AnimeFilmeForum
16. Dezember 2025, 20:54:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Doom 3 angeblich fertig.  (Gelesen 98679 mal)
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #180 am: 03. August 2004, 17:25:13 »

Ich glaub, wenn es sich bewegt dürfte es nochmal um einiges geiler aussehen als auf den screenies. Mal von der Framerate abgesehen Smile

John Carmack ist und bleibt eben ein Gott.
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #181 am: 03. August 2004, 17:36:23 »

Zitat

hab nicht gesagt, dass es scheiße ist oda sowas, sondern das es ned es ned so gigantisch aussieht wie du gesagt hast.

yours Ap2000

Ich habe nix von gigantisch geschrieben. Die News stammen nicht von mir.

http://www.doom3maps.de
http://www.doom3.de
Übrigens:

DOOM 3 Coop released!

Soeben hat mich die wohl bedeutenste Neuigkeit des Tages erreicht. In unserer Filebase gibt es seit wenigen Sekunden die DOOM 3 Coop Modifikation zum Download! Diese Modifikation ist für viele Fans ungeheuer wichtig. Sie erlaubt es, dass mehrere Spieler gleichzeitig und zusammen DOOM 3 Singleplayer spielen können.

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1661
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #182 am: 03. August 2004, 17:47:24 »

Zitat

dann solltest du aba die quelle hinschreiben und sagen von wo du es hast, sonst denkt man noch du schreibst pressemeldungen.Wink

yours Ap2000
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #183 am: 03. August 2004, 17:52:35 »

Es gibt nur zwei zuverlässige Seiten.

Einmal ww.doom3.de die zum ingame Portal gehören und dann www.doom3maps.de
demon
Anime-Gott

« Antworten #184 am: 03. August 2004, 18:15:05 »

hm  also. ich soll jetzt glaub ich in die alpha base. jedenfalls gibt es ne kleine hüpfeinlage. ich betätige das terminal, eine brücke die ich nur mit einem jump erreichen kann wird herausgefahren. auf die brücke komm ich. aber von der brücke dann über den nächsten abgrund auf die andere seite, das schaff ich nicht >_< bin ich zu blöd zum springen? mit rennen und springen gehts irgendwie auch nicht. vielleicht spring ich zu früh ab, ich werds nachher nochmal machen... >_<

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #185 am: 03. August 2004, 18:32:32 »

Zitat
hm  also. ich soll jetzt glaub ich in die alpha base. jedenfalls gibt es ne kleine hüpfeinlage. ich betätige das terminal, eine brücke die ich nur mit einem jump erreichen kann wird herausgefahren. auf die brücke komm ich. aber von der brücke dann über den nächsten abgrund auf die andere seite, das schaff ich nicht >_< bin ich zu blöd zum springen? mit rennen und springen gehts irgendwie auch nicht. vielleicht spring ich zu früh ab, ich werds nachher nochmal machen... >_<

meinst diese drehbrücke? .. joa.. du muss so spät wie möglich springen im sprint...

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

demon
Anime-Gott

« Antworten #186 am: 03. August 2004, 18:34:27 »

habs eben geschafft. war nur zu blöd zum springen. die drehbrücke kommt danach...

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #187 am: 03. August 2004, 19:02:39 »

Zitat

http://www.doom3maps.de
http://www.doom3.de
Übrigens:

DOOM 3 Coop released!

Soeben hat mich die wohl bedeutenste Neuigkeit des Tages erreicht. In unserer Filebase gibt es seit wenigen Sekunden die DOOM 3 Coop Modifikation zum Download! Diese Modifikation ist für viele Fans ungeheuer wichtig. Sie erlaubt es, dass mehrere Spieler gleichzeitig und zusammen DOOM 3 Singleplayer spielen können.

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1661
verdammt wie geil ... dann hammer heut abend ja schomma was zu tun Biggrin
---------------------------------------------------------------------------------
ähm ja ... hat das ding zufällig schon jemand zum laufn gekriegt ? o_O
bzw wie funktioniert das ding ... ich zieh diese 170kb datei in den base ordner und fertig?
wo kann man dann den koop auswähln bzw wie kommt man dann da rein ? o_O
edit: na klasse kalr dass das ding in der alpha noch verbugt is aber so kann man das game ja net ma zu zweit zocken -.-''
entweder das game stürzt ab oder man tut sich andauernd gegenseitig telefraggen oder es stürzt beim mitspieler ab (nicht beim host) wenn gegner kommen etc. -.-''

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #188 am: 03. August 2004, 19:57:21 »

http://doom3zone.ngz-network.de/

Fümf neue Mod's

Soeben wurde unsere Website um die Sektion "Mods" reicher! Und der wurde auch gleich bunt gefüllt.

Immoment umfasst unsere Datenbank folgende Doom3 Mods:

-Co-Op Mod
-Chainsaw Mod
-Ultra-Extreme-Quality Mod
-FightClub Mod
-Rocketlauncher Mod

http://doom3zone.ngz-network.de/download.php?action=downloads&cat=6
FatLady
Anime-Engel

« Antworten #189 am: 03. August 2004, 22:05:40 »

Zitat
ich kann direkt mal vermelden ich bin durch Happy

god mode
all weapons
und ich spiel das spiel inner stunde durch
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #190 am: 03. August 2004, 22:25:44 »

Hat jemand schon die US ? Was brauche ich mindestens zu llüssigen spielen ?

FatLady
Anime-Engel

« Antworten #191 am: 03. August 2004, 22:28:59 »

Zitat
Hat jemand schon die US ? Was brauche ich mindestens zu llüssigen spielen ?

low details und 400x300 Happy
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #192 am: 04. August 2004, 03:27:54 »

@ranma 1 halb es sei noch gesagt, dass es zwischen der Deutschen und USA keine unterschiede gibt, nur die Verpackung und Anleitung ändert sich.

Übrigens:

Vor ein paar Tagen kam die Meldung, DOOM 3 sei weder auf Windows 98, noch auf Windows ME spielbar. Nun hat aber edge05 einen Patch kreiert, der es auch erlaubt, auf diesen Betriebssystemen DOOM 3 zu genießen. Genug geschwafelt? Dann aber jetzt schnurstracks zum Patch!

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=141&fid=1663
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #193 am: 04. August 2004, 07:33:55 »

lol Xtremo, bist ja voll der Doom3 Insider Biggrin
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #194 am: 04. August 2004, 07:45:06 »

Diesen High quality mod kannste doch in der pfeife rauchen ist doch eh immer dunkel und auserdem schau ich mir die gegner nicht lange an sondern versuche sie schnellst möglich auszuschalten Happy

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #195 am: 04. August 2004, 08:47:19 »

muha ich werd mich nachher auch mal versuchen Happy
uhm funzt dieser coop mod jetzt auch mit gecrackter version`?
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #196 am: 04. August 2004, 10:33:49 »

Zitat
yo Demon schade, dass du keine Softwareschmiede hast. Dann würdest du genauso meckern. Schliesslich willst du Geld verdienen und deine Firma soll überleben, vorallem deine Familie Geld für Essen haben. Ich habs mir bei http://www.okaysoft.de vorbestellt.

jo, ich werd`s mir auch kaufen happy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #197 am: 04. August 2004, 12:19:37 »

also ehrlichgesagt ist mir das spiel keinen kauf wert ... nach 2h zocken kann ich nur sagen dass das game genauso langweilig ist wie jeder andere shooter ... ich weiß warum ich seit jahren nurnoch multiplayer bzw online shooter zocke ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Neo
Anime-Papst

« Antworten #198 am: 04. August 2004, 13:01:21 »

Zitat
also ehrlichgesagt ist mir dasspiel keinen kauf wert ... nach 2h zocken kann ich nur sagen dass das game genauso langweilig ist wie jeder andere shooter ... ich weiß warum ich seit jahren nurnoch multiplayer bzw online shooter zocke ...

Bin ganz deiner Meinung L33chi,hab es mir auch geladen und bin eigentlich froh das ich es nicht gekauft hab,mir würd schon nach 3 Stunden langweilig,da hat HalLife 2 deutlich mehr Chancen von mir gekauft zu werden.
demon
Anime-Gott

« Antworten #199 am: 04. August 2004, 13:28:51 »

also ich komm mal wieder nicht weiter. die map mit dem riesigen energiekern den man erstmal "reparieren" muss (vorher ist er rot, dann blau).

ich hatte eben 80 armor, 65 leben und mit einem treffer von nem vieh hinter mir (hab ich nicht mitbekommen das da was spawnt) hatte ich -65 leben. wie bei quake bringt armor wieder fast nix >_<

zum spiel, mein eindruck:

- atmo genial (aber ich mag solche horror shooter nicht)
- grafik stellenweise sehr gut, stellenweise nicht gut. viele grafiken sehen verdammt geil aus, andere dafür zu schwammig. das design der gegner und menschen mag ich nicht, da dieses bumpmapping übertrieben wurde... alles so glatt und rund, ne danke.
- der sound ist das absolut beste was es bisher gab

doom³ ist für fans sicherlich spitze, mir macht es nicht so viel spaß da ich nicht auf horror-shooter stehe (eher auf action-strategie-spiele). derzeit ist die d³ engine das absolut beste was es gibt, haut mich aber nicht mehr so von dem stuhl seit ich bilder der Unreal 3 Engine gesehen habe. da kommt die d³-engine bei weitem nicht ran...

trotzdem, ganz nettes spiel.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  

Gehe zu: