AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 10:41:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Doom 3 angeblich fertig.  (Gelesen 63928 mal)
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #200 am: 04. August 2004, 14:05:14 »

was ist jetzt mit dem Coop³ ?

funzt das gecracket? wie? wolln wa zam gamen?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #201 am: 04. August 2004, 14:12:40 »

der coop is noch unspielbar ... ich habs gestern mitm kumpel zusammen ausprobiert und wir hams nach ca anderthalb stunden aufgegeben weil es einfach nicht ging ...
entweder das game stürzt beim host ab wenn der mitspieler reinkommt oder es stürzt beim mitspieler ab wenn gegner auftauchen oder der mitspieler befindet sich einfach nur in nem schwarzen raum wo nix ist oder es is fürn mitspieler unspielbar weil einfach alles so dunkel ist das man sich ohne taschenlampe nicht forbewegen kann etc etc.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #202 am: 04. August 2004, 14:23:56 »

Zitat

- grafik stellenweise sehr gut, stellenweise nicht gut. viele grafiken sehen verdammt geil aus, andere dafür zu schwammig. das design der gegner und menschen mag ich nicht, da dieses bumpmapping übertrieben wurde... alles so glatt und rund, ne danke.

Bump-Mapping ist das Gegenteil von glatt, also was wolltest du wirklich mit dem Satz sagen ?

yours Ap2000
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #203 am: 04. August 2004, 14:35:59 »

Mir geht es in erster Linie bei Doom³ um den Multiplayer. Ne menge Mods sind ja auch schon in der Mache und sollten demnächst released werden. OSP und CPMA wird bald aus Doom³ mp = Quake3 MP machen. Zwinkern
Bei Quake3 OSP&CPMA haben die Macher auch Elemente aus Doom1,2 und Quake 2 genommen.

Übrigens
Blood&Gore Patch

Das Spiel ist noch nicht mal grün hinter den Ohren und schon verwöhnt man uns mit dem ersten Blood&Gore Patch für Doom3. Bleibt zu hoffen, dass dieser Patch keinen Einfluss auf den Doom3 Release in Deutschland haben wird und man nicht wie bei FarCry das Prüfsiegel wieder entziehen wird. Einige unter euch werden sicherlich schon sehnsüchtigst auf dieses Machwerk gewartet haben. Hier ein Auszug aus der Readme:
Durch den Nitro Gore Patch wird die Menge an ausgeschüttetem Blut der Gegner erhöht und die Leichen aller Gegner sowie NPCs bleiben selbst nach ausgiebiger Bearbeitung mit diversen Metzelwerkzeugen liegen und lassen sich dank der supertollen Ragdoll Physik auf lustige Art und Weise durch die Gegend und über Hindernisse schubsen SmileWink
Außerdem wurde ein kleiner Fehler im PDA bezüglich 'Mark T. Caseon' behoben.
Für den Gorepatch verantwortlich sind Zaturi und Parasite vom *Nitro* Clan die in unserem Forum darauf aufmerksam gemacht haben. Danke Jungs! Der Patch ist bisher in nur einer Beta 2 Version erschienen.

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.71

(15:39:36) (@`nitro`Zaturi) in den .pk4 datein ist alles enthalten was man braucht
(15:39:52) (@`nitro`Zaturi) wir mussten nur das richtige suchen und umändern
(15:40:06) (@`nitro`Zaturi) war nen stundenlanges rumprobieren, da einiges nicht direkt erklärt war
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #204 am: 04. August 2004, 18:17:18 »

hmmm...hab noch nicht lange gezockt aber wann kommt denn der erste gegner? bin jetzt über die erste brücke im "airlock" (?)
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #205 am: 04. August 2004, 18:38:25 »

Zitat
hmmm...hab noch nicht lange gezockt aber wann kommt denn der erste gegner? bin jetzt über die erste brücke im "airlock" (?)

geh ma ruhig weiter.. ist wie bei half life... zuerst kommt man neu an.. muss hier hin.. dort hin... und plötzlich ... bam *g*

btw.. der endgegner war ja ma lahm.. also echt...sowas von billig und leicht zu besiegen  -.-'

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #206 am: 04. August 2004, 18:48:33 »

nein, nein, nein! Biggrin

ich hab ja die ganze zeit angst  >.<

wann gehts denn los? also nachdem ich den wissenschaftler gefunden habe, oder komme ich noch heil wieder zurück ins hauptgebäude?

ich mag den gedanken nicht das mir hinter der nächsten ecke nen zombie in den arm springt -.-
muss mich erstmal einballern -.-
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #207 am: 04. August 2004, 18:51:20 »

Zitat
wann gehts denn los? also nachdem ich den wissenschaftler gefunden habe, oder komme ich noch heil wieder zurück ins hauptgebäude?

joa.. zurück kommst noch... oder doch nicht? xD

Zitat
ich mag den gedanken nicht das mir hinter der nächsten ecke nen zombie in den arm springt
muss mich erstmal einballern

deswegen soll man des ja auch im dunkeln spielen damit die wirkung 100% tödlich ist xD

>>> REI Desktop * <<<

Wie

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #208 am: 04. August 2004, 18:55:29 »

sei nicht so gemein >.<
will doch nur wissen, wann der erste gegner/schockmoment kommt.....
kündigt sich das an? oder so spontan?
bitte, bitte sag doch traurig
Windews
Elite-Otaku

« Antworten #209 am: 04. August 2004, 18:58:02 »

hab mir des nu auch mal gezogen da ich heute nacht zufällig bissl bandbreite frei hatte Happy....also im dunklen schockt des game richtig Biggrin...hab mich einmal voll erschreckt,weil da so ne scheiß leiche runterfiel Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #210 am: 04. August 2004, 19:04:34 »

Zitat

sei nicht so gemein >.<

MENSCH SPIEL EINFACH !!!! O____O

yours Ap20000
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #211 am: 04. August 2004, 19:05:04 »

Zitat
sei nicht so gemein >.<

wenn du hier noch weiter rumpostet bekommst de nie nen gegner zu sehn  muuuuhaaaaa

>>> REI Desktop * <<<

Wie

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #212 am: 04. August 2004, 19:07:24 »

ihr seid gemein, ok dann zieh ich das jetzt durch *g*
aber wenn ich an einem herzstillstand sterbe, seid ihr schuld! xD
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #213 am: 04. August 2004, 19:08:27 »

aber schon fett... 234 mb an reinen savegames.. ohne quicksave... für 26 lvl.. ist des normal?

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #214 am: 04. August 2004, 19:14:31 »

Zitat

aber schon fett... 234 mb an reinen savegames.. ohne quicksave... für 26 lvl.. ist des normal?

also das nenn ich jezz eher etwas schlampig gecoded, weil dass würde ja 9mb pro lvl ausmachen...
mein SaveGame-Ordner hat hat 806mb für 25 Spiele, was bedeutet durchschnittlich 32mb also doch deutlich weniga.

yours Ap2000
biganimeman
Anime-Meister

« Antworten #215 am: 04. August 2004, 21:25:41 »

http://www.petitiononline.com/kull1522/petition.html

schon lustig was es für mongos gibt xD . auch wenn 99,99% der einträge nicht ernst gemeint sind  muuuuhaaaaa

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #216 am: 05. August 2004, 00:33:04 »

Sers
hab jetzt auch mal angefangen mit dem zocken und ich kann nur sagen was eine geile Atmosphäre. Jetzt noch ne gute Grafikkarte und da würde auch noch richtig gut aussehen .
Ich bin find bis jetzt ist es ein geiles Game habe aber auch noch nicht soviel gespielt.

Greetz

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #217 am: 05. August 2004, 01:32:32 »

Zitat

http://www.petitiononline.com/kull1522/petition.html

schon lustig was es für mongos gibt xD . auch wenn 99,99% der einträge nicht ernst gemeint sind  muuuuhaaaaa

ha haha, der ist auch geil:
5321. | ebayuser | Unglaublich! Extrem Schnelle Lieferung und gut verpackt! Super

yours Ap2000
demon
Anime-Gott

« Antworten #218 am: 05. August 2004, 09:47:42 »

Zitat
Zitat

- grafik stellenweise sehr gut, stellenweise nicht gut. viele grafiken sehen verdammt geil aus, andere dafür zu schwammig. das design der gegner und menschen mag ich nicht, da dieses bumpmapping übertrieben wurde... alles so glatt und rund, ne danke.

Bump-Mapping ist das Gegenteil von glatt, also was wolltest du wirklich mit dem Satz sagen ?

yours Ap2000

vielleicht passt "unecht" oder "wie plastik" eher oO

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #219 am: 05. August 2004, 11:55:06 »

naja also grafisch is das game schon klasse und am anfang sind auch die schock momente nicht schlecht aber mit der zeit stumpft man echt ab...

weil man genau weis aus der dunkelsten ecke kommt wieder einer und wenn monster per rotem blitz beschworen werden sind meistens 2 eins vor und eins hinter dir

Die geschichte an sich is zwar interssant aber nichts wirklich neues gabs schon bei HL oder sogar bei AvP2 sind paralelen zu finden

was ich auch komisch finde es tauschen zum einen die Marines auf wie man selber einer spielt und dann noch soldaten mit roten Schutzbrillen die noch ziemlich menschlich aussehen (im gegensatz zu den ganzen untoten) deren zugehörigkeit hab ich entweder irgendwoe überlesen oder es wird ned erklärt...

was auch bissel blöd is ist die eine entscheidung was zu senden oder ob ned und dadurch gäbs wohl nen anderes ende (bin mir aber ned sicher) und dann brauch man nochmal bis zu 3 std zum ende hin... und dann nochmal die ganze eintönigkeit durchspielen um das andere ende zu sehen ??  hmm ne danke...

was nicht schlecht ist finde ich das PDA mit den audio / videofiles und den email Happy

Die steuerung ist auch ned schlecht gemacht vor allem mit den PC's und Bedienfeldern die man nutzen kann im game

des weiteren wird gen ende hin ziemlich eintönig noch nen level runter und wieder rauf um an den und den key zu kommen usw..

vom multiplayer fang ich besser garnet erst an Happy

Alles in allem is das zwar nen schickes Spiel aber ich würds ned wirklich weiter empfehlen

bevor nu jeder kommt und meint stimmt ja ned usw... das is halt nunmal meine meinung dazu und jeder hat nen recht auf eigene meinung Happy

p.s. inhaltliche und rechtschreifehler könnt ihr behalten war all inklusive Happy

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  

Gehe zu: