufn boden wo auf einmal 3-4 archvills auftauche.. http://img55.exs.cx/img55/1920/doom32004-08-0121-15-53-09.jpg
was nu... da gibs 2 türen aber ohne pda karte wird das nix... schon einer weiter? Smile

ok.. gelöst .. nur die richtige position anklicken.. oh man  Au Mann

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

demon
Anime-Gott

« Antworten #161 am: 02. August 2004, 18:31:30 »

hast du es schon?

ich habs im bt abgebrochen und sauge jetzt per irc (84kb/s eben, ca. hälfte von cd 1)

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #162 am: 02. August 2004, 18:45:01 »

Zitat
hast du es schon?

ich habs im bt abgebrochen und sauge jetzt per irc (84kb/s eben, ca. hälfte von cd 1)

jap.. habs auch vom irc.. 3 cds in nicht mal 1er std.. ging recht floss.. aber cd3 musst ich 2mal saugen wegen fehler grr

zu den consolen befehlen.. bei mir gehn die irgendwie nicht.. das einzige wo er es akzeptierte war god mode .. ausgerechnet  Au Mann .. aber weder der ftp noch dieser statusbefehl geht.. auch doom95 nimmt er nicht an  Eine Runde Mitleid

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #163 am: 02. August 2004, 19:05:12 »

Zitat
Zitat
hast du es schon?

jap.. habs auch vom irc.. 3 cds in nicht mal 1er std.. ging recht floss.. aber cd3 musst ich 2mal saugen wegen fehler grr

zu den consolen befehlen.. bei mir gehn die irgendwie nicht.. das einzige wo er es akzeptierte war god mode .. ausgerechnet  Au Mann .. aber weder der ftp noch dieser statusbefehl geht.. auch doom95 nimmt er nicht an  Eine Runde Mitleid

dito

äh hast du mehr als 3000kbit/sec???

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #164 am: 02. August 2004, 19:08:13 »

5mbit

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #165 am: 02. August 2004, 19:19:31 »

Zitat
5mbit

dann kann das mit der stunde hinahuen abe rauch nur wenn der bot es zulässt Happy

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #166 am: 02. August 2004, 19:20:56 »

Zitat
Zitat
5mbit

dann kann das mit der stunde hinahuen abe rauch nur wenn der bot es zulässt Happy

meinst ich erzähl märchen`? §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  Harrr  bang

>>> REI Desktop * <<<

Wie

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #167 am: 02. August 2004, 19:34:37 »

das game is ja so hammer Biggrin
purer schocker
Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #168 am: 02. August 2004, 19:55:57 »

hi, kann mir vieleicht jemand sagen auf welchem Irc Network und chennel ich doom 3 saugen kann?

Danke im vorraus Happy
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #169 am: 02. August 2004, 20:02:41 »

Zitat
Zitat
Zitat
5mbit

meinst ich erzähl märchen`? §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  §/&$%/!@@$@!!!!!  Harrr  bang

jo xD

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #170 am: 02. August 2004, 21:18:31 »

Zitat
hi, kann mir vieleicht jemand sagen auf welchem Irc Network und chennel ich doom 3 saugen kann?

Danke im vorraus

schau mal 2 seiten hier zurück Zwinkern

Zitat
das game is ja so hammer
purer schocker

joa.. aber nur wenn man qualy auf ultra super duper high hat ...

>>> REI Desktop * <<<

Wie

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #171 am: 02. August 2004, 23:08:42 »

Zitat
das game is ja so hammer
purer schocker

joa.. aber nur wenn man qualy auf ultra super duper high hat ...[/QUOTE]

ohne 512mb gra ka ;DD

also ich spiel auf 2. höchste details und es is geil Happy
und läuft gut

hat man net so viele effekte bei low qual ?
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #172 am: 03. August 2004, 00:09:58 »

Ich bin seit vorgestern nur MP am zocken. 3 neue mp maps kommen auch demnächst und mit nem kleinen Trick lässt sich sogar mit 16 Spielern zocken. Der COOP mod für den SP Part wird auch demnächst erscheinen. Ich finde das Spiel übelst Geil. Fehlt noch ne Radeon 800XT PE in meinem System. Und am 12.8 werde ich mir das Game holen.
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #173 am: 03. August 2004, 10:30:30 »

Zitat
Ich bin seit vorgestern nur MP am zocken. 3 neue mp maps kommen auch demnächst und mit nem kleinen Trick lässt sich sogar mit 16 Spielern zocken. Der COOP mod für den SP Part wird auch demnächst erscheinen. Ich finde das Spiel übelst Geil. Fehlt noch ne Radeon 800XT PE in meinem System. Und am 12.8 werde ich mir das Game holen.

spielst du online oder lan?

Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #174 am: 03. August 2004, 14:07:17 »

Online natürlich, übrigens:

Von Null auf 24 - Doom3 in den Gamespy Stats
Seit gestern ist Doom3 nun auch in den Gamespy Statistiken vertreten und hat den Sprung von 0 auf Platz 24 am ersten Tag geschafft. Beliebtester Modus ist momentan natürlich Deathmatch FFA, weit dahinter Last Man Standing und Team DM.
Man muss kein Experte sein um zu wissen, dass Doom3 in ein paar Tagen sicher unter den Top 5 zu finden sein wird.

und

Ultra-Extreme-Quality-MOD released!

Seit wenigen Stunden ist Doom3 nun released und schon gibts es die erste Modifikation zu vermelden. oneofthe8devilz hat sich nicht lumpen lassen und veröffentlicht seine "Ultra-Extreme-Quality-MOD", mit der das Self-Shadowing aller Doom3 Charakter aktiviert wird. Dies führt, wie man an dem Vergleichsbild sehen kann, zu einer zweifelsohne beeindruckenden Grafikqualitätsverbesserung in Doom3.

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.68[/img]
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #175 am: 03. August 2004, 14:18:07 »

Zitat

Online natürlich, übrigens:

Von Null auf 24 - Doom3 in den Gamespy Stats
Seit gestern ist Doom3 nun auch in den Gamespy Statistiken vertreten und hat den Sprung von 0 auf Platz 24 am ersten Tag geschafft. Beliebtester Modus ist momentan natürlich Deathmatch FFA, weit dahinter Last Man Standing und Team DM.
Man muss kein Experte sein um zu wissen, dass Doom3 in ein paar Tagen sicher unter den Top 5 zu finden sein wird.

und

Ultra-Extreme-Quality-MOD released!

Seit wenigen Stunden ist Doom3 nun released und schon gibts es die erste Modifikation zu vermelden. oneofthe8devilz hat sich nicht lumpen lassen und veröffentlicht seine "Ultra-Extreme-Quality-MOD", mit der das Self-Shadowing aller Doom3 Charakter aktiviert wird. Dies führt, wie man an dem Vergleichsbild sehen kann, zu einer zweifelsohne beeindruckenden Grafikqualitätsverbesserung in Doom3.

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.68[/img]

Na also beeindrucken ist die Verbesserung ganz deutlich nicht, immerhin werden nur die Schattenwürfe im Gesichtsbereich (wow, das ist ja so wichtig, deshalb beeindruckende Verbesserung) wirklich realistischer dargestellt, der Rest scheint mir so ziemlich gleich geblieben.

yours Ap2000
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #176 am: 03. August 2004, 16:25:05 »

Mecker nicht! Mach es besser. Ausserdem musst du bedenken, dass Doom3 gerade erst heute in den USA zum Verkauf freigegeben wurde und schon die ersten MODS bereit stehen. Du kannst nicht von heute auf morgen Verbesserungen vornehmen. Jede Modversion wird Neuerungen mitsich bringen. Übrigens kannst du sowas nicht von Screens beurteilen, selbst ausprobieren heisst es hier.
d1eg0
Elite-Otaku

« Antworten #177 am: 03. August 2004, 17:01:32 »

so ein spiel kauft man sich und zieht es net im netz....... nene Zwinkern
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #178 am: 03. August 2004, 17:10:04 »

ich kann direkt mal vermelden ich bin durch Happy

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #179 am: 03. August 2004, 17:14:15 »

Zitat

Mecker nicht! Mach es besser. Ausserdem musst du bedenken, dass Doom3 gerade erst heute in den USA zum Verkauf freigegeben wurde und schon die ersten MODS bereit stehen. Du kannst nicht von heute auf morgen Verbesserungen vornehmen. Jede Modversion wird Neuerungen mitsich bringen. Übrigens kannst du sowas nicht von Screens beurteilen, selbst ausprobieren heisst es hier.

hab nicht gesagt, dass es scheiße ist oda sowas, sondern das es ned es ned so gigantisch aussieht wie du gesagt hast.

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  

Gehe zu: